Monatliches Archiv

November 2014

  • Freitagspost Uncategorized

    Freitagspost: Willkommen in der Heimat

    Es riecht wie im Schwimmbad, es ist genauso laut. Nur dass der Geruch von dem Springbrunnen und nicht von einem chlorverseuchten Pool ist und der Lärm von einkaufswütigen Rentnern und Mamis im Weihnachtseinkaufsrausch stammt.…

    28. November 2014
  • FASHION Uncategorized

    OUTFIT: Denim, Fake Fur & Overknees

    Overknees über Jeans – normalerweise mag ich Stiefel über Jeans gar nicht mehr, hier mache ich allerdings gerne eine Ausnahme. Ich finde den Kontrast von Stiefel und Jeans sehr schön! Den langen rosa Pullover…

    27. November 2014
  • FASHION Uncategorized

    OUTFIT: The Grey Sweater Dress

    Oooh, diese Stadt, sie ist wie ein wahrgewordener Fashionblogger-Locations-Traum! Alles ist edel und hell, überall sind Säulen und prunkvolle Gebäude. Es blitzt und funkelt in allen Ecken. Wenn man darauf keine Lust mehr hat,…

    25. November 2014
  • FASHION TRAVELS Uncategorized

    OUTFIT: Black & Plaid

    Diese Aussicht! Wir machten einen kurzen Outfit-Fotos-Stopp auf der Landstraße zwischen Triberg und Titisee. Ich hätte gar nicht gedacht, dass der Schwarzwald so eine schöne Landschaftskulisse bietet. Dem Ganzen haftet so etwas Altbackenes an…

    23. November 2014
  • Freitagspost Uncategorized

    (Kein) Freitagspost

    Es ist wieder Freitag und ich überlege schon ewig, was ich heute schreiben könnte. Der Freitagspost ist reserviert für meine persönlichen Gedanken, was mich so die Woche bewegt hat. Zu meinem letzten Post habe…

    21. November 2014