BEAUTY Uncategorized

Beauty-Darling: Naked 2 von Urban Decay

16. November 2014

Ich habe lange überlegt, ob ich die Naked 2 Palette von Urban Decay wirklich haben muss. Ich habe sie dann vor ein paar Wochen bei Kleiderkreisel erkreiselt und bin so glücklich über meine Entscheidung! Ich habe mich für Nummer 2 entschieden, weil mir bei der Naked 3 zu viele Rosétöne sind Die Naked 1 ist auch nicht schlecht, aber mich hat die 2 einfach mehr angesprochen. Auf den Fotos trage ich eine Blumenhaarreif von H&M!
Die offizielle Beschreibung der Palette lautet so:

`YOU BETTER LOOK NAKED… mit diesen 12 Taupe-Nuancen für raffiniert rauchigen Nude-Look (inklusive einem abgefahrenen Graubraun, einem funkelnden Kupferton und dem schwärzesten aller Schwarz). Urban Decay`s exklusives Pigment Infusion System™ bürgt für Samtigkeit, raffinierte Farbe, mühelose Mischbarkeit und zuverlässigen Halt. Enthält die Schattierungen: Booty Call, Foxy, Pistol, Half Baked, Snake Bit, YDK, Chopper, Suspect, Tease, Busted, Verve, Blackout

Christine bewundert jedes Mal meinen Lidschatten, wenn ich mich mit der Naked 2 geschminkt habe. Mir fällt es selbst auch auf – das ist echt ein großer Unterschied. Ich habe noch keinen Lidschatten verwendet, der so schön die Farbe abgibt. Der Hype ist also durchaus berechtigt! Den Pinsel in der Palette finde ich auch klasse, vor allem den weichen Abblendpinsel. Leider hat mich Urban Decay nicht gesponsert oder mir das Produkt zur Verfügung gestellt – nur zur Info, ich bin ohne jeglichen finanziellen Hintergrund hellauf begeistert. Ich würde unheimlich gerne mehr von Urban Decay testen! Wie findet ihr diese Produkte – könnt ihr den Hype auch bestätigen?

You Might Also Like

17 Comments

  • Reply Julia Lundin 16. November 2014 at 12:15

    Beautiful make up! And I simply love NAKED

    http://www.julialundin.com

  • Reply Saskia von P. 16. November 2014 at 12:24

    Ein sehr schönes AMU. Ich habe noch keine Naked-Palette getestet. Die Farben sehen alle sehr schön aus.

  • Reply Lia Lebkuchen 16. November 2014 at 12:33

    Die Naked 2 hab ich auch, aber ich muss sagen, ich mag die Naked 3 mehr, liegt aber daran, dass sie hauptsächlich rosa is 😀
    tolles Make Up hast du damit geschminkt! Gefällt mir gut!

    Lg
    Lia

  • Reply Kriti Jaitly 16. November 2014 at 12:44

    you look so beautiful…. very nice eye makeup….. theis palette is mine fav too
    keep in touch
    http://www.hairfashionbeautyblog.blogspot.in

  • Reply Kriti Jaitly 16. November 2014 at 12:45

    you look so beautiful…. very nice eye makeup….. theis palette is mine fav too
    keep in touch
    http://www.hairfashionbeautyblog.blogspot.in

  • Reply Ando 16. November 2014 at 12:45

    die palette ist einfach so toll
    ich schleiche auch schon seit ewigkeiten darum herum . aber ich hab doch schon soviele lidschatten.
    aber bei dem post bin ich schon wieder angefixt 😀

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

  • Reply Anna Christina 16. November 2014 at 13:01

    Wow die Bilder sind richtig richtig schön!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Anna :))
    von http://anna-silver.blogspot.de

  • Reply Jana 16. November 2014 at 13:28

    Tolle Palette und ein sehr schönes Make up 🙂

    Liebste Grüße
    Jana

    http://www.bezauberndenana.de

  • Reply Alina Borak 16. November 2014 at 15:29

    Lovely photos 😉

  • Reply Alina Couture 16. November 2014 at 16:07

    Super schönes Make Up.♥

  • Reply akitojya. 16. November 2014 at 16:42

    Ich überlege schon seit Ewigkeiten an den Naked rum, aber irgendwie passen sie rein farblich gesehen garnicht zu mir. :/ Gerade die dritte ist wirklich viel zu rosa.
    Aber ein schönes Make-Up!

    J.

  • Reply JuliCosmetics 16. November 2014 at 18:15

    Ein toller Look <3 Ich habe auch schon lange überlegt mir die Palette zu holen, aber irgendwie warte ich immer noch das sie mal verbilligt wird 😀 Aber da kann ich wahrscheinlich lange warten.

    LG Juli

  • Reply Juliane Ivory W. 16. November 2014 at 21:38

    Hach, die Palette ist traumhaft schön! Die Farben sind so unglaublich zart, so schön und weich.

  • Reply Marie 17. November 2014 at 07:01

    Ich überlege auch schon so lange. Die Farben sind einfach so toll, sowas sollte man zu Hause haben 🙂 Schön siehst du damit aus xxMarie

  • Reply Vannessa Henn 17. November 2014 at 20:29

    Ich finde die Naked 2 Palette auch super schön, aber da ich fast nie Lidschatten trage, sehe ich den hohen Preis auch nicht ein…
    Dein Augen-Makeup finde ich aber richtig schön! 🙂

    Liebe Grüße, Vanessa
    von fashion of lemoande

  • Reply Jessy von Kleidermädchen 19. November 2014 at 17:19

    Eine Naked Palette muss ich mir auch noch zulegen! Und bis dahin bewundere ich deinen wunderschönen Look!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  • Reply Markus 20. November 2014 at 11:57

    Also Foto-junkie begeistert mich weniger das Make up ;-), umso aber die Fotos, einfach genial!
    VG
    Markus

  • Leave a Reply

    *