FASHION Uncategorized

OUTFIT: The Blogger’s Choice – Gimme Candy

11. November 2014
The Blogger’s Choice – die fünfte Runde! Nach Hippie, Maritim, Rock Chic und Mut zum Hut lautet unser Motto diesmal: Gimme Candy. Pastellooks im Winter. Ich mag eigentlich keine pastelligen Looks im Winter, da greife ich lieber zu dunklen Tönen. Entschieden habe ich mich für einen weißen Rollkragenpullover, Minirock von Pull & Bear aus dem Sommer und meine grauen Wildlederstiefel. Winterjacke in Pastell? Sorry, Fehlanzeige. Deswegen musste ich für diese Fotos bibbern. Es war so kalt!
Besonderes Goodie bei diesem Look ist der silberne Armreif von Xcusor! Xcusor stellt – handmade in Germany – Armreifen in Gold, Silber und Rosé her. Die schönen Stücke werden in einer kleinen Dose geliefert. Mein Armreif ist Größe S und ich dachte zuerst, dass er mir viel zu klein ist. Der Armreif lässt sich allerdings ein wenig aufbiegen und dann passt er perfekt! 
Schaut doch mal bei den anderen Mädels vorbei – Vicky von Stories & Smiles hat dieses Mal den Start am Montag gemacht!
EN: The Blogger’s Choice – round 5! Our theme is called „Gimme Candy“ – pastel looks in winter. Not really my cup of tea, but I tried my best. Special piece is the lovely silver bangle from Xcusor, handmade in Germany! 
Turtleneck*: Lidl
Skirt: Pull & Bear
Tights: Primark
Overknee Boots*: DUO Boots
Bangle*: Xcusor
Pictures by Christine

!function(d,s,id){var e, p = /^http:/.test(d.location) ? ‚http‘ : ‚https‘;if(!d.getElementById(id)) {e = d.createElement(s);e.id = id;e.src = p + ‚://‘ + ‚widgets.rewardstyle.com‘ + ‚/js/shopthepost.js‘;d.body.appendChild(e);}if(typeof window.__stp === ‚object‘) if(d.readyState === ‚complete‘) {window.__stp.init();}}(document, ’script‘, ’shopthepost-script‘);

JavaScript is currently disabled in this browser. Reactivate it to view this content.

Montag // Stories & Smiles
Mittwoch // Pieces of Mariposa & Fashion Kitchen
Donnerstag // Shades of Ivory
Freitag // GetCarriedAway
Samstag // Chamy
Sonntag // KDSecret

Das könnte dir auch gefallen

24 Kommentare

  • Antworten Claire 11. November 2014 um 19:43

    Your shots are awesome 🙂 I think you must try also http://www.voguedrobe.com for sharing your photos and promoting your blog 🙂

  • Antworten Stylefairytale 11. November 2014 um 20:27

    Eine schöne Kombination! Ich liebe die Stiefel <3
    Habt ihr alle den Armreif bekommen? Sieht aber wirklich edel aus! ^^

    Liebste Grüße
    http://www.stylefairytale.de

  • Antworten Alina 11. November 2014 um 20:31

    Wunderschönes Outfit liebe Andrea 🙂

  • Antworten Moonstyle 11. November 2014 um 20:44

    love these pics!you look so beautiful

  • Antworten Pearl in Fashion 11. November 2014 um 22:04

    Lovely pictures! 🙂
    Every time I see you on the photos, I cannot get rid of the impression, that you are the younger sister of Liv Tyler! Seriously!

    visit me soon on
    http://pearlinfashion.blogspot.com

  • Antworten [ekiém] 11. November 2014 um 23:09

    Wunderschön! Ich liebe deine Style total und beneide dich auch sehr darum 🙂

  • Antworten Romi von romistyle 11. November 2014 um 23:11

    Da frage ich mich spontan: warum hast du nicht die cremefarbene Teddyjacke drüber geworfen? 🙂

    Liebste Grüße aus Berlin
    Romi
    romistyle.de

    • Antworten Hogwarts 11. November 2014 um 23:12

      Ich hab sogar drüber nachgedacht 😀 Aber die hätte irgendwo nicht so mit dem Pulli gepasst – wenn ich die Teddyjacke doch nur wie du auch in Rosa hätte!!

  • Antworten Sabina B. 12. November 2014 um 06:31

    Nice boots!

    http://jeansandroses.blogspot.com/

  • Antworten Jessy von Kleidermädchen 12. November 2014 um 07:24

    Toller Style liebe Andrea! Die Farben stehen dir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  • Antworten Kationette 12. November 2014 um 08:02

    Schöne Aufnahmen und besonders der Rock gefällt mir richtig gut! <3
    Liebe Grüße
    Kati
    http://www.kationette.com

  • Antworten Doris Weber 12. November 2014 um 09:06

    Tolles Outfit und wie immer wunderschöne Fotos! Dass du gefroren hast, kann ich mir gut vorstellen 😉

    Alles Liebe
    Doris von Pretty Clover Beautyblog

  • Antworten Vannessa Henn 12. November 2014 um 09:14

    Tolles Outfit, die Stiefle passen super zu dem Rock! 🙂
    Ich bin aber auch eher so, dass ich im Winter zu den dunkleren Farben greife…

    Liebe Grüße, Vanessa
    von fashion of lemoande

  • Antworten stylishvue 12. November 2014 um 09:40

    Stunning and beautiful as always. These boots look great on you.
    Laura. xx
    http://www.stylishvue.blogspot.com

  • Antworten Marlene Bo 12. November 2014 um 10:43

    Wie Overknees sind ja toll, endlich mal keine in schwarz.
    Du hast ein echt schönen Blog.

    LG By-MBstyle 

  • Antworten Anni 12. November 2014 um 12:04

    Schöner Post! Die Overknee´s sind toll! Ich hab auch graue:-)

    Liebe Grüße

    Anni

    Fashion Hamburg Blog
    Fashion Hamburg Facebook

  • Antworten MinaMo 12. November 2014 um 12:29

    Hallo!
    Ich bin froh deinen Blog gefunden zu haben!
    Tolle Overknees, sehen wirklich super aus!
    Das ganze Outfit ist einfach klasse zusammen gestellt <3
    Ganz liebe Grüße
    roMina

  • Antworten Sandy Ltz 12. November 2014 um 12:52

    always adorable ! However I love totally this look with those pretty boots ! ♥

  • Antworten christine polz 12. November 2014 um 14:20

    Wer hat schon eine Winterjacke in Pastellfarbe? Die dreckt doch viel zu schnell im Winter… 😉
    Momentan muss man schon ein bisschen bibbern, wenn man so Fotos machen will…

  • Antworten Saskia von P. 12. November 2014 um 15:32

    Eine pastellfarbene Winterjacke habe ich auch nicht. Ich hätte wohl meine graue Felljacke genommen.

  • Antworten Katta 12. November 2014 um 16:10

    Wirklich sehr, sehr schön!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

  • Antworten Kristina D 12. November 2014 um 20:22

    Was für ein schöner Look. Deine Boots haben es mir ja besonders angetan. Ich suche immer noch nach grauen Winterschuhen…

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Mein Blog feiert sein 2-Jähriges und es gibt eine paar tolle Sachen zu gewinnen. Ich würde mich freuen wenn du auf meinem Blog vorbei schaust.

  • Antworten Juliane Ivory W. 12. November 2014 um 21:00

    Toller Look.
    Ich kann mir vorstellen, wie du gefroren haben musst. Ist echt schweinekalt geworden, wie soll das denn bitte erst werden, wenn es Minusgrade sind?

  • Antworten Alberto Hugo Rojas 21. November 2014 um 19:47

    love the colorurs of the fall
    beautiful pics

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *