FASHION Uncategorized

OUTFIT: The Grey Sweater Dress

25. November 2014
Oooh, diese Stadt, sie ist wie ein wahrgewordener Fashionblogger-Locations-Traum! Alles ist edel und hell, überall sind Säulen und prunkvolle Gebäude. Es blitzt und funkelt in allen Ecken. Wenn man darauf keine Lust mehr hat, dann ab in die Altstadt von Nancy! Dort findet man mittelalterliche, typisch französische Gassen mit Klappläden und allem Drum und Dran. Zudem scheint diese Stadt eine ausgeprägte künstlerische Ader zu haben, denn wir sind an einem stylischen Friseur vorbeigelaufen, der ausschließlich auf Punkfrisuren spezialisiert war (aber edel, nicht ramschig) und an zahllosen Kunstgalerien. Nancy ist nur 120 Kilometer von mir entfernt und ich war trotzdem zum ersten Mal dort. Ein idealer Foto-Tagesausflug!
Ich habe mein Outfit heute Mittag in der Preview schon angekündigt – ich trage ein Pulloverkleid von mister*lady und Booties von Clarks. Ich trage super gerne Grau und ich mag dieses Kleid, weil es so schön kuschelig und perfekt für die ersten Wintertage ist. 
ENWe took my outfit photos in Nancy, France. The city is so lovely and absolutely perfect for taking outfit photos. I loved it!

Sweater Dress*: mister*lady
Booties*: Clarks
Rings: H&M

Pictures by Christine

Das könnte dir auch gefallen

16 Kommentare

  • Antworten Just Myself 25. November 2014 um 21:46

    Das Pulloverkleid ist ein Traum und steht dir so gut. Tolles Outfit.

    Liebe Grüße
    Luise von http://www.just-myself.com

  • Antworten Jessy von Kleidermädchen 25. November 2014 um 21:49

    Toller Style und super schöne Fotos!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  • Antworten Marta Martocchia 25. November 2014 um 22:54

    You always look beautiful! I just published a new post on my blog, would you take a look?
    I really appreciate your opinion!

    ❁ Fall favourites – Lifestyle, Food, Clothes, Makeup! ❁

    My blog: J'aime les feuilles rouges

  • Antworten Mohamad Rifai 25. November 2014 um 23:57

    Tres elegant.Bien sur je vote pour toi Dear Andrea

  • Antworten Alisa Gromova 26. November 2014 um 00:31

    You look very beautiful!

    http://www.alisagromova.com/

  • Antworten Saskia von P. 26. November 2014 um 10:00

    Wundervolles Outfit – traumhaft schöne Bilder. Die Location ist echt fantastisch!

  • Antworten christine polz 26. November 2014 um 10:05

    Das sieht wirklich sehr schön und schnuckelig aus! Aber mal im Ernst, Highlight in dem Post sind ja wohl deine Haare… Hammer…

  • Antworten Sarah ❤ 26. November 2014 um 14:32

    Oh man Du bist so eine Hübsche! Schönes Outfit!

  • Antworten Vanessa P 26. November 2014 um 16:53

    Tolle Bilder von dir und dieser wirklich fotogenen Stadt. Alles Liebe,

    Vanessa
    http://www.pureGLAM.tv

  • Antworten Kristina 26. November 2014 um 18:26

    Lovely pictures! You look gorgeous! 🙂
    Love your blog, hope to see you soon on my blog
    http://www.beneaththecoat.com or Bloglovin or Facebook 🙂
    Kisses from Zurich,
    K

  • Antworten Svetlana 26. November 2014 um 21:09

    Super schön das Kleid 🙂
    Und der Lippenstift steht dir super gut 🙂

    LIebst
    Svetlana

  • Antworten Signe Savant 27. November 2014 um 13:44

    I thought this looked just like Nancy! I was right! You look beautiful, as always!
    : signe : the daily savant :
    $30 Love & Pieces Shop Credit
    Jewelry Giveaway

  • Antworten FloEyeliner 27. November 2014 um 19:44

    Sehr schönes Outfit!

  • Antworten Joana TheBlondeLion 27. November 2014 um 23:57

    Fabelhaftes Outfit!! Grau steht dir so gut 🙂

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

  • Antworten Juliane Ivory W. 28. November 2014 um 20:22

    Der Pullover ist super schön und die Kulisse ist traumhaft. Da findet man sicher an jeder zweiten Ecke die passende Stelle für ein Outfitshooting, was? ;))
    Ich habe dich auf Fb schon geliked, viel Glück 🙂

  • Antworten My Year 2014 - andysparkles.de 12. August 2017 um 23:04

    […] in Münster, fuhren gleich zweimal zur Stijl, fütterten Äffchen in Kintzheim, schossen Fotos in Nancy und in Düsseldorf. Am allerwichtigsten: Wir verbrachten eine Woche im Sommer und ein […]

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *