FASHION Uncategorized

OUTFIT: Last Autumn Days – Orange Dufflecoat

15. November 2014
Ich hatte mal einen Dufflecoat in Hellblau – das ist schon so lange her und irgendwie schade, dass ich den nicht mehr habe. Deswegen habe ich gleich diesen Dufflecoat in Orange anprobiert und war selbst überrascht, wie gut er mir gefällt. Orange ist eigentlich nicht meine bevorzugte Farbe, aber gerade bei Mänteln finde ich es schön, ausgefallenere Farben zu tragen. Aktuell gibt es einen dunkelgrünen Mantel von Zara, den ich im Auge habe. 
Mögt ihr auch farbenfrohe Mäntel, oder „muss“ es immer Schwarz sein?


EN: Orange usually isn’t my favourite colour, but I like colourful coats. Love to wear my new dufflecoat with black clothes! 

Dress: Oh My Love via Asos (Sale!)
Boots: Rieker
Bag*: Liebeskind Berlin
Bracelet: Bijou Brigitte
Pictures by Christine

Das könnte dir auch gefallen

20 Kommentare

  • Antworten Pat/Never Not Inspired 15. November 2014 um 20:46

    Super coole Jacke!

    http://www.nevernotinspired.de

  • Antworten Vannessa Henn 15. November 2014 um 20:53

    Der Mantel ist so schön & steht dir ausgezeichnet! 🙂

    Liebe Grüße, Vanessa
    von fashion of lemoande

  • Antworten Anonym 15. November 2014 um 21:45

    cute autumn look! <3 x
    dyedinblood.com

  • Antworten JuliCosmetics 15. November 2014 um 22:03

    Wieder mal ein richtig tolles Outfit. Der Mantel sieht wunderschön aus. Vor allem die Farbe kleidet dich sehr gut 🙂

    LG Juli

  • Antworten Kath 16. November 2014 um 08:30

    So so schön! 🙂

  • Antworten Saskia von P. 16. November 2014 um 09:06

    Gerade bei Regenwetter finde ich farbenfrohe Mäntel super. Orange ist schön stimmungsvoll und erfrischend. Eine tolle Farbe für den Herbst. Es muss bei mir nicht immer schwarz sein. Ich habe mir bei Oasap jetzt einen roten Mantel ausgesucht. Ich hoffe, dass er bald ankommt und mir passt 🙂

  • Antworten Sabina B. 16. November 2014 um 09:46

    Such a nice look! Love the photos, too!

    http://jeansandroses.blogspot.com

  • Antworten K 16. November 2014 um 09:52

    Die Farbe gefällt mir super gut, den hätte ich auch gern!:)

  • Antworten ►Nadush 16. November 2014 um 12:24

    great shoes !!
    please follow me 🙂 COLORFUL THOUGHTS

  • Antworten Linh 16. November 2014 um 14:03

    ein sehr tolles herstoutfit mit dem orangen Mantel 🙂 find ich echt hübsch!

  • Antworten Hannah J. 16. November 2014 um 14:12

    Hallo liebe Andrea,

    ein wirklich schöner Post! 🙂 Dein Blog gefällt mir sehr gut.

    Tolle Fotos und ein wunderschönes Herbstoutfit! *-*

    Ich finde den Mantel echt gut, weil er so farbenfroh ist – einfach perfekt für den Herbst. <3
    Und die Schuhe finde ich auch sehr schön. 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

  • Antworten Bella 16. November 2014 um 15:25

    Die Farbe vom Mantel steht dir sehr gut. Für mich muss es nicht immer Schwarz sein, aber angezogen überzeugen mich farbige Mäntel dann doch oft nicht.
    Vielleicht habe ich es nur überlesen, aber welchen Nagellack trägst du?

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de/

  • Antworten Miss fashionmix 16. November 2014 um 15:38

    Great photos! You chose a perfect background!
    Love your coat, the colour is really nice!
    XOXO from Shanghai

  • Antworten Aileen 16. November 2014 um 16:35

    Toller Mantel – der steht dir wirklich gut und die Farbe finde ich gerade im Herbst wunderbar 🙂

    Liebst,
    Aileen <3

  • Antworten Sabrina Mohr 16. November 2014 um 18:51

    Ich finde etwas Farbe in Outfit auch immer schön … und der Mantel steht dir super! Ich habe übrigens mal gelesen, dass Orange "die perfekte Farbe" für Brünette ist. Hätte ich auch nie gedacht, aber irgendwie hat Orange echt was. =)

    GLG, Sabrina 🙂
    Happiness-Is-The-Only-Rule

  • Antworten Ivana 16. November 2014 um 20:26

    I wasn't a fan of orange also but with every season I like it more and more! You look stunning in this and the coat is supercute!

  • Antworten Kristina D 16. November 2014 um 20:43

    Ein sehr schöner Look. Ich mag es bei Mänteln auch gerne mal etwas bunter, allerdings habe ich mir bis jetzt noch keinen gekauft. Dein Mantel gefällt mir aber sehr gut.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Mein Blog feiert sein 2-Jähriges und es gibt eine paar tolle Sachen zu gewinnen. Ich würde mich freuen wenn du auf meinem Blog vorbei schaust.

  • Antworten Juliane Ivory W. 16. November 2014 um 21:47

    Der Coat gefällt mir überraschenderweise auch sehr gut.
    Ich finde sowieso, dass solche erdigen Töne dir besonders gut stehen, egal ob Braun oder gesättigtes Orange (falls man das so nennt), weil sie total mit deinen Haaren harmonieren.
    Und die Blätter passen auch total dazu, richtig schön herbstlich alles.

  • Antworten LittleMsCrazy 19. November 2014 um 16:31

    Der Mantel ist echt schön 🙂
    Ich finde die Farbe steht dir auch wirklich sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Franzi

  • Antworten OUTFIT: Dufflecoat & Velvet - andysparkles.de 12. August 2017 um 23:03

    […] Januar 2015 In meinem Beitrag mit dem orangefarbenen Dufflecoat schwärmte ich schon von dem Dufflecoat vor, den ich ganz früher mal hatte: So ein ganz […]

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *