TRAVELS Uncategorized

Element Frankfurt Airport: Eröffnung + Fotowettbewerb

11. Dezember 2014
Hoteleröffnung Element Frankfurt Airport
Dienstag besuchte ich die Hoteleröffnung des Element Airport Frankfurts – dabei hatte ich nicht nur die Gelegenheit das brandneue Hotel zu erkunden, sondern auch ganz viele andere Blogger dort zu treffen! 

Element Hotels ist eine Kette aus den USA, die jetzt in Europa durchstartet. Hauptmerkmale der Hotelkette ist, dass alles ökologisch durchdacht ist und der Aufenthalt für Langzeitgäste ausgerichtet ist. Ökologisch heißt, dass alles energieeffizient ausgestattet ist und das Gebäude sehr umweltfreundlich ist. Langzeitgäste bedeutet, dass in jedem Zimmer eine voll ausgestattete Küche eingebaut ist: Geschirr, Wasserkocher, Toaster, Spülmaschine – es ist an alles gedacht. Außerdem gibt es ein Bügelbrett mit Bügeleisen, Flachbildfernseher und eine Nespresso-Kaffeemaschine. WLAN ist kostenlos!
Von leckerem Essen und tollem Service konnte ich mich während der Veranstaltung selbst überzeigen – es war ein rundum gelungener Abend. Überzeugt euch selbst von den Bildern! Anastasiya zeigt auf ihrem Blog wunderschöne Bilder vom Hotelzimmer und der Eventbericht von Christin ist auch schon online. Weitere Berichte folgen bald von VanessaCarinaFrauke, Lisa, VivienDiana und Daria. Vielen lieben Dank an Diana für die ganzen schönen Gruppenbilder! Toll dass auch mal jemand so fotoverrückt ist hihi




Fotowettbewerb „Frisch, Lecker, Leicht“
Zur Eröffnung findet außerdem ein Fotowettbewerb vom Element Frankfurt Airport statt zum Thema „gesundes Essen“. Euer Bild könnt ihr noch bis zum 19. Dezember unter dem Hashtag #elementfrankfurt auf Instagram hochladen! Der Preis ist eine 5-tägige Reise nach New York für 2 Personen – lohnt sich also mitzumachen!

Ich habe für den Wettbewerb einen klassischen Salat gemacht, wie ich ihn immer gerne esse: Romana-Salat, Paprika, Tomaten, Oliven, Gurken und hartgekochtes Ei. Das Besondere ist das leckere Dressing, da schreibe ich euch gerne dabei wie es zubereitet wird:
50ml Olivenöl
20ml Balsamico
2 TL Senf
2 TL Honig
Salz, Pfeffer, Chilipulver
Alles verrühren und fertig! Passt auch sehr gut zu Rucola.
*Danke Element Frankfurt Airport!

You Might Also Like

25 Comments

  • Reply Orryginal 11. Dezember 2014 at 20:22

    Hamma! Sieht nach sehr viel Spaß aus, freut mich für dich, für euch!

    http://orryginal.com/

  • Reply Sarah ❤ 11. Dezember 2014 at 20:40

    Viel zu cool! Wäre so gerne dabei gewesen!

  • Reply Kristina D 11. Dezember 2014 at 21:31

    Was für wundervolle Bilder, habe sie teilweise auch auf Instagram gesehen. Finde es so toll die Bilder zu sehen, weil einfach so viele Bekannte Gesichter zu sehen sind. Und das Hotel ist natürlich auch einfach nur klasse.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

  • Reply Vannessa Henn 11. Dezember 2014 at 21:33

    Die Hotelzimmer sehen ja richtig toll aus und es sieht auch so aus, also ob ihr eine Menge Spaß gehabt hättet! 🙂

    Liebe Grüße, Vanessa
    von fashion of lemoande

  • Reply Mohamad Rifai 11. Dezember 2014 at 23:56

    When l will be in Frankfort airport,I will book on this hotel
    Thank Andrea

  • Reply LAVIE DEBOITE 12. Dezember 2014 at 00:09

    Immer gerne!!!! Ich mag die Bilder von uns und hoff wir bekommen das mit dem Treffen ganz bald mal hin. Ich fänd das auf jeden Fall sau toll! Hab dich direkt ins Herz geschlossen :-*
    Toller Bericht und ich liebe das Bild von Vanessa, Frauke und dir. Ihr schaut einfach so unglaublich toll aus zusammen! War ein toller Abend den ich so schnell nicht vergessen werd. Und ich muss uuuuunbedingt Ausschau nach dem Interview halten!

  • Reply LAVIE DEBOITE 12. Dezember 2014 at 00:09

    Huch, jetzt hab ich vergessen noch was zum Rezept zu sagen. Ich find das sieht voll lecker aus!
    Ganz nach meinem Geschmack 🙂

  • Reply Saskia von P. 12. Dezember 2014 at 05:39

    Hört sich nach einem tollen Event an!

  • Reply ekule le 12. Dezember 2014 at 08:43

    Was für tolle Bilder!!! Es war ganz fabelhaft dich endlich mal in "live" kennen zu lernen, du Liebe 🙂
    Ich hoffen, wir sehen uns ganz bald mal wieder….

    Liebste Grüße,
    Frauke

  • Reply Kae 12. Dezember 2014 at 09:08

    Das Hotel sieht ja super aus und dein Rezept klignt auch wunderbar! Werde ich auf jeden Fall mal nachkochen 🙂
    Liebste Grüße aus München,
    Kira von
    Overflowingwardrobe.de

  • Reply Dana Lohmueller 12. Dezember 2014 at 09:40

    Wuääääh, ich musste arbeiten und konnte nicht kommen. Jetzt, wo ich sehe, dass Du auch da warst, ärgere ich mich noch mehr! 😀 Sieht nach einem tollen Abend mit ganz viel Spaß aus! <3

    Hab ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße

    Dana von http://www.howimetmyoutfit.de

  • Reply Haute Harlem 12. Dezember 2014 at 10:48

    Toller Post. Ich liebe das Gruppenbild :):) War schön dich mal zu treffen.
    HAUTE HARLEM

  • Reply Ramida Dusdeevutikul 12. Dezember 2014 at 10:54

    wow nice! great post!

    http://www.bstylevoyage.blogspot.com

  • Reply Aline K 12. Dezember 2014 at 12:24

    Sehr cool – da wäre ich auch gern dabei gewesen! 🙂

    Auf meinem Blog verlose ich übrigens aktuell Frends Kopfhörer und eine Michael Kors Uhr – vllt magst du ja mitmachen? 🙂
    http://www.fashionzauber.com/micheal-kors-frends-giveaway/

    Liebste Grüße Aline

  • Reply Rowan | R E D R E I D I N G H O O D 12. Dezember 2014 at 13:29

    That hotel looks great!

    Love,

    Rowan

    Fashion, Beauty, Food & Lifestyle blog http://WWW.REDREIDINGHOOD.COM

  • Reply Madame Keke 12. Dezember 2014 at 13:31

    Sehr schöne Bilder und sieht echt nach viel Spaß aus. Das Hotel macht einen guten Eindruck auf den ersten Blick. So ein Event würde mich auch mal interessieren, ich reise doch auch soo gerne. Zu deiner Frage, ich bin wie es aussieht bis Anfang Januar noch hier 😉

    xoxo

  • Reply VANESHION 12. Dezember 2014 at 13:36

    Das sieht nach einer richtig tollen Zeit aus – Sehr schön!

  • Reply Susan Dollparts 12. Dezember 2014 at 13:44

    Yay sieht aber nach Spaß aus 🙂 Und jetzt hab ich Lust auf Salat 😉 xxx

    dresses-and-travels //@susandollparts

  • Reply Jeannette 12. Dezember 2014 at 16:00

    Den Salat werde ich auf jeden Fall demnächst mal machen 🙂 Genau das richtige für mein Abendessen 🙂

    CHECK OUT the Worldwide Giveaway on my Blog!!!

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

  • Reply Sabrina Mohr 12. Dezember 2014 at 16:47

    Das sieht nach einem tollen Event und jeder Menge Spaß aus! Tolle Bilder! 🙂

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

  • Reply Jessy von Kleidermädchen 12. Dezember 2014 at 21:42

    Tolles Event! Das Salat Rezept muss ich ausprobieren!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  • Reply Juliane Ivory W. 12. Dezember 2014 at 23:46

    Schöne Fotos, sieht nach einer Menge spaß aus :).

    • Reply Hogwarts 13. Dezember 2014 at 00:38

      Ja es war auch super lustig! 🙂

  • Reply TheUniqueFashionista 13. Dezember 2014 at 22:00

    Richtig coole Bilder 😀
    War richtig schön dich wieder zu treffen und hoffentlich sieht man sich bald auch wieder 🙂

  • Reply My Year 2014 - andysparkles.de 14. August 2017 at 09:02

    […] im Frühjahr, Berlin Fashion Week im Sommer, Blogger Events von essence, Beautypress, Alcina, Element Hotels, mister*lady und Mavi. Ich traf endlich Masha Sedgwick persönlich – gleich zweimal! Der Blog […]

  • Leave a Reply

    *