Freitagspost Uncategorized

Freitagspost: Danke für alles, 2014

26. Dezember 2014

Der letzte Freitag im Jahr 2014. Die Weihnachtsfeiertage verwirren mich ziemlich, ich wusste heute Morgen noch gar nicht, dass es wieder Freitag ist. Ich war kaum am Laptop und es war von vielem zu wenig da – Zeit und Schlaf. Nächste Woche beginnt der Silvester-Countdown und dafür habe ich noch einige Specials auf dem Blog geplant! 
Heute beginne ich mit einem etwas anderen Jahresrückblick: Ich möchte mich bedanken für die vielen tollen Features und Beiträge über meinen Blog in den letzten Wochen! Einen ähnlichen Beitrag gab es bereits Anfang des Jahres hier und hier.


Fashionblogger Quartett bei Stylefruits



Ich war Teil des Fashion Blogger’s Finest Quartett von Stylefruits! Ich finde die Idee richtig süß und finde es sehr schön, Teil davon zu sein. Bewerbt euch doch für 2015, wenn ihr auch einen Modeblog habt!
Interview bei Stylebook BlogStars
Bereits im Mai führte ich ein schönes Interview mit Stylebook BlogStars – lest euch den Artikel hier durch.
Muttertags-Special bei Flaconi
Flaconi, ich und sechs weitere Bloggerinnen taten uns am Muttertag zusammen und stellten ein paar Geschenk-Tipps zusammen! Den Lippenstift von YSL finde ich immer noch soo toll!
Alessa von My-Dress-Codes
Alessa hat mich gezeichnet für ihre „Hall of Famous Fashion Bloggers“ – vielen lieben Dank dafür!


Streetstyles bei Ernstings Family
Ernstings Family hat gleich mehrere meiner Outfits ausgewählt für ihre Herbsttrends-Streetstyles. Die Herbstmode von EF fand ich richtig schön und ich habe mich super wohl gefühlt in den Sachen – hach, da sehne ich mich gleich zurück nach diesen schönen Herbsttagen.
PureGlamTV – Die besten Modeblogs
Vanessa von PureGlamTV führte mich bei ihren liebsten Modeblogs mit auf und ich habe mich so geehrt gefühlt – vielen Dank für diese schöne Erwähnung! Ich hoffe wir sehen uns bald wieder! Schaut mal auf ihrem Blog vorbei, sie postet ganz tolle Reiseanregungen und es macht immer wieder Spaß bei ihr vorbeizuschauen.
Boho-Gewinnerblog bei Petit Fours
Bei Petit Fours habe ich das Voting für den besten Boho Blog gewonnen! Falls ihr Petit Fours noch nicht kennt: Im Shop gibt es wunderschöne Boho & Vintage Accessoires!
Spottster


Bei Spottster stellte ich mehrere Wishlists zusammen – dort könnt ihr im Blog auch einen kleinen Beitrag über mich und andysparkles lesen!
Vintagegeschichten bei „Jäckle und Hösle“


Bei dieser hübschen Blogparade von Vroni vom Blog „Jäckle und Hösle“ musste ich einfach mitmachen! Definitiv mehr Vintage in Zukunft!
NewYearStyle bei Douglas
Im Douglas Blog zeigte ich meinen NewYearStyle! Gewonnen hat das Voting die süße Vivien. Es hat richtig viel Spaß gemacht den Look mit der Urban Decay Naked On The Run Palette zu kreieren.
Beauty Feature bei Silk & Salt
Zum Schluss vielen Dank an Silk & Salt für das Beauty Feiertage Special mit meinem #7forXMAS Make-Up!
Gastbeiträge
„Von der Suche nach einem Sommerkleid“ – bei Today Is
Gute Singles, schlechte Singles – bei Spotted

You Might Also Like

14 Comments

  • Reply Bella 26. Dezember 2014 at 21:59

    Sehr toller Blog-Jahresrückblick. Schön, dass du so erfolgreich bist mit dem was du tust. Besonders das Kartenspiel finde ich sehr süß.

    Liebe Grüße, Bella
    http://www.kessebolleblog.blogspot.de

  • Reply sylvana graeser photography 26. Dezember 2014 at 22:49

    Sehr schöne Zusammenfassung 🙂

    Immer wieder schön hier vorbei zu kommen, um deine tollen Posts zu lesen 🙂

    Liebe Grüße,

    Sylvana

    Sylvana Graeser Blog

  • Reply Just Myself 26. Dezember 2014 at 23:57

    Eine richtig tolle Zusammenfassung. Du kannst unheimlich stolz sein, was du alles erreicht hast bis jetzt.

    Liebe Grüße
    Luise von http://www.just-myself.com

  • Reply Saskia von P. 27. Dezember 2014 at 08:00

    Ein schöner Rückblick!

  • Reply ►Nadush 27. Dezember 2014 at 09:14

    great post !! 🙂
    please follow me 🙂 COLORFUL THOUGHTS

  • Reply Valena 27. Dezember 2014 at 10:04

    Schöner Rückblick. Du kannst wirklich stolz auf dich sein! Mach weiter so!
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende Valena von undnochvielesmehr

  • Reply Bearnerdette 27. Dezember 2014 at 13:49

    Sehr coole Sache! =)

    lg
    Bearnerdette

  • Reply Stephanie Grimm 27. Dezember 2014 at 16:29

    Oh wow, was für ein schöner Rückblick auf 2014 und Glückwunsch zu all den schönen Features und Beiträgen. Mögen in 2015 noch viele weitere folgen.

    Alles Gute und viele Grüße
    Stephie

  • Reply Fabuliz 27. Dezember 2014 at 19:56

    Das war ja ein ziemlich aufregendes Jahr für dich 🙂

    Liebe Grüße,
    Liz

  • Reply hokis 1981 27. Dezember 2014 at 20:00

    Das sieht wirklich toll aus! Wow!

    xoxo Jacqueline
    http://www.hokis1981.blogspot.com

  • Reply Sonja Zimmer 28. Dezember 2014 at 15:29

    Danke für das Jahr mit dir!
    LG Sonja

  • Reply Pinki Wink 28. Dezember 2014 at 22:36

    2014 war ganz offensichtlich dein Jahr. Herzlichen Glückwunsch, auf dass 2015 mindestens genauso erfolgreich wird.
    Viele Grüße ins kleine Saarland 🙂

  • Reply FloEyeliner 29. Dezember 2014 at 08:27

    Hallo Andrea,

    herzlichen Glückwunsch zu einem so erfolgreichen Jahr!
    Ich schaue wirklich super gerne auf deinen Blog ♥
    Deine Fotos sind ja so schön, solche hätte ich auch gerne 🙂

    Ich wünsche dir noch einen schönen Montag!
    Wenn du möchtest, schau doch mal wieder bei mir vorbei.

    Liebste Grüße,
    Flo

  • Reply Sabrina Mohr 30. Dezember 2014 at 09:05

    Das war blogger-mäßig ja ein richtig tolles Jahr für dich. 🙂 Das Quartett ist eine richtig witzige Idee … und der Boho-Style gefällt mir richtig gut. 🙂

    GLG … und ein schönes Jahr 2015 wünsche ich dir!
    Sabrina

  • Leave a Reply

    *