BEAUTY FASHION Uncategorized

#NewYearStyle mit Douglas und Urban Decay!

8. Dezember 2014
Gemeinsam mit Douglas habe ich meinen #NewYearStyle kreiert – dafür habe ich die „Naked On The Run“ Palette von Urban Decay Cosmetics verwendet!
Das Beste daran – fünf glückliche Beautyqueens können diese Palette gewinnen! Geht auf den Douglas Blog, stimmt für euren Lieblingslook ab und vielleicht habt ihr die Palette bald selbst zu Hause. Natürlich freue ich mich ganz besonders, wenn ihr für mich abstimmt!

Mein #NewYearStyle besteht aus einem klassischen LBD mit Spitze, meiner liebsten Felljacke als Glamour-Kuschel-Faktor und den Booties von Tommy Hilfiger. Das ist aber nur ein erster Look für Silvester, denn auf dem Blog feiere ich Silvester gleich mehrmals und zeige noch mehr Outfits passend für den Anlass!
EN: It’s time for my #NewYearStyle – I created an outfit and make-up look in cooperation with Douglas – make-up by Urban Decay! You can win their new palette „Naked On The Run“ on Douglas Blog – please vote for me!! 


Kleid*: Minitake
Felljacke: Primark
Booties*: Tommy Hilfiger via About You
Ringe: H&M
JavaScript is currently disabled in this browser. Reactivate it to view this content.

You Might Also Like

16 Comments

  • Reply Claudia 8. Dezember 2014 at 19:28

    Wunderschöner Look!

  • Reply Susan Dollparts 8. Dezember 2014 at 19:41

    UND ICH WAR DABEI x3 Mega Jacke immernoch, hab ich wahrscheinlich schon hundert Mal gesagt 😉 Und die Urban Decay Palette is auch nich schlecht! xx

    dresses-and-travels //@susandollparts

  • Reply Saskia von P. 8. Dezember 2014 at 19:53

    Super tolles Make-up!

  • Reply Mohamad Rifai 8. Dezember 2014 at 21:30

    All is Beautiful Dear Adrea like you

  • Reply Just Myself 8. Dezember 2014 at 21:32

    Dein Outfit ist super schön – ich mag solche dicken Flauschejacken total und dein Augen Make-up hast du auch ganz toll geschminkt.

    Liebste Grüße
    Luise von http://www.just-myself.com

  • Reply Alisa Gromova 9. Dezember 2014 at 00:27

    Wow! Very glamorous!

    http://www.alisagromova.com/

  • Reply Dresses for prom 9. Dezember 2014 at 08:01

    This cloth looks so beautiful on you, where to buy this cloth?
    Further more, you are so beautiful.

  • Reply LittleVintageLoveAffair 9. Dezember 2014 at 10:30

    Der look ist der Hammer! Ich liebe alles Kleid, Jacke, Boots! Toll

  • Reply Miss Annie 9. Dezember 2014 at 14:17

    Ein richtig schönes Outfit mit der flauschigen Jacke und dem klassischen Rest.

    Liebe Grüße
    Anika von Miss-Annie.de

    >Hier< kannst du diese Woche eine Tasche von Loubs im Wert von 139 Euro gewinnen.

  • Reply Sabrina Fri 9. Dezember 2014 at 17:37

    Die Jacke ist richtig schön ! Und dein Make-Up passt perfekt zu dir 🙂

    Liebe Grüße
    Sabrina
    http://sabrinasfotografie.blogspot.de/

  • Reply Jessy von Kleidermädchen 9. Dezember 2014 at 21:29

    Tolles Make-up. Steht dir sehr gut!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  • Reply Signe Savant 10. Dezember 2014 at 19:06

    I will go vote now! You look amazing!
    : signe : the daily savant :
    Rodan + Fields Facial Giveaway
    $30 Love & Pieces Shop Credit (I got a bracelet from this shop that was recently featured on Pretty Little Liars!)

  • Reply Important Part 12. Dezember 2014 at 12:19

    Ein tolles Outfit. ich liebe die Jacke. Daumen hoch ;-).

    Auf meinem Blog gibt es einen Gutschein zu gewinnen. Vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen.
    http://www.importantpart.de/2014/12/christmas-surprise-madeleine-issing-25.html#more

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Charlotte von Important Part

  • Reply Juliane Ivory W. 13. Dezember 2014 at 00:20

    Sehr schön :)!

  • Reply Romi von romistyle 18. Dezember 2014 at 06:57

    Wunderschönes Outfit, würde ich ganz genau so auch tragen 🙂

    Liebste Grüße aus Berlin
    Romi
    romistyle.de

  • Reply OUTFIT: Dinner for One - My Silvester Look! - andysparkles.de 14. August 2017 at 15:01

    […] NewYearStyle zeigte ich schon in Kooperation mit Douglas vor kurzem, hier ist anlässlich der Bloggerreihe „Dinner For One“ ein weiteres […]

  • Leave a Reply

    *