FASHION Uncategorized

OUTFIT: Dinner for One – My Silvester Look!

27. Dezember 2014
Einen NewYearStyle zeigte ich schon in Kooperation mit Douglas vor kurzem, hier ist anlässlich der Bloggerreihe „Dinner For One“ ein weiteres Silvester-Outfit von mir! Mit den gleichen Schuhen allerdings, ich finde die einfach total schön für diesen Anlass. Was ich jetzt wirklich trage, hängt noch etwas vom Wetter ab, nicht dass wir bis dahin noch einschneien! Gerade an Silvester regnet oder schneit es doch prinzipiell gerne, nicht wahr?! „Dinner For One“ heißt so viel wie 3 Tage, 3 Beiträge und 6 Mädels – wir zeigen euch unsere persönlichen Tipps für Silvester. Heute mit Outfits – unten sind alle Blogs verlinkt!
Den hübschen Cardigan mit Aztekenmuster entdeckte ich im Onlineshop von mister*lady – ebenso wie die Tasche, die ist nur leider nicht mehr erhältlich. Dazu trage ich eine ärmellose Bluse von H&M – auch wenn ich sonst nicht so der Blusenfan bin, dieser Wasserfallschnitt gefällt mir richtig gut daran. Die Spitzenshorts und der rosa Bouclé-Mantel sind ebenfalls von H&M. 
Übrigens habe ich mich getraut, Gold und Silber zu mixen – ich habe früher akribisch darauf geachtet, das nicht zu machen und mittlerweile finde ich gerade diesen Kontrast toll. Bei so einem Anlass darf es auch gerne mal mehr sein! Ich trage Ringe von Tally Weijl, Kette von Pieces und Armreif – alles im Sale ergattert. 
Habt ihr schon Pläne für Silvester? Ich werde dieses Jahr vermutlich wieder auf eine Party gehen, nachdem ich es die letzten Jahre sehr ruhig angehen ließ.
EN: I’ve already showed you my NewYearStyle with Douglas – this is another look for silvester! I teamed up with five other bloggers for silvester: 3 days, 3 topics. Take a look at the outfits of the other girls, you’ll find their links at the end of the post! 

Cardigan*: mister*lady
Lace Shorts: H&M
Booties*: Tommy Hilfiger via About You
Rings: Tally Weijl
Coat: H&M, similar here
Socks: Primark
Tights: Primark

Pictures by Christine

!function(d,s,id){var e, p = /^http:/.test(d.location) ? ‚http‘ : ‚https‘;if(!d.getElementById(id)) {e = d.createElement(s);e.id = id;e.src = p + ‚://‘ + ‚widgets.rewardstyle.com‘ + ‚/js/shopthepost.js‘;d.body.appendChild(e);}if(typeof window.__stp === ‚object‘) if(d.readyState === ‚complete‘) {window.__stp.init();}}(document, ’script‘, ’shopthepost-script‘);

JavaScript is currently disabled in this browser. Reactivate it to view this content.


Schaut euch die Outfits der anderen Mädels an:

Verena-Annabella – http://whoismocca.com


You Might Also Like

15 Comments

  • Reply advance-your-style 27. Dezember 2014 at 08:53

    Gold und Silber gehen auf jeden Fall zusammen. Ich finde deine Strumpfhose total schick! und die Kombi aus Jacken ist echt toll!
    Viele Grüße
    Hella

  • Reply Saskia von P. 27. Dezember 2014 at 09:35

    Toller Silvester-Look. Ich bin mir auch noch unschlüssig, ob ich beim schwarzen Kleid bleibe. Heute haben wir hier schon Schnee-Regen und es ist unglaublich kalt… Mal schauen was das Wetter bringt. Danach suche ich wie du meinen Look raus.

  • Reply Valena 27. Dezember 2014 at 09:57

    Ein tolles Outfit und wie immer Hammer Bilder! Schöne Festtage <3
    Liebe Grüsse Valena von undnochvielesmehr

  • Reply Alina Borak 27. Dezember 2014 at 15:46

    Lovely shoes 😉

  • Reply ekule le 27. Dezember 2014 at 15:57

    Ein super schönes Outfit und durch die Lagen perfekt für den Jahreswechsel 🙂
    Die weiße Jacke ist total toll!!!!!

    Liebste Grüße
    http://ekule-le.blogspot.de

  • Reply FloEyeliner 27. Dezember 2014 at 17:35

    Ich finde die Location SO toll! Dein Outfit gefällt mir mal wieder sehr gut ♥
    Der Cardigan ist schon sehr toll 🙂

    Liebste Grüße,
    Flo

  • Reply Tijana Momcilovic 27. Dezember 2014 at 18:12

    nice 🙂

    http://itsmetijana.blogspot.com/

  • Reply JuliCosmetics 27. Dezember 2014 at 19:55

    Ein richtig cooler Look 🙂 Perfekt für Silvester.

    LG Juli

  • Reply Diana 27. Dezember 2014 at 20:16

    Soo schöne Bilder! Die Schuhe gefallen mir super gut!

    Liebste grüße
    Diana
    http://www.styleflush.com

  • Reply Carolin Se 27. Dezember 2014 at 20:44

    Beide Outfits sind wirklich super schön <3
    Ich kann mich gar nicht entscheiden welches mir besser gefällt 🙂

    Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt und ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst 🙂

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

  • Reply Constantina Chanioti 28. Dezember 2014 at 00:43

    Loved your outfit!! 🙂

  • Reply Anna Christina 28. Dezember 2014 at 10:51

    Dankeschön für deinen Kommentar! 🙂
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch!
    xx Anna
    http://anna-silver.blogspot.de

  • Reply Susan Dollparts 29. Dezember 2014 at 00:26

    mega shorts & strumpfhose! gold und silber ist definitiv erlaubt wenn du mich fragst 😉 xx

    dresses-and-travels //@susandollparts

  • Reply Ania 31. Dezember 2014 at 00:11

    Die Strumpfhose <3
    Ich finde den Mix von gold und silber toll. Das mache ich auch oft.
    X, Ania – http://www.overdivity-fashion.blogspot.de
    Facebook | Instagram | Youtube

  • Reply Juliane Ivory W. 8. Januar 2015 at 10:38

    Schöner Look, meine Liebe :).
    Von dem Streifen hinten an der Strumpfhose bin ich nicht ganz ein Fan, aber sonst sieht es super aus.
    Liebe Grüße

  • Leave a Reply

    *