FASHION

OUTFIT: So Shaggy – Mint VILA Jacket

18. Dezember 2014
Mit einem ASOS-Gutschein habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt: Die Shaggy Felljacke in Mintgrün von VILA. Zugegeben, 65 Euro für eine Jacke die man nun wirklich nicht oft tragen kann, ist ein echter Luxus.
Auf dem Weg vom Parkplatz am Naturschutzgebiet bis hin zur Shootinglocation am leeren Silodom-Biergarten erntete ich ein paar sehr irritierte Blicke von jugendlichen Passanten sowie von Hundespaziergängern. Klar, irgendwo verständlich, irgendwo auch wieder nicht. Es ist nur eine Felljacke, es ist kein Lack-Kostüm, kein Hundehalsband aus Leder oder sonstwas – alles normal. Apropos Hundehalsband: Mir flatterte heute eine Anfrage ins E-Mail Postfach, ob ich über Sadomaso blogge (BDSM), da das doch jetzt so ein Thema wäre mit Shades of Grey. Emm. Jo. Dann blogge ich doch mal über meine vielfältigen Erfahrungen mit Sadomaso, die da wären: Ich habe Shades of Grey gelesen. Und Secretary geschaut.
Nicht genug dass auch mir hundert Follower auf Instagram abhanden gekommen sind, habe ich heute gleich doppeltes Leid: Bloggen bereitet mir gerade körperliche Schmerzen. Die Autotür und mein Daumen kamen sich in die Quere. Folge: Böse Quetschung, Besuch in der Ambulanz und beim Chirurgen. Die nächsten sechs Monate werde ich wohl hauptsächlich dunklen Nagellack verwenden… Tippen ist auch noch etwas unangenehm. Mimimi…
EN: I had a voucher for Asos and bought me a little luxury piece: The shaggy mint jacket from VILA. It’s not for everyday, so I think it is a bit luxurious to buy such a piece for 65 Euro. We all lost some followers on Instagram, but it’s not my only painful experience today: I bruised my thumb severely – with the car door. I said hello to ambulance and surgeon, but it’s still really painful and it even hurts to write on my laptop. Ouuuuch

 

 
Shaggy Jacket: VILA
Leather Leggings: Asos
Boots*: Dr. Martens
Top: Vero Moda
Bracelets: Forever 21
 
Pictures by Christine

 

 

 

 

 

 

 

Das könnte dir auch gefallen

23 Kommentare

  • Antworten Andini Ria 18. Dezember 2014 um 20:52

    This is the cutest faux fur jacket I've seen, I adore the colour! You look lovely <3

    Andini xx
    Adventures of an Anglophile

  • Antworten Sarah ❤ 18. Dezember 2014 um 21:03

    Die Jacke ist wirklich mega schön!

  • Antworten christinshappyplace 18. Dezember 2014 um 21:23

    Gott, das Outfit ist der Hammer! Steh voll drauf! 🙂 Hast einen wunderbaren Stil <3
    xo

  • Antworten Angelika L 19. Dezember 2014 um 05:18

    perfect outfit! xx
    love that coat soooo much

  • Antworten Bearnerdette 19. Dezember 2014 um 05:28

    Das sieht super aus!

    lg

  • Antworten Tineke 19. Dezember 2014 um 06:28

    I love your jacket, it`s perfect!
    xx Tineke

  • Antworten Bisma Rauf 19. Dezember 2014 um 08:36

    Love that fuzzy jacket!

    Check out my new post Here!!!

  • Antworten ekule le 19. Dezember 2014 um 09:30

    Ein sehr schönes Outfit. Der Pulli bzw die Jacke ist der Knaller, gerade auch wegen der Farbe.
    Bei mir geht es heute auch zottelig zu auf –> http://ekule-le.blogspot.de/2014/12/straussenvogel-gefangen-im-korper-eines.html

    Liebste Grüße

  • Antworten christine polz 19. Dezember 2014 um 09:48

    Diese Mintfarbe ist wirklich ein total toller Kontrast. Gerade zu der nebligen Stimmung!

  • Antworten Jeannette 19. Dezember 2014 um 09:59

    Shades of Grey habe ich selbstverständlich auch gelesen 🙂 Und Secretary habe ich auch schon 2x gesehen 😀
    Ich freue mich schon auf dem Film von Shades of Grey!!! Tolle Bilder!!!Schönes Wochenende

    CHECK OUT the Worldwide Giveaway on my Blog!!!

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

  • Antworten Kirsten Wick 19. Dezember 2014 um 10:03

    Diese Jacke ist wie gemacht für Dich liebe Andrea! Schicke Dir liebe Grüße aus dem Saarland und wünsche Dir frohe Weihnachten! Kirsten

    http://www.thelifbissue.com

  • Antworten Larue Marie 19. Dezember 2014 um 10:59

    Liebe Andy
    So mir reichts! Ich kann nicht mehr still sein und muss es einfach loswerden… DU BIST GROSSARTIG!!
    Seit anfang 2014 folge ich dir und schaue fast täglich hier vorbei um mich von deinen Outfits inspirieren zu lassen und bei deinen Texten das ein oder andere Mal zu schmunzlen. Wenn du wüsstest, was ich wegen dir schon alles nachgekauft habe. Fies, echt fies ;).

    Nein ehrlich, ich finde dich und deinen Blog super! Du verstellst dich nicht und strahlst pures Selbstvertrauen aus! Ich muss auch zugeben, dass du meine Motivation was die Figur angeht bist… o gott o gott ich hör mich jetzt bestimmt schon total Stalkermässig an hahaha.

    Als ich dann gesehen habe, dass du am diesjährigen Beautypress Event warst, war ich echt ein bisschen traurig, dass ich dieses Mal nicht eingeladen wurde. Die Marken hätten mich zwar auch interessiert, aber noch lieber hätte ich dich persönlich getroffen und dir einfach mal gebeichtet, dass du mein heimlicher Blog Crush 2014 bist hahaha.

    Sooo jetzt hab ich's gesagt.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz 😉

    • Antworten Hogwarts 6. Januar 2015 um 14:50

      Oh ich bin ja ganz gerührt!!! Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!!! <3

  • Antworten Signe Savant 19. Dezember 2014 um 12:08

    That jacket is amazing!
    : signe : the daily savant :
    Indigo Bananas Nail Polish Giveaway
    $50 A Wild Violet Jewelry Giveaway
    Rodan + Fields Facial Giveaway

  • Antworten Sonja Zimmer 19. Dezember 2014 um 16:20

    Ein absoluter Hingucker!!!! <3
    LG Sonja

  • Antworten Susan Dollparts 19. Dezember 2014 um 17:14

    LIEEEEEEEEBE LIEBE LIEBE! Die Schuhe und die Jacke = bestes Outfit ever okk.

    dresses-and-travels //@susandollparts

  • Antworten Aibina Yeshkeyeva 19. Dezember 2014 um 18:33

    So nice look! Lovely! <3

  • Antworten Diana Miau 19. Dezember 2014 um 19:37

    Die Doc Martens sind schick, aber diese Jacke (auch wenn sie teuer ist) ist richtig toll ♥
    Grüsse ♥

  • Antworten Juliane Ivory W. 20. Dezember 2014 um 00:06

    Autsch, das klingt aber echt schmerzhaft. Fingerschmerz geht ans Herz und dann auch noch Monatelang?
    Du arme :-/.
    Ich drück dir die Daumen, dass es schneller heilt als gedacht.
    Der Look ist übrigens total cool, durch die Jacke mal etwas anderes.

  • Antworten Sabrina Mohr 20. Dezember 2014 um 18:28

    Ich liebe die Fotos und die Jacke – die Farbe ist sooo schön. 🙂 Klar, dass einige Passanten ein wenig verwundert gucken, schließlich traut sich nicht jeder, so ein heißes Teil zu tragen. 🙂

    Gute Besserung an dich und deinen Daumen … aua. :-/

    LG & schöne Feiertage
    Sabrina

  • Antworten Saskia von P. 21. Dezember 2014 um 09:26

    Gute Besserung, Andrea. Meine Finger sind nach dem Gel-Entzug auch nicht gerade in Topform. Ich musste ja knibbeln und jetzt sind meine Nägel super empfindlich und rot. Das geht vorüber…

  • Antworten Vannessa Henn 22. Dezember 2014 um 09:06

    Die Jacke ♥♥♥♥!
    Natürlich wünsche ich dir auch eine gute Besserung! 🙂

    Liebe Grüße, Vanessa
    von fashion of lemoande

  • Antworten FloEyeliner 22. Dezember 2014 um 20:26

    Super schöne Fotos mal wieder! Die Jacke finde ich echt super an dir 🙂
    Ich wünsche dir und deiner Schwester ein frohes Weihnachtsfest ♥

  • Hinterlasse einen Kommentar