FASHION Uncategorized

OUTFIT: Sweater Love x Schwerelosigkite

10. Dezember 2014
Es freut mich besonders heute dieses Outfit zu zeigen, denn ich trage zum ersten Mal ein Teil eines saarländischen Labels: Den „Sweat Kordel“ von Schwerelosigkite! Übrigens ist es nicht das letzte Mal, den in ein paar Tagen erfahrt ihr noch mehr über ein saarländisches Schmucklabel. 
Aber zurück zum heutigen Look: Schwerelosigkite ist das einzige deutsche Kitesurf-Label! Wenn es euch jetzt so geht wie mir, denkt ihr euch gerade – Kitesurfen? Was zur Hölle ist das? Kitesurfen ist eine Trendsportart: Man steht auf einem Board (ähnlich Surf- oder Wakeboard) und wird von einem Lenkdrachen übers Wasser gezogen – Surfen mit Windantrieb sozusagen. Ich finde das schon spannend, auch wenn es absolut nix für mich wäre. Die Klamotten kann man jedenfalls auch als Nicht-Kitesurfer super tragen, vor allem jetzt im Winter, weil die Sachen gut vor Kälte schützen. An meinem Pullover ist ein kleines Stück eines recyclten Kites angebracht (am Rücken das gelbe Stück Stoff). 2015 feiert Schwerelosigkite 10jähriges Jubiläum und bringt dafür den ersten Teamrider Jahreskalender heraus – der Erlös wird gespendet!
Wie gefällt euch mein Sweater? Kanntet ihr die Sportart Kitesurfen bereits?
EN: Kitesurfing – do you know what that is? It’s a special kind of surfing – just google it and look at the pictures! It’s quite impressive, though I don’t think it’s for me. My sweater is by Schwerelosigkite, that’s a label from my home town! Next year they are celebrating their 10th anniversary. It’s the only German Kitesurf label! However, the hoodie isn’t just for kitesurfing, it’s really nice and warm for these cold winter days. 

Sweater*: Schwerelosigkite
Jeans: H&M
Boots: Timberland

Pictures by Christine







You Might Also Like

14 Comments

  • Reply Alberto Hugo Rojas 10. Dezember 2014 at 21:18

    beutiful place
    beautiful session

  • Reply Imke Db 10. Dezember 2014 at 22:19

    Amazing pictures! Your make-up is so stunning!

    XO IMKE

  • Reply Mohamad Rifai 11. Dezember 2014 at 01:41

    All beautiful

  • Reply Saskia von P. 11. Dezember 2014 at 05:32

    Ein schöner gemütlicher Look. Das Kitesurfen kannte ich bereits. Darüber kam einmal ein Bericht im TV. Für mich wäre das auch kein Sport, aber es sieht spannend aus.

  • Reply Vita Re 11. Dezember 2014 at 08:59

    Es ist einfach unglaublich, wie kontinuierlich du immer blogst! Großes Kompliment erstmal dafür 🙂
    Das Outfit schaut schön kuschelig aus und die Schuhe hab ich auch, ich liebe sie! Ich hatte sie vor 2 Jahren gekauft und die Verkäuferin meinte ich würde mehrere Jahre meine Freude an ihnen haben, das habe ich ihr aber nicht geglaubt und jetzt trage ich sie schon den 3. Winter 😀

  • Reply ekule le 11. Dezember 2014 at 10:41

    Ein sehr schöner Pulli, die Marke kannte ich bisher nicht…
    Muss ich gleich mal klicken 😉

    Liebste Grüße,
    Visit me at ekule le

  • Reply Jana 11. Dezember 2014 at 11:05

    Der Sweater sieht richtig gemütlich aus 🙂

    Liebste Grüße
    Jana

    http://www.bezauberndenana.de

  • Reply Sonja Zimmer 11. Dezember 2014 at 11:24

    dieses outfit steht dir hervorragend, auch wenn es was ganz anderes wie sonst ist – aber genau das richtige zum rumtollen! prima!
    lg sonja

  • Reply Jessy von Kleidermädchen 11. Dezember 2014 at 11:29

    Toller Style und wunderschöne Fotos.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  • Reply Susan Dollparts 11. Dezember 2014 at 13:04

    Erst mal ein dickes YAY für ein Saarländisches Label x3 und dann find ich das mega cool dass ein Stück Segel hinten drauf genäht wurde, sowas mag ich gerne 🙂

  • Reply Just Myself 11. Dezember 2014 at 18:44

    Die Location ist super schön – tolle Bilder.

    Liebe Grüße
    Luise von http://www.just-myself.com

  • Reply Kationette 12. Dezember 2014 at 12:10

    Sehr schöne Aufnahmen!
    Die Marke kannte ich noch nicht, aber eine gute Freundin von mir geht seit ein paar Jahren regelmäßig Kitesurfen – muss ich ihr direkt mal empfehlen. 😉
    LG
    Kati
    http://www.kationette.com

  • Reply Anonym 13. Dezember 2014 at 10:39

    Leider schlecht informiert.
    http://www.shishabrand.com ist ebenfalls ein deutsches Surf/Kitesurf Modelabel

    • Reply Hogwarts 16. Dezember 2014 at 09:27

      Surflabel ja, Kitesurflabel nein

    Leave a Reply

    *