Jährliches Archiv

2015

  • FASHION Uncategorized

    Mein Jahresrückblick 2015!

    Ein ziemlich langes Jahr 2015 geht zu Ende, in dem so einiges passiert, sowohl schön als auch nicht so schön. Für den Blog reiste ich gleich mehrmals nach Berlin, Frankfurt und München, nach Hamburg,…

    31. Dezember 2015
  • BEAUTY Uncategorized

    BEAUTY: Der perfekte Lidstrich

    Gemeinsam mit benecos habe ich ein kleines Tutorial entwickelt, wie man den perfekten Lidstrich ganz schnell und einfach zieht! Ich mag den Lidstrich am liebsten mit einem Wing, nicht zu extrem allerdings. Demnächst möchte…

    29. Dezember 2015
  • FASHION Uncategorized

    Secondhand-Styling: Tipps zum Kauf und Verkauf

    Wie verkaufe ich richtig Secondhand-Kleidung und worauf achte ich am besten, wenn ich selbst etwas kaufen möchte? Kleiderkreisel hat ein Treffen zwischen mir und Lisa arrangiert, die selbst leidenschaftliche Kreislerin ist!  Getroffen haben wir…

    28. Dezember 2015
  • FASHION Uncategorized

    OUTFIT: New Year’s Eve

    Weihnachten gerade erst überstanden, jetzt steht schon das nächste große Event an: Silvester. Silvester Outfit Inspirationen hatte ich schon gepostet (bin immer noch ein großer Fan des Overalls) – heute zeige ich einen ganz…

    27. Dezember 2015
  • Uncategorized

    Christmas Market – Postcards

    Was ich besonders an Weihnachtsmärkten liebe? Die Stimmung, die Lichter, der Duft nach frischen Crêpes und gebrannten Mandeln. Es ist eine einzigartige Zeit im Jahr und ein Zauber, dem man sich eigentlich gar nicht…

    25. Dezember 2015
  • Freitagspost Uncategorized

    Freitagspost: Boys and Bags

    Interessiert sie sich wirklich nur für Jungs und Handtaschen? Je länger ich ihr zuhöre, umso mehr bestätigt sich der Gedanke. Gleichzeitig kommt es mir sehr bekannt vor. Ja richtig, es erinnert mich an mich. Als…

    18. Dezember 2015
  • FASHION Uncategorized

    OUTFIT: Black Poncho & Overknee Boots

    Poncho (bzw. Cape)? Kann man eigentlich tragen wie man möchte. Diese Frage stellte sich nämlich beim Blogger Flohmarkt in Frankfurt, als ich einen ähnlichen verkauft habe. Hier trage ich ihn nicht klassisch, sondern wie…

    13. Dezember 2015