FASHION Uncategorized

OUTFIT: The Blogger’s Choice – Cozy Knit

13. Januar 2015
Cozy Knit lautet das erste Themen im neuen Jahr für The Blogger’s Choice! Ich hatte mir in den Kopf gesetzt, unbedingt dieses Outfit dafür hochzuladen und jetzt bin ich total spät dran mit dem Post – gerade als wir Fotos machen wollten, fing es an zu regnen. Also sind wir ins Einkaufszentrum gefahren, weil ich dort mal diesen süßen Retro Fotoautomat als Kulisse nutzen wollte.
Outfit-Shooting in einem Einkaufszentrum… (wir waren im Saarbasar) ja, das beinhaltet kleine Kinder, die sich hinter mir verstecken, furchtbar gelbe Bilder (Weißabgleich des Horrors) und verwundertes Publikum. Zum Glück war nicht so viel los. Es hat trotzdem total viel Spaß gemacht und ich bin daher fast schon froh über den Regen!
Der Fransen-Poncho von Forever 21 ist leider schon ausverkauft, hier und hier gibt es allerdings ähnliche Modelle! Die navyblaue Leggings ist ebenfalls aus meiner letzten Forever 21 Bestellung. Das bordeauxfarbene Stirnband von H&M ist unglaublich toll gegen kalte Ohren bei den aktuellen Temperaturen! Ich habe mir dazu den passenden Schal gekauft. Wie gefällt euch mein kuscheliger Look?
 
 
Carmen zeigte schon ihren Look und so geht es diese Woche weiter:
 
 
Montag // Chamy

Mittwoch // Pieces of Mariposa & Fashion Kitchen
Donnerstag // Stories & Smiles  
Freitag // GetCarriedAway
Samstag // Shades of Ivory
Sonntag // KDSecret

 
 
EN: Cozy Knit is the theme for our first The Blogger’s Choice week in this year! I’m really late with my post, because I wanted to take photos in this outfit and then it started to rain. So we went into a shopping mall to take pictures in front of this sweet vintage photobooth. As you can imagine, it is not so easy to take photos in a shopping mall. A little girl tried to hide behind me during the photo session, the photos were all yellow and so on. But we had so much fun and it was totally worth it! I’m wearing poncho and leggings from my latest Forever 21 order. How do you like my cozy look?
 
Headband: H&M, similar here
Scarf: H&M, similar here
Poncho: Forever 21
Leggings: Forever 21
Booties*: Melvin & Hamilton
 
Pictures by Christine

 

!function(d,s,id){var e, p = /^http:/.test(d.location) ? ‚http‘ : ‚https‘;if(!d.getElementById(id)) {e = d.createElement(s);e.id = id;e.src = p + ‚://‘ + ‚widgets.rewardstyle.com‘ + ‚/js/shopthepost.js‘;d.body.appendChild(e);}if(typeof window.__stp === ‚object‘) if(d.readyState === ‚complete‘) {window.__stp.init();}}(document, ’script‘, ’shopthepost-script‘);

JavaScript is currently disabled in this browser. Reactivate it to view this content.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das könnte dir auch gefallen

34 Kommentare

  • Antworten Marina Reyam 13. Januar 2015 um 20:45

    so ein süßer und winterlciher look!
    das stirnband ist total schön und es steht dir auch voll gut.. bei mir sieht sowas leider nicht so toll aus..

    http://marinareyam.blogspot.de/

  • Antworten ekule le 13. Januar 2015 um 20:53

    Sehr schöne Fotos und die Location ist auch top 🙂

    Mein "was machen wenn es plötzlich regnet aber noch Outfitbilder her müssen" Post kommt am Freitag. Wir haben Schutz unter einem Eingangsbereich gefunden 😉

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

  • Antworten Alena Vorontsova 13. Januar 2015 um 22:15

    Awesome look!) http://www.elationofcreation.com

  • Antworten hokis 1981 13. Januar 2015 um 22:18

    Wow! Toller Post!!

    So schöne Bilder hast Du gemacht!!

    Das Outfit gefällt mir sehr!!!

    xoxo Jacqueline
    http://www.hokis1981.blogspot.com

  • Antworten deborah poh 13. Januar 2015 um 22:25

    Wow gorgeous photos dear, and I adore your outfit! The burgundy turban is lovely on you and I love your poncho too!

    xx Debie

    http://www.whatdoffydoes.com

  • Antworten Susanne G. 14. Januar 2015 um 06:29

    mir gefällt das Outfit gut und auch die Kulisse passt 🙂 Stirnbänder stehen mir ja mal absolut gar nicht, bei dir siehts aber toll aus 🙂

  • Antworten June 14. Januar 2015 um 07:49

    Such a lovely piece! You look beautiful Andy!
    xx
    June Wants It All

  • Antworten Pieces of Mariposa 14. Januar 2015 um 08:15

    Die Kulisse ist total super! Gerade mit dem Fotoautomaten im Hintergrund ist es mal was ganz anderes! An mir selber würde so ein Fransenponscho nicht so gut aussehen, damit fühle ich mich immer zu indianisch, aber bei dir schaut das wirklich ganz toll aus!

    Ganz liebe Grüße,
    Vanessa

  • Antworten SchokoBanane 14. Januar 2015 um 10:28

    Tolles Outfit 🙂

    Das Stirnband gefällt mir super gut. Der Poncho ist echt super 😀 Je mehr Ponchos ich sehe desto mehr möchte ich auch einen 😀 Ich liebe alles was ein wenig hippie-indianisch-ethno ist 😀

    Liebe Grüße <3

  • Antworten Kirsten Wick 14. Januar 2015 um 10:38

    Mensch, tolle Fotos, vor allem, weil ich erst dachte, es sei in einem großzügig angelegten Museum und nicht im Saarbasar hehe! Ich finde solche bohoinspirierten Outfits an Dir immer so toll! Liebe Grüße, Kirsten

    http://www.thelifbissue.com

  • Antworten Nicole Stars 14. Januar 2015 um 10:45

    Wundervoller Look, das Stirnband gefällt mir besonders gut! Du sieht mal wieder wunerhübsch aus meine Liebe!
    Richtig schönes Outfit!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

  • Antworten Bonny 14. Januar 2015 um 12:00

    Ehrlich gesagt lümmel ich viel lieber im Pool rum, als in der Sauna mit zig anderen Menschen nackt rumzuschwitzen. Die Sauna im Mawell, auf dem Turm war ein super Erlebnis, aber vor allem wegen der Aussicht. Als so ein älterer Herr dann einen Aufguss gemacht hat und ich dachte ich werde bei lebendigem Leibe gekocht, bin ich auch schnell raus, obwohl das dann auch "erst" knapp 80 Grad waren. Also Wellness find ich schön und gut, auf die Saunas könnte ich aber verzichten. Schwitzen verbinde ich auch einfach nicht mit Entspannung, sondern mit Sport ( und davon bin ich bekanntlich ja auch kein großer Fan :D)

    Was die Textilfreiheit angeht bin ich wohl eher der "prüde" Typ. Das hat für mich immer was von nem Albtraum, bei dem man an sich runterschaut und auf einmal merkt, das man die Klamotten vergessen hat. So geht´s mir sogar in der Sauna oder im Wellnessbereich. Was aber auch nervig ist: Knallhart den Bikini anlassen und dann von allen böse angestarrt werden – hab´s getestet 😉

    Hach, bin immer froh, wenn ich nicht die einzige bin, die kein großer Sauna-Fan ist, die meisten schwören ja drauf.

    Jetzt aber noch was passendes zum Post: Ich find die Location super, vor allem, weil so wenig los ist, hat was von nem alten, nicht mehr so guten Kaufhaus, auch wegen dem Automaten (auch mal was ganz anderes) Und vom Gelbstich sieht man nix mehr, spricht für ne super Bearbeitung und wie immer siehst du klasse aus.

    Liebe Grüße
    Bonny

  • Antworten Jessica 14. Januar 2015 um 12:12

    Amazing look and makeup! I'm loving that headband! =)

    NEW POST on http://whattostyle.blogspot.com/

    Instagram | Twitter | Bloglovin

    xoxo,
    Jessica

  • Antworten Kelsey & Kenecha 14. Januar 2015 um 12:37

    You look so beautiful! Love that sweater it looks very cozy 😀

    http://floralsandsmiles.blogspot.ca
    twitter.com/floralandsmiles

  • Antworten Kathi 14. Januar 2015 um 13:06

    Solange es noch kalt ist sollten wir Strick bis auf die letzte Minute auskosten 🙂 Das ist ein wunderschöner Look, den du da kreiert hast. Die roten Accessoires finde ich auch super dazu.

    Liebste Grüße,
    Kathi

  • Antworten Bell Knopf 14. Januar 2015 um 14:15

    ein sehr schönes Outfit, wirklich klasse.

  • Antworten Saskia von P. 14. Januar 2015 um 15:52

    Tolles Outfit. Die Bilder sind doch super geworden!

  • Antworten Any 14. Januar 2015 um 17:39

    Ein wirklich tolles Outfit, gefällt mir richtig gut 🙂
    Liebst

  • Antworten christinshappyplace 14. Januar 2015 um 18:06

    Die Fotos sind meeeega schön! 🙂 Richtig klasse!
    xo

  • Antworten Lori Afia 14. Januar 2015 um 18:09

    Mein Lieblingsoutfit von Dir für dieses Jahr bisher. Liebe den Turbantrend und steht dir super!

    xx Lori
    http://fabeau-trends.blogspot.de

  • Antworten FloEyeliner 14. Januar 2015 um 19:16

    Tolle Fotos und tolles Outfit!
    Der Poncho sieht echt schön aus 🙂

  • Antworten Kristina D 14. Januar 2015 um 19:37

    Was für traumhaft schöne Bilder. Schade das ich keine so begabte Schwester habe. Dein Look gefällt mir auch total gut, Leggings solltest du ruhig öfter tragen in der dieser Kombination.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

  • Antworten Nimsaj 14. Januar 2015 um 19:45

    Ahhh ich liebe das Obergeil! Und das Stirnband ist auch richtig süß! Hab mir letzt erst eins gekauft aber deins find ich besser, menno! 😀 jedenfalls sehr schöner und süßer Look 🙂

    Liebste Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

  • Antworten caprice loves fashion 14. Januar 2015 um 20:22

    Das Outfit ist toll 🙂

    Liebst
    Kathi
    Hier geht es zu meinem Blog

  • Antworten Nici 14. Januar 2015 um 20:38

    Das Stirnband find ich ja mal schnicke! 🙂 Mag die Dinger überhaupt zurzeit voll gerne!

  • Antworten Juliane Ivory W. 14. Januar 2015 um 20:41

    Super cooler Look, durch den Fransenponcho hat es etwas Bohohaftes.
    Gefällt mir total gut an dir!

  • Antworten Lisa Lait 14. Januar 2015 um 20:53

    Ich bewundere dich. Ich könnte nicht einfach so ins Einkaufszentrum fahren, um dort Fotos zu machen, obwohl ich die Location dort auch sehr schön finde, aber da sind mir zu viele Menschen und ich finde es schon gewöhnungsbedürftig, wenn mir nur einer zusieht 😀 :D… die Bilder sind echt klasse geworden, vor allem für Indoorfotos sehen sie sehr schön aus 🙂

    Hihi, wenn ich das nächste Mal weißen Tee bekomme, schicke ich ihn gleich an dich, da ich ja nun weiß, dass du ihn magst, denn ich kann ihn echt nicht ausstehen 😀 😀

    Liebste Grüße
    Lisa

  • Antworten Romi von romistyle 14. Januar 2015 um 22:28

    Ach ich weiß gar nicht was du hast, ihr kriegt doch wirklich bei allen Bedingungen tolle Bilder hin 🙂 (ich wünsche mir da immer noch ein Tutorial) 😉 Sehr kuschelig!

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  • Antworten Giselle Santos 15. Januar 2015 um 03:05

    you look so comfy and pretty!

  • Antworten Sonia De Macedo 15. Januar 2015 um 03:33

    A little girl photobombing! Love it. But I can see how annoying that must have been. The photos though, turned out beautifully!

    Sxx
    http://www.daringcoco.com

  • Antworten sylvana graeser photography 15. Januar 2015 um 10:25

    Die Location ist ja super schön!
    Ich glaub ich muss auch mal bei meiner nächsten freien Arbeit ins Einkaufszentrum!
    Das Outfit ist wie immer sehr schön =)

    Liebe Grüße,

    Sylvana

  • Antworten Eniwhere Fashion 15. Januar 2015 um 12:09

    Hi Andy and thank you for your visit! Perfect outfit dear and very original location!!! Such a great pleasure to meet you! Have a nice day, kisses,
    Eni

    Eniwhere Fashion
    Eniwhere Fashion Facebook

  • Antworten Jessy von Kleidermädchen 15. Januar 2015 um 19:57

    Toller Style! Der Look siehst super gemütlich aus, das mag ich ja total im Winter!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *