Monatliches Archiv

Februar 2015

  • FASHION Uncategorized

    OUTFIT: Fringe & Knit

    Juhu, die Sonne scheint! So auch an diesem schönen Tag in Amsterdam vor zwei Wochen. Das ist jetzt leider schon mein letzter Beitrag aus Amsterdam. Habt ihr schon mein Travel Diary gesehen? Ich habe…

    28. Februar 2015
  • FASHION Uncategorized

    INHORGENTA Highlights

    Letzten Donnerstag machte ich mich auf nach München zur diesjährigen Inhorgenta! Die Inhorgenta ist eine große Schmuckmesse, die bereits zum 42. Mal stattgefunden hat. Trotzdem kannte ich die Messe nicht mal, ich hörte zum…

    27. Februar 2015
  • TRAVELS Uncategorized

    Travel Diary: Amsterdam

    Ich hatte in Amsterdam ein wenig mit dem Handy gefilmt und die Eindrücke könnt ihr euch gerne im Video anschauen! Wir übernachteten im Volkshotel Amsterdam – leider nur für eine Nacht, also hatten wir…

    26. Februar 2015
  • FASHION Uncategorized

    OUTFIT: A Song of Ice and Fire

    Diese Fotos entstanden vor nicht mal ganz vier Wochen, da lag selbst bei uns in Saarbrücken richtig schön viel Schnee. Langsam bin ich schon in Frühlingsstimmung und war ganz schön überrascht letztes Wochenende in…

    25. Februar 2015
  • FASHION Uncategorized

    OUTFIT: #norulesjustfun – Leo all over!

    „Macht es Spaß, sich an Vorschriften zu halten? Nein! Ganz bestimmt nicht.“ Da stimme ich Otto absolut zu und mache mit diesem Outfit beim #norulesjustfun – Wettbewerb mit (Teilnahmebedingungen findet ihr hier). Ich breche…

    24. Februar 2015