FASHION Uncategorized

The Blogger’s Choice: A Week Full of Denim

17. Februar 2015
The Blogger’s Choice die Zweite im neuen Jahr – diese Woche geht es rund um das Thema Denim! Jane zeigte gestern das erste Outfit mit einem Denim on Denim Look, der mir richtig gut gefällt. Bei mir geht es weiter mit einer Jeans Leggings von Reserved. Bei Reserved habe ich zum ersten Mal bestellt und bin sehr zufrieden, die Leggings ist super bequem und passt perfekt. Doch die Hauptrolle spielt in diesem Look eigentlich dieser besondere Schal!
Der Schal ist von dem Label „By Svea“ – ein Accessoire Hersteller, der sich auf besonders leichte und farbenfrohe Stücke konzentriert. In der Kollektion befinden sich Armbänder, Schals und Halsketten. Alles Handarbeit in Deutschland! Dahinter steckt die Designerin Svea-Sophie Jaschinsk. Kaufen kann man die Produkte online und in einigen Läden auf Sylt, denn dort lebt und arbeitet Svea-Sophie. Nicht schlecht – ich war leider noch nie auf der schönen Insel, habe es allerdings fest vor mal dort Urlaub zu machen. Mein Wickelschal besteht aus drei Baumwolltüchern, Bordüre und Bommeln – besonders die Bommeln finde ich so hübsch daran. Der Schal ist ein Unikat und ich bin richtig stolz, so ein schönes Stück zu Hause zu besitzen.
Die Pilotenjacke von Forever 21 hält sogar jetzt schon richtig schön warm, auch wenn das Futter nur aus Lammfellimitat besteht. Meine Keilstiefeletten von Clarks zeigte ich schon oft auf dem Blog, ich trage sie nach wie vor total gerne und ständig, ich liebe solche Booties mit Absatz und bei Clarks spürt man das irgendwie gar nicht.
 
Die Fotos entstanden am Römer in Frankfurt, wir waren dort vorletzten Sonntag. Ich drehte ein paar Videos mit Lola Sparks – habt ihr schon in meinen Kanal reingeschaut? Wie gefällt euch mein Look?
 
EN: This time The Blogger’s Choice is all about denim – Jane started the week with a lovely denim on denim outfit. Today I’ll show you an outfit with my new Reserved leggings. It’s the first time I ordered there and I’m really happy. The leggings is very comfy. My beautiful scarf is unique and handmade by the German label „By Svea“. We took these photos in Frankfurt, at Römer. It’s such a lovely place and usually full of tourists. The historic center isn’t real, though, they restored the buildings.
Jacket: Forever 21
Scarf*: By Svea
Leggings: Reserved
Booties*: Clarks
T-Shirt: Reserved
Earrings: Reserved
 
Pictures by Christine

 

!function(d,s,id){var e, p = /^http:/.test(d.location) ? ‚http‘ : ‚https‘;if(!d.getElementById(id)) {e = d.createElement(s);e.id = id;e.src = p + ‚://‘ + ‚widgets.rewardstyle.com‘ + ‚/js/shopthepost.js‘;d.body.appendChild(e);}if(typeof window.__stp === ‚object‘) if(d.readyState === ‚complete‘) {window.__stp.init();}}(document, ’script‘, ’shopthepost-script‘);

JavaScript is currently disabled in this browser. Reactivate it to view this content.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und so geht es diese Woche weiter:
 
 


Montag – Jane von Shades of Ivory 
Mittwoch –  Vanessa von Pieces of Mariposa und Anni von Fashion Kitchen
Donnerstag – Vicky von Stories and Smiles
Freitag – Kathrin von GetCarriedAway
Samstag – Carmen von Chamy
Sonntag – Kristina von KDSecret 

Das könnte dir auch gefallen

18 Kommentare

  • Antworten Annika 17. Februar 2015 um 11:14

    Find ich richtig gut, dass du Detschland-basierte Mode vorstellst! Der Schal ist aber auch toll!

    Liebe Grüße,
    Annika von themuffintop-less.blogspot.de

  • Antworten Sarah ❤ 17. Februar 2015 um 11:19

    Toller Look!

  • Antworten Barbara 17. Februar 2015 um 11:23

    Bist du zufällig aus Frankfurt? Ich war nämlich im Januar in Mainz und Frankfurt und glaube, den Platz mit den Fachwerksbauten wiederzuerkennen.
    Ich selbst mag Jeans gar nicht an mir, irgendwie greife ich immer zu Kleidern, Shorts oder Röcken mit blickdichter schwarzer Strumpfhose 😉

  • Antworten Franziska Dully 17. Februar 2015 um 11:25

    Der Schal ist wirklich toll, ein totaler Hingucker und so detailreich verarbeitet! Würde ihn auch zurückhaltend kombinieren, genau wie du 🙂
    Liebe Grüße,
    Franzi von Dullylicious

  • Antworten Signe Savant 17. Februar 2015 um 12:52

    Fabulous, as always! Love the pom poms on your scarf!
    : signe : the daily savant :
    Shark Tooth Earrings Giveaway
    Floral Cocktail Ring Giveaway
    Dragonfly Ring Giveaway

  • Antworten Vicky - stories & smiles 17. Februar 2015 um 13:03

    Ach wie toll!! Fotos aus meiner Heimat :)))
    Die Jacke ist der HAMMER!! Ich bin begeistert, Liebes!
    Liebste Gruesse, Vicky

  • Antworten Jessy von Kleidermädchen 17. Februar 2015 um 13:55

    Toller Look! Das Tuch finde ich richtig schön!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  • Antworten Madame Keke 17. Februar 2015 um 14:39

    Die Jeans Leggings ist sehr, der gesamte Look gefällt mir sehr gut Liebes!

  • Antworten Pieces of Mariposa 17. Februar 2015 um 16:24

    Der Look ist echt super, genau das Richtige bei diesem Wetter, sieht so schön warm und gemütlich aus! Und ich muss mich Vicky anschließen, die Jacke ist echt der Hammer!! Suche schon so lange nach so einer, aber für mich und meine kleine Statur war die Richtige einfach noch nicht dabei..

    Ganz liebe Grüße,
    Vanessa

  • Antworten Angelika L 17. Februar 2015 um 17:52

    love love love your scarf!
    beautiful as always xx

    http://www.ohheyangie.blogspot.ca

  • Antworten getcarriedaway 17. Februar 2015 um 20:43

    Super Look, gefällt mir sehr! Die Jacke ist auch so toll! <3

  • Antworten VANESHION 18. Februar 2015 um 12:58

    Sehr cooler Look – ganz besonders gut gefällt mir die Jacke! Tolle Aktion!
    LG, Vanessa

  • Antworten Juliane Ivory W. 18. Februar 2015 um 22:13

    Komisch, irgendwie dachte ich, ich hätte schon kommentiert.
    Schöner Look, ich find den Schal richtig toll. Ein richtig Ehecatcher <3

  • Antworten Ramona Voigt 19. Februar 2015 um 09:33

    WOW der Schal ist traumhaft schön <3

    LG Ramona

  • Antworten Susanne G. 19. Februar 2015 um 10:39

    das Outfit gefällt mir suuuupergut 🙂 Ich finds echt toll!

  • Antworten puherock 20. Februar 2015 um 22:30

    bonitas fotos

  • Antworten aschmandas 21. Februar 2015 um 00:08

    :):)

  • Antworten Saskia von P. 23. Februar 2015 um 08:43

    Ein schönes Jeans-Outfit. Ich habe durch Zufall am Flughafen die perfekte Jeans bei H&M gefunden… Es geht also doch…

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *