Monatliches Archiv

März 2015

  • FASHION Uncategorized

    OUTFIT: Garden of Fashion

    Das Lösch für Freunde bietet ein wahres Paradies an Shootinglocations – kein Wunder, dass das Hotel auch öfters für Shootings gebucht wird. Nach dem Musikzimmer und Großmutters Stube mit der tollen Vintage Badewanne ist…

    31. März 2015
  • BEAUTY Uncategorized

    BEAUTY: MAC Creme d’Nude

    Mein erster MAC Lippenstift! Die Wahl fiel mir echt schwer, ich entschied mich dann für einen Nude-Ton: Creme d’Nude. Gezeigt hatte ich ihn schon in meinem Beauty-Haul. Es ist ein sehr starker Nude-Ton, damit…

    30. März 2015
  • FASHION Uncategorized

    OUTFIT: All Saints & Converse

    Beim Shopping im Outlet Center Zweibrücken entdeckte ich einen neuen Lieblingsshop: All Saints. Den Laden kannte ich noch von meiner Sprachreise in London vor fast fünf Jahren, da fiel er mir auf wegen den…

    29. März 2015
  • Freitagspost Uncategorized

    Freitagspost: Zug ins Nirgendwo

    Reeperbahn. Reeperbahn steht an der U-Bahn Haltestelle und mir will einfach nicht mehr die Melodie von diesem Song einfallen, den Udo Lindenberg mit Jan Delay gemeinsam singt. Vorbei liefen wir am Dollhouse, feierwütigen jungen…

    27. März 2015
  • BEAUTY Uncategorized

    BEAUTY: Mauve & Copper

    Bei mir drehte sich gestern alles rund um Beauty – ich durfte miterleben, wie Franziska Knuppe und Eva Padberg von einer Top Visagistin mit den Produkten aus der neuen Reihe von Douglas – Beautify…

    26. März 2015