FASHION Uncategorized

#altesNEU – Blogger’s Closet Challenge – Look 3

4. März 2015
Auweia, wie schnell die Zeit wieder vorbeizieht! Es ist schon soweit – der letzte Look unserer #altesNeu Bloggerreihe. Nach Handtasche und Cardigan ist mein „altes“ Teil heute die bordeauxfarbene Weste von New Yorker. 
Bisher trug ich die Weste meist im Sommer so wie in diesem Look von 2013 und dann irgendwann gar nicht mehr. Jetzt wollte ich sie also winter- oder auch frühlingstauglich machen – mit dem schwarzen Langarmkleid von H&M klappt das ganz gut. Das ist so ein typisches Basic von H&M. Außerdem stehle ich der Weste so richtig die Show: Denn ich trage meine neue „Mermaid Deep Blue“ Leggings von Arcanum Fashion
Diese Leggings ist perfekt für alle, die wirklich auffallen wollen: Ich war damit gestern in der Stadt zum Arztbesuch und Burgerfuttern und es kamen wirklich viele Kommentare. Der Arzt (ich war nur zur Kontrolle beim Augenarzt) meinte „Was ist das denn für eine lustige Hose, sieht ja aus wie ein Fisch.“ Jungs auf der Straße riefen sowas wie „Geile Leggings“. Ich habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass es wirklich so auffällt. Jedenfalls sitzt die Leggings wirklich total gut dank dem hohen Lycra-Anteil. Ich finde das Muster einfach genial und richtig schön für ein bisschen Meerjungfrauen-Feeling im grauen Alltag! Sie macht sich sicher auch perfekt zum Ausgehen.
Wie gefällt euch mein Look? Too much mit der Lederweste dazu oder genau richtig?

EN: Today I’m a mermaid! I love my new „Mermaid Deep Blue“ Leggings from Arcanum Fashion. This look is the last one from our blogger closet challenge, we took „old“ pieces from our closets and styled new outfits. Today it’s about the bordeaux vest. Hope you like my look!

Vest: New Yorker
Dress: H&M Basic
Leggings*: Arcanum Fashion
Boots*: Dr. Martens

Pictures by Christine

!function(d,s,id){var e, p = /^http:/.test(d.location) ? ‚http‘ : ‚https‘;if(!d.getElementById(id)) {e = d.createElement(s);e.id = id;e.src = p + ‚://‘ + ‚widgets.rewardstyle.com‘ + ‚/js/shopthepost.js‘;d.body.appendChild(e);}if(typeof window.__stp === ‚object‘) if(d.readyState === ‚complete‘) {window.__stp.init();}}(document, ’script‘, ’shopthepost-script‘);

JavaScript is currently disabled in this browser. Reactivate it to view this content.

Weitere Looks aus der #altesNeu Reihe findet ihr hier:


Frauke: www.ekulele.de

Das könnte dir auch gefallen

24 Kommentare

  • Antworten Beautylicious 4. März 2015 um 11:49

    bis auf die leggings gefällt mir der look sehr gut. 🙂 lg

    beautyliciousd.blogspot.de

  • Antworten Kirsten Wick 4. März 2015 um 13:19

    Ich find's cool! Und auch nicht too much mit der Lederweste, im Gegenteil! Liebste Grüße, Kirstem

    http://www.thelifbissie.com

  • Antworten Magda Carvalho 4. März 2015 um 13:55

    Love the look.
    http://retromaggie.blogspot.pt/

  • Antworten ekule le 4. März 2015 um 14:29

    Hola die Waldfee…. fancy Leggings 🙂 Da schimmert ja das Rot der Weste raus. Passt auf alle Fälle super zusammen und ist mal was anderes… auch wenn ich glaub niemals den Mut hätte, diese Kombi zu tragen 😉

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

  • Antworten Ann Robie 4. März 2015 um 14:51

    Such cool leggings! And I really love your Martens!

    Ann | http://annrobiefashion.com/

  • Antworten Diana Cloudlet 4. März 2015 um 14:59

    I’m in love with your blog! I like your photos and style of writing! I know that it requires so much time to update blog, but keep doing it!)
    I’ll be happy to see you in my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

  • Antworten redwinecolouredlips 4. März 2015 um 15:36

    So cool!

  • Antworten Andini Ria 4. März 2015 um 16:14

    Ok those leggings are perfect! Love how you've styled them <3

    Andini xx | Adventures of an Anglophile

  • Antworten Sarah ❤ 4. März 2015 um 17:06

    Die Hose sieht mega aus 🙂

  • Antworten Alessandra Heidelberg 4. März 2015 um 18:14

    You look beautiful! I love the jacket and the leggings!
    http://www.alessandrastyle.com

  • Antworten Bearnerdette 4. März 2015 um 18:25

    Die Leggings finde ich echt cool!

    lg
    Bearnerdette

  • Antworten Sydney Sleek. 4. März 2015 um 19:54

    I love your outfit !!!

    SSLEK

  • Antworten Ivana Split 4. März 2015 um 20:49

    I do love that vest…so well paired with doc martens!

    http://modaodaradosti.blogspot.com/

  • Antworten caprice loves fashion 4. März 2015 um 20:57

    Eine mutige Kombi!!!
    Aber ich finde das Outfit mehr als gelungen 🙂

    Liebst
    Kathi
    P.S. hier gibt es ein großes Gewinnspiel . Ich würde mich freuen, wenn du teilnimmst.

  • Antworten Milica Petrović 4. März 2015 um 21:25

    Looove the outfit dear!!! Especially the vest!!! 🙂 xoxo

    http://lavieenrosemp.blogspot.com/2015/03/adore-me.html

  • Antworten Vanessa Billie-Jill-Jean 4. März 2015 um 21:26

    Hammer Outfit, ich liebe diese Boots. *__*
    Wünsche dir einen schönen Donnerstag…

  • Antworten Romi von romistyle 4. März 2015 um 22:25

    Ich kann nur auf die Leggings schauen 😀 Mir ist klar, dass da viele Kommentare kamen!! Ist ein tolles Teil…

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  • Antworten Sunny Hu 5. März 2015 um 03:11

    Die Leggings ist der Punkt, kann nichts anderes sehen, Sehr schick!

    http://www.persunkleid.de

  • Antworten Lotta 5. März 2015 um 19:22

    Irgendwie hast du in meinen Augen gewisse Ähnlichkeit mit Anne Hathaway, schöner Look! :))

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

  • Antworten Saskia von P. 5. März 2015 um 20:33

    Oh ja. Die Leggings ist ein absoluter Hingucker.

  • Antworten Kalina Eneva 6. März 2015 um 07:00

    Great look! I love your vest and booties 🙂

    Kisses, Kali
    http://www.kalisinspiration.com

  • Antworten Juliane Ivory W. 6. März 2015 um 10:25

    Das vorletzte Bild ist so schön!
    Mir gefällt die Weste total gut, die will ich auch :-D.

  • Antworten OUTFIT: COFFEE VEST & BLUE DRESS - andysparkles.de 14. August 2017 um 15:09

    […] obwohl es selbstverständlich kein echtes Fell ist. Die Meerjungfrauen-Leggings von meinem letzten Outfit ist auch von Arcanum Fashion.  Ich musste gerade etwas schmunzeln, wie ich da über […]

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *