FASHION Uncategorized

OUTFIT: Garden of Fashion

31. März 2015
Das Lösch für Freunde bietet ein wahres Paradies an
Shootinglocations – kein Wunder, dass das Hotel auch öfters für
Shootings gebucht wird.
Nach
dem Musikzimmer
und Großmutters Stube mit der tollen Vintage Badewanne ist
heute die Garten-Suite an der Reihe. Ich bereue es außerdem
ziemlich, nicht noch in dem tollen Sylter Zimmer Fotos gemacht zu
haben…
Mein
Outfit passt so perfekt in dieses Zimmer und es ist tatsächlich
Zufall, ich habe mir die Räume vorab gar nicht so genau angeschaut.
Ich trage ein Kleid vom spanischen Label Smash
– die neue Sommerkollektion ist sehr farbenfroh und bunt, sie macht
richtig gute Laune! Wunderbar passend dazu sind meine nudefarbenen
Keil-Espadrilles von Lands End. Meine
Sis war ganz überrascht, dass ich so hübsche Sandalen bei Lands End
gefunden habe, weil sie das Label eher für sehr klassische Stücke
kennt. Ich denke das werden meine neuen Lieblings-Sandaletten im
Sommer – sie sind sehr bequem, die Qualität stimmt und Nude geht
immer. Schwarze Schuhe zerstören oft schöne Sommerkleider, deswegen
finde ich Sandalen in dezenten Farben besonders toll im Sommer.
Im
Beitrag seht ihr noch ein paar Details aus der Garten-Suite: Volières
mit Vögelchen, süße Lampen und frische Blumen. Es sieht alles so
bezaubernd aus! Wie gefällt euch mein Outfit? Jetzt fehlt
nur noch das passende Wetter, um so auch draußen unterwegs zu sein!



EN: This month, we visited such a lovely hotel near our home city. I’s called „Lösch für Freund“. The rooms are all about different themes – I already showed some photos from the music room or the vintage room. This one is the Garden Suite! I really love all the decoration. It matches perfectly with my summer dress from the Spanish label Smash and the nude espadrilles. Now I want some summer days!

Dress*:
Smash
Espadrilles:
Lands End
Bracelet:
Lands End

Pictures
by
Christine

Das könnte dir auch gefallen

25 Kommentare

  • Antworten Svetlana 31. März 2015 um 18:50

    Ein wunderschöner Look, das Kleid ist echt super schön 🙂

    Liebst
    Svetlana

  • Antworten ekule le 31. März 2015 um 19:13

    Dein Outfit passt auf alle Fälle top in das Garten Zimmer 🙂
    Wobei es natürlich draußen mit passendem Wetter auch klasse wäre….

    Die Vögel finde ich ja zu goldig…doch, einfach auch ein tolles Zimmer!

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

  • Antworten Laura 31. März 2015 um 19:14

    Was für ein schönes Kleid und das Zimmer ist sooo hübsch! Du siehst wie immer bezaubernd aus! Bin vollkommen deiner Meinung, schwarze Schuhe sind oft ein No-Go zu zarten Sommerkleidern. Richtig schöne Bilder, da bekommt man gleich Lust auf Sommer 🙂 xoxo
    http://www.hollylovespaul.com/

  • Antworten Just Myself 31. März 2015 um 19:23

    Die Location ist wunderschön und passt wirklich super zu deinem Outfit <3

    Liebste Grüße
    Luise von http://www.just-myself.com

  • Antworten Orryginal 31. März 2015 um 20:18

    Wow diese Bilder strahlen so einen friedlichen Genuss aus und du siehst toll aus!

    http://orryginal.com/

  • Antworten Alina 31. März 2015 um 20:23

    Bitte sag mir ich bin nicht die einzige die auf den ersten Blick echte Piepmätze im Käfig gesehen hat 😀

    Ich hab noch keine Bilder gesehen die so viel Frühling ausstrahlen wie deine <3 Einfach perfekt, du siehst so wunderhübsch aus*_*!

  • Antworten Andini Ria 31. März 2015 um 20:33

    Love this dress, the mixed prints are so nice! <3

    Andini xx | Adventures of an Anglophile

  • Antworten Julie McQueen 31. März 2015 um 21:22

    Great blog♥

    How about follow each other?
    I follow your blog. Waiting for you♥
    My Blog: http://juliemcqueen.blogspot.com

  • Antworten Susan Dollparts 31. März 2015 um 21:22

    Oh mein Gott, Hoffe du hast mir heimlich diese Vogel Lampe mitgebracht, ich BRAUCHE die :O && Bei deinem Anblick in dem tollen Kleid beeilt sich der Frühling hoffentlich mal 😀 xx

    dresses-and-travels //@susandollparts

  • Antworten Mareike Sophie 31. März 2015 um 21:42

    Tolles Outfit! Ich finde das Kleid wunderschön und es passt perfekt zu der Kulisse 🙂

    All my Love. MS

  • Antworten Jessi 1. April 2015 um 05:09

    Das Kleid ist wunderschön 🙂

    xoxo Jessi

    http://www.tschessisblog.blogspot.de

  • Antworten Susanne G. 1. April 2015 um 05:25

    das Kleid sieht toll aus und die Fotos sind mal wieder super geworden. Das Zimmer sieht echt cool aus 🙂 Passt alles perfekt zusammen

  • Antworten LAVIE DEBOITE 1. April 2015 um 06:52

    Ich mag das dritte Bild sooo gern!!! Sau hübsch! Und der Look hat echt super in die Garten-Suite gepasst! Das Kleid gefällt mir richtig gut. Das mit dem Land und Meer Zimmer hab ich mir am Ende auch gedacht 😀 Da war so schön hell drin. Ich liebs ja wenns so clean ist, wobei mir die Gartensuite auch total gefallen hat, obwohl sie ja recht bunt war mit dem Grün, aber man hat sich trotzdem total wohl gefühlt. Genau wie bei euch!

  • Antworten Saskia von P. 1. April 2015 um 07:36

    Tolles Sommeroutfit und super Location dafür. Ich brauche auch noch unbedingt Schuhe in Nude…

  • Antworten Jana 1. April 2015 um 08:45

    Das Kleid sieht wundervoll aus und es passt wirklich perfekt zu der Location 🙂

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

  • Antworten Kristina D 1. April 2015 um 09:37

    Was für ein wundervolles Outfit. Passend zum Frühling, der sich leider nicht blicken lässt. Die Location ist auch der Hammer!

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

  • Antworten Lisa Bla 1. April 2015 um 10:05

    Wunderschöne Bilder! 🙂 Tolle Location! & schön farblich dazu abgestimmtes Outfit 🙂

    Herzliche Grüße
    Lisa von http://www.lisasgirlystuff.blogspot.de

  • Antworten Bella 1. April 2015 um 11:02

    Tolle Bilder! 🙂 Hoffentlich kommt der Frühling bald. Ich mag die Kälte nicht mehr!

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

  • Antworten Diana Cloudlet 1. April 2015 um 12:44

    It’s so beautiful and so interesting! I love this post!
    And already can’t wait to see the new one!

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

  • Antworten Mina Rosso 1. April 2015 um 12:45

    Richtig toll, das Farbklima, das Bild, die Umgebung! Ich bin hin und weg! 🙂

    http://rosso-ciliegia.webnode.com

  • Antworten feenstaub 1. April 2015 um 12:50

    unheimlich tolles outfit und soooo schöne bilder!
    die blumen versprühen eine solche frische – einfach herrlich ♥

    ganz liebe grüße, laura 🙂
    fxxnstxxb.blogspot.com

  • Antworten Lisa Lait 1. April 2015 um 17:37

    Wow, liebe Andrea, du siehst wirklich atemberaubend schön aus und das Zimmer passt wirklich perfekt zum Outfit 🙂 Die Location ist wirklich superschön und machen Lust auf Frühling 🙂
    Wien kann ich dir echt empfehlen, vielleicht sind wir zur gleichen Zeit mal dort. Ansonsten kann ich dir natürlich auch noch Graz empfehlen. Die Stadt bietet tolle Shootinglocations 😉 😉 leider habe ich die selbst noch nicht ausgenutzt, aber kann ja noch werden 🙂 Also, sag Bescheid, wenn es dich mal nach Österreich verschlägt 😉

    Liebste Grüße
    Lisa

  • Antworten Amandine 1. April 2015 um 20:45

    So Sommellich!! Gute Idee die Bilder drinnen zu machen bei dem Wetter

  • Antworten Madame Christin 2. April 2015 um 17:11

    Schönes Outfit, der Print ist zauberhaft.
    Ganz liebe Grüße
    Christina
    http://madame-christin.blogspot.de/
    P.S. Auf meinem Blog gibt es etwas zu gewinnen. 🙂

  • Antworten Juliane Ivory W. 27. April 2015 um 20:52

    Richtig schöner Look. Das Kleid ist so schön!

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *