FASHION Uncategorized

OUTFIT: Sahara Ash – Long Cardigan & Chelsea Boots

15. März 2015
„Darf es noch ein Gläschen Wein sein? Noch einen kleinen Gruß aus der Küche dazu?“ Achja, jetzt sitze ich wieder daheim und vermisse schmerzlich den lieben Olivier aus dem Hotel Lösch für Freunde. Vielleicht habt ihr mein Wochenende im Luxushotel über Snapchat (andy_sparkles) oder Instagram verfolgt – ganz viele Blogposts folgen natürlich auch noch!
Mein Outfit ist von unserem Ausflug nach Mannheim letzte Woche, dort besuchten Christine und ich das Promod Bloggerevent – übrigens das erste deutsche Bloggerevent von Promod. Ich trug meine super flauschige extralange Strickjacke von New Look, braune Leggings von New Look und mein Kuschel-Sweatshirt-Kleid von Asos. Ein richtiger Wohlfühllook von Kopf bis Fuß – selbst die Booties von Melvin & Hamilton sind so weich, als würde man auf Wolken gehen. Ich musste sie nicht mal einlaufen, gleich vom ersten Moment an waren sie super bequem.
Unsere  Location ist der Wasserturm in Mannheim – nicht umsonst eine beliebte Hochzeits- und Shootinglocation. Prinzipiell war ich schon oft in Mannheim (meistens im Luisenpark), doch das letzte Mal ist schon ein paar Jahre her und seitdem bin ich dort immer nur umgestiegen auf dem Weg nach Berlin oder München. Schön mal wieder den Zug in Mannheim zu verlassen und nicht nur aufs andere Gleis zu hetzen.
EN: After having a luxurious weekend, I still kind of miss the delicious food and wine. Soon I will tell you all about my stay! This outfit is from our trip to the first German Promod Bloggerevent. It’s a super cozy head-to-toe outfit: Cozy cardigan, comfy boots and a soft dress. The location is famous for weddings and shootings – not very surprising! 

Cardigan: New Look, similar here and here
Leggings: New Look, similar here
Sweatshirt-Dress: Elba via Asos
Pictures by Christine

!function(d,s,id){var e, p = /^http:/.test(d.location) ? ‚http‘ : ‚https‘;if(!d.getElementById(id)) {e = d.createElement(s);e.id = id;e.src = p + ‚://‘ + ‚widgets.rewardstyle.com‘ + ‚/js/shopthepost.js‘;d.body.appendChild(e);}if(typeof window.__stp === ‚object‘) if(d.readyState === ‚complete‘) {window.__stp.init();}}(document, ’script‘, ’shopthepost-script‘);

JavaScript is currently disabled in this browser. Reactivate it to view this content.

You Might Also Like

21 Comments

  • Reply Claudi 15. März 2015 at 19:33

    Man. Luxusweekend. Brauch ich auch mal wieder.
    Find deine Boots richtig nice, und die Fotos vom Promodevent waren auch schön! 🙂

  • Reply Linesliebstes 15. März 2015 at 19:43

    Du siehst toll aus auf den Fotos, das Outfit steht dir sehr gut!!

    Liebe Grüße Line
    http://www.linesliebstes.blogspot.com

  • Reply Ania 15. März 2015 at 19:50

    Sehr schöne Bilder! Die Schuhe sind toll!
    X, Ania – http://www.overdivity-fashion.blogspot.de
    Facebook | Instagram | Youtube

  • Reply Monica 15. März 2015 at 20:38

    Really nice comfy outfit!:)

    http://sunstreetbymonica.blogspot.com

  • Reply Moha Rif 15. März 2015 at 20:42

    I love food and wine and y

  • Reply Ama Poku 15. März 2015 at 22:32

    So schöne Bilder 🙂 Ich bin total verliebt in deine Boots, sieht super aus!
    xoxo

    PHUCKITFASHION

  • Reply Just Myself 16. März 2015 at 01:22

    Du siehst so hübsch aus in dem Outfit – der weiße Cardigan gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße
    Luise von http://www.just-myself.com

  • Reply Saskia von P. 16. März 2015 at 04:41

    Wunderschöne Bilder und tolles Outfit. Das Event war sicher klasse und die Hotelbilder auf Insta laden zum Träumen ein. Das Hotel sieht richtig gemütlich aus.

  • Reply Susanne G. 16. März 2015 at 06:52

    super Fotos 🙂 Siehst richtig toll aus'!

  • Reply Sabina B. 16. März 2015 at 07:46

    love the neutral color palette! nice cardigan and shoes!

    http://jeansandroses.blogspot.com/

  • Reply Orryginal 16. März 2015 at 09:17

    Die Boots sind super, echt toll kombiniert!

    http://orryginal.com/

  • Reply lovely 16. März 2015 at 19:13

    Der Cardigan gefällt mir besonders gut! 🙂 Tolles Outfit!
    LG <3

  • Reply Kurvig Schön 16. März 2015 at 19:31

    Wunderschöne Bilder!! Und deine Haare glänzen so schön 🙂

  • Reply Sabrina Mohr 17. März 2015 at 19:34

    Ein klasse Outfit, sieht richtig schön kuschelig aus. 🙂

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

  • Reply Juliane Ivory W. 17. März 2015 at 23:08

    Wow, die Treppe *_*.
    Wieder mal sehr schöne Bilder, ich liebe deine Haare!

  • Reply Rina von Adeline und Gustav 19. März 2015 at 09:40

    Der Cardigan sieht super aus! 🙂

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

  • Reply Jessy von Kleidermädchen 19. März 2015 at 12:29

    Super siehst du aus. Die Farben stehen dir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  • Reply Tchibo Blog 26. März 2015 at 15:35

    Tolle Fotos! Das Outfit ist absolut alltagstauglich und die Schuhe sind noch mal ein echter Blickfang.

  • Reply Lady Ayla 27. März 2015 at 21:34

    Love your boots, nice outfit 🙂

    http://ladyayla.blogspot.com/

  • Reply Mary 28. März 2015 at 09:34

    Richtig cool!

    Schöne Grüße Mary
    http://www.outfittastic.blogspot.com

  • Reply Kalina Eneva 29. März 2015 at 12:27

    Beautiful look! I love those shoes and that cute necklace 🙂

    Kisses, Kali
    http://www.kalisinspiration.com

  • Leave a Reply

    *