FASHION

Promod Bloggerevent

13. März 2015
Tadaa, so sieht meine selbstgestylte Promod-Modepuppe aus! Promod lud uns letzte Woche zum Store Opening der neuen Promod Boutique Francaise in Mannheim ein.
Zuerst schauten wir uns ausgiebig die neue Kollektion an und dann durften wir selbst überlegen: Wie sieht unser Traumoutfit aus? Ich habe mich für einen urbanen, edgy Look entschieden: Großstadthippie mit Metallic-Handtasche. Leider finde ich immer noch, dass so ein Haarband komisch an einer Puppe aussieht, wenn sie gar keine Haare hat. Den Trench habe ich mir übrigens später noch in einem Grauton mitgenommen, der ist so toll! Es ist übrigens gar nicht so leicht, so eine Puppe anzuziehen – ohne Hilfe vom Fachmann wäre es schwierig geworden. Beim Storeopening am nächsten Tag wurden unsere Puppen gezeigt als „Blogger-Style“.
Die leckeren Häppchen waren alle im französischen Stil: Croissants, Macarons, Mini Quiche und Käse. Die Deko war so hübsch, ein kleiner Instagram-Traum! Jedenfalls suchte ich mir im Anschluss meine liebsten Stücke bei Promod heraus und die zeige ich bald noch in Outfitposts! Ich bin schon gespannt wie euch die Looks gefallen.
Fotos von Christine und von Promod

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das könnte dir auch gefallen

12 Kommentare

  • Antworten aliceFashion 13. März 2015 um 13:22

    Great event 🙂
    Alice

  • Antworten Saskia von P. 13. März 2015 um 17:07

    Hört sich nach einem tollen Event an 🙂

  • Antworten Olgsblog 13. März 2015 um 21:41

    Das sind soooo schöne Bilder und deine Modepuppe gefällt mir super, ein tolles Outfit hast du da zusammengestellt.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! LG

  • Antworten Claudi 13. März 2015 um 22:33

    Oh wow das sieht ja richtig richtig lecker aus!
    Tolles Event 🙂

  • Antworten Signe Savant 14. März 2015 um 12:10

    Looks like fun! Yummy food!
    : signe : the daily savant :
    Amy Waltz Designs $75 Giveaway
    Fringe Necklace Giveaway
    Lemon Drop Boutique Giveaway

  • Antworten Luise Röming 14. März 2015 um 15:26

    Sieht nach einem wunderschönen Event aus! Ich beneide dich um die französischen Leckereien..

    LG Lu

  • Antworten Juliane Ivory W. 14. März 2015 um 20:02

    Sieht nach einem tollen Event aus. Eine Lebensgroße Puppe anzuziehen stelle ich mir auch sehr schwierig vor, – die macht ja gar nicht mit und ist so steif wie ein Brett :-D.
    Das Essen sieht köstlich aus, vor allem die Maccarons haben es mir mal wieder angetan. Yummy.
    Deine Puppe gefällt mir gut, der Look spiegelt dich selbst wieder!

  • Antworten Romi von romistyle 15. März 2015 um 11:09

    Oh es gab mal wieder lustige Brillen und Münder fürs Fotoshooting 😉 Sieht wirklich toll aus, das Event!!

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  • Antworten Sophie 15. März 2015 um 22:07

    Oh richtig tolle Eindrücke! Ich würde auch gern mal auf so ein Event! 🙂
    Deine Puppe sieht klasse aus, würde ich auch so tragen, hihi! 😀

  • Antworten paapatya' blog 16. März 2015 um 10:33

    tolle Veranstaltung 🙂

  • Antworten Malina Mon 28. März 2015 um 16:36

    Schöne Fotos 🙂

  • Antworten OUTFIT: The Blogger's Choice - Blazer Love + Compeed Give-Away! - andysparkles.de 14. August 2017 um 15:31

    […] so eins ist nämlich dieser Blazer von Promod! Blazer und Handtasche suchte ich mir während dem Promod Bloggerevent aus. Die Jeans ist ebenfalls super bequem, sie gehört zur „Shaping Skinny“ Reihe von […]

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *