BEAUTY Uncategorized

BEAUTY: Coachella Make-Up

9. April 2015
Wenn ich meinen Snapchat-Feed durchgehe, ist aktuell eigentlich jeder auf dem Coachella in Kalifornien. Grund genug, ordentlich bei der H&M Coachella Kollektion zu shoppen und ein Coachella-inspiriertes Make-Up zu posten! Ich wäre nämlich auch total gerne dabei – vielleicht, irgendwann mal!
Gestern shooteten wir drei Coachella-Looks mit Klamotten aus der H&M Kollektion, die kommen am Sonntag online – mit Video! Heute gibt es erstmal das passende Make-Up dazu. Das rote Spitzenkleid ist übrigens aus der H&M Coachella Kollektion. Falls ihr jetzt denkt, ich wurde da gesponsert – leider, leider nein! Deswegen konnte ich auch nur noch wenig ergattern, weil es so schnell ausverkauft war.
Mein Gesicht habe ich mit Produkten von Mineralissima grundiert – ich mag Mineral Make-Up ziemlich gerne. Hier verwendete ich das „Getting Started Customised Kit“. Den False Lash Mascara von L’oreal finde ich ziemlich genial, das Bürstchen ist sehr präzise. Den Metal Glam Eyeshadow verwende ich ständig. „Angel“ von Mineralissima ist ein sehr schöner zartrosa, glitzernder Eyeshadow. Der tiefrote Lippenstift von NYX ist wieder ein klares Highlight – ich liebe alle NYX Lippenprodukte!
Wie findet ihr mein Glamour-Festival-Make-Up? Habt ihr schon Festivals geplant für dieses Jahr? Ich leider noch überhaupt nicht! 

Mineralissima: Getting Started Customised Kit
essence colour&go 188 dare to kiss
False Lash Mascara L’oreal Paris
NYX Butter Lipstick 08 Mary Janes
essence metal glam eyeshadow
Mineralissima eyeshadow Angel

Das könnte dir auch gefallen

21 Kommentare

  • Antworten CashmereBow 9. April 2015 um 17:27

    Du siehst richtig toll aus! Ein wunderschönes MakeUp ♥ Und das Thema Coachella liebe ich ja sowieso!! Es ist ein Traum von mir dieses Festival einmal zu besuchen! 🙂
    Alles Liebe
    Vanessa

    http://www.cashmerebow.blogspot.de

  • Antworten Kathi 9. April 2015 um 17:33

    Wow, ein toller Look!
    Der Lippenstift steht dir unglaublich gut 🙂

    Liebst
    Kathi
    My Happiness

  • Antworten Madame Christin 9. April 2015 um 17:33

    Schönes Makeup, die Lippen passen ja perfekt zum Farbton des Kleides!
    Ganz liebe Grüße
    Christina
    http://madame-christin.blogspot.de/

  • Antworten JuliCosmetics 9. April 2015 um 17:42

    <3 Ein toller Look. Die roten Lippen zu den dunklen Haaren sehen so sexy aus 😉

    Liebste Grüße

    Juli

  • Antworten Jules 9. April 2015 um 18:01

    Whoaaa super schön 🙂

    Viele liebe Grüße,
    Jules von today is …

  • Antworten Just Myself 9. April 2015 um 18:22

    Du siehst so hübsch aus mit dem Look <3

    Liebste Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  • Antworten annosarusrex 9. April 2015 um 18:30

    schöne bilder 🙂
    ich hab gestern echt viel bei h&m gefunden aber aus der coachella kollektion hab ich irgendwie nix mitgenommen^^ aber ich bin ja auch eher dunkel unterwegs, statt bunt, daher hat mir nicht so viel zugesagt.
    der lippenstift ist toll!!! ich steh auf die farbe!

  • Antworten Michelle Be 9. April 2015 um 18:36

    Schöner Post! Das Make-Up gefällt mir echt gut. Ich liebe diese Coachella/ Festival Looks, da freut sich mein innerer Hippie 🙂 Bin mal gespannt, was du von der H&M Kollektion gekauft hast. Ich fand, da waren ein paar schönen Teile dabei.

    Liebe Grüße,
    Michelle von nilooorac.blogspot.com

  • Antworten Olivia Aimes 9. April 2015 um 18:53

    You're so pretty!!

    http://fridaynightstyle.com/

  • Antworten Michelle Früh 9. April 2015 um 20:16

    Hi,
    sieht hübsch aus 🙂
    habe dich für den liebsten Blogaward nominiert.
    http://www.beautifulfairy.de/2015/04/liebster-award.html
    Würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

  • Antworten Bella 9. April 2015 um 20:45

    Schaut toll aus! Ich bin auf die weiteren Bilder gespannt.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

  • Antworten Saskia von P. 10. April 2015 um 03:40

    Tolles Make-up. Ich habe auch kein einziges Festival geplant…

  • Antworten Susanne G. 10. April 2015 um 05:30

    Absolut tolle Makeup. Steht dir sooo gut:)

  • Antworten Barbara 10. April 2015 um 06:55

    Diese Farbe ist einfach perfekt für dich!

  • Antworten Sarah-M. 10. April 2015 um 09:14

    Sieht toll aus <3
    Liebe Grüße
    Sarah

  • Antworten Alina 10. April 2015 um 14:42

    Ich fühl mich jetzt wie ein totaler Hinterwäldler weil ich bis vor einigen Tagen nie etwas von Coachella gehört habe und mir zuerst auch gar nicht vorstellen konnte was das sein soll haha (Google mein Freund und Helfer 😉 )
    Ich finde ja dass Rot IMMER zu dir passt, und hier ist es nicht anders. Wunderschönes Makeup <3

  • Antworten Ama Poku 10. April 2015 um 18:00

    Sieht wunderschön aus! Rot steht dir einfach unglaublich gut <3
    xx Ama

    PHUCKITFASHION

  • Antworten Ranim 11. April 2015 um 08:35

    Gefällt mir sehr gut 🙂 Rot steht dir echt gut… und ich liebe rot zu roten klamotten! Find ich überhaupt nicht too much oder so !!

    LG Ranim xx
    http://www.theperfectdisease.com

  • Antworten Juliane Ivory W. 11. April 2015 um 12:48

    Du bist so verdammt fotogen. Ich staune jedes mal wieder, gibts eigentlich auch Bilder, auf denen du nicht gut aussiehst?
    Ernsthaft, ich habe glaub ich nicht EIN Porträt, wo ich auch nur ansatzweise so fotogen aussehe, wie du!

  • Antworten Deliah 11. April 2015 um 20:49

    oh, du siehst fabelhaft aus!

  • Antworten OUTFIT: Coachella Feeling - Coral Lace - andysparkles.de 12. August 2017 um 23:00

    […] gefallen mir so gut und wir sind direkt losgefahren zum Shooting (mehr zu meinem Make-Up hier) und haben spontan noch ein Video gedreht – hier das […]

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *