BEAUTY Uncategorized

Easter Special: Deco + Blend-a-med Give-Away!

3. April 2015
Ich freue mich jedes Jahr total auf Ostern – hauptsächlich, weil Ostern für Frühling steht, Frühling steht für Sommer und Sommer steht für Neubeginn, tropische Nächte und Glücksgefühle. 

Sonst mache ich eigentlich gar nichts Besonderes zu Ostern, obwohl ich so viele super schöne Ostereier-DIYs auf Blogs gesehen habe – Cocorosa hat ganz tolle Tutorials geteilt. Dieses Jahr habe ich mir dafür Oster-Deko gekauft (siehe Haul) und ein kleines, großes Special für den Blog vorbereitet! Jeden Tag gibt es neue Gewinnspiele und Oster-Specials. 

Den Anfang macht die Verlosung eines Jahresvorrats blend-a-med 3D White Luxe Zahnpasta! (5 Packungen) Ich benutze die selbst schon die ganze Zeit und bin total zufrieden mit ihr. Wenn ihr gewinnen möchtet, dann beantwortet doch einfach meine Gewinnspielfrage und los geht es! 


*Danke an blend-a-med!

Das könnte dir auch gefallen

31 Kommentare

  • Antworten Lisa lein 3. April 2015 um 11:40

    wir bleiben einfach zu hause und essen 🙂
    LG
    Elisabeth W.

  • Antworten Lisa 3. April 2015 um 11:40

    Bei mir zuhause wird Ostern nicht sonderlich gefeiert. Selbst als Kind war nie etwas großartig besonderes.

  • Antworten Bettina E 3. April 2015 um 12:32

    Familie, Verwandte, Familie, viel essen, viel Süßes. und natürlich Eier pecken 😉
    liebe Grüße und frohe Ostern, Bettina

  • Antworten Kim 3. April 2015 um 13:52

    Der Post ist ja supersüß, solche Küken haben wir auch zuhause 🙂
    Ich feier allerdings Ostern seit ich klein bin irgendwie gar nicht mehr. Also es kommen keine Verwandten vorbei und wir essen auch nichts besonderes. Es ist einfach nur frei und alle sind mal zuhause 😀

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

  • Antworten Kiss & Make-up 3. April 2015 um 14:56

    Oh how cool! 🙂 Can I enter the giveaway from Switzerland? I didn't feel very much in the mood for Easter until today when I saw all these Easter decorations in town 🙂 Loved it!

  • Antworten Vaurien 3. April 2015 um 15:04

    Ich feier Ostern überhaupt nicht, freue mich aber auf Schokolade!!

  • Antworten Susan Dollparts 3. April 2015 um 15:17

    nihih die Küken 😀 genau die hat meine Omi auch :3

    dresses-and-travels //@susandollparts

  • Antworten Saskia von P. 3. April 2015 um 15:37

    Ich habe dieses Jahr komplett auf Osterdeko verzichtet. Ich hatte damals schon nicht viel Osterzeugs. Vor dem Umzug habe ich die wenigen Sachen verschenkt.

  • Antworten feeltheanchor 3. April 2015 um 16:08

    Wir verbringen die Zeit gemuetlich mit der Familie 🙂

  • Antworten lovely 3. April 2015 um 16:22

    Ich finde die Bilder wunderschön, die kleinen Küken sind voll niedlich! 🙂
    Ich liebe diese Zahnpasta und hab mal seit langem wieder bei einem Blogger Gewinnspiel mitgemacht 😀
    Meine Familie und ich werden alle zusammen Mittagessen und gucken später gemütlich TV ^-^
    LG <3

  • Antworten iLOVEPHOTOGRAPHY 3. April 2015 um 19:53

    ich werde ab morgen zu meiner familie fahren und dort ostern verbringen..^^
    meine mutter versteckt dann für meinen beiden kleinen geschwistern die geschenke bzw. süßigkeiten und das wars auch ^^

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

  • Antworten Steffi 3. April 2015 um 19:54

    Richtig gefeiert wird bei uns nicht. Ich verbringe Zeit mit der Familie und es wird lecker gegessen 🙂

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Antworten Christine Hofmann 4. April 2015 um 06:53

    Wir sind gerade Wandern im Steigerwald. Gestern war klasse Wetter, heute solls regnen. Für morgen ist wieder Sonne angesagt.

  • Antworten Barbara 4. April 2015 um 07:14

    Ich singe in einem Chor, daher sehr geschäftig. Ansonsten verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie…

  • Antworten Bluemchenable 4. April 2015 um 10:36

    Bei mir ist Ostern auch immer mit einer Familienfeier verbunden – d.h. heißt meistens essen, esssen und nochmals essen. Bei uns wird immer ganz viel geschlemmt, sodass man nach den Ostertagen erstmal das Gefühl hat 3 Wochen gar nichts mehr essen zu müssen (nach kurzem ist der Hunger dann aber doch wieder da 😀 )

  • Antworten Kristina D 4. April 2015 um 11:30

    Also ich verbringe Ostern ganz klassisch im Kreise der Familie und Schwiegerfamilie.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

  • Antworten Schminktussi 4. April 2015 um 12:35

    Wir gehen heute nur zum Osterfeuer. Ansonsten wird es ganz gemütlich daheim verbracht.

  • Antworten Brigitte Erhardt 4. April 2015 um 15:27

    Bei uns trifft sich immer die ganze Familie bei meiner Oma, um gemeinsam Kaffee zu trinken und Kuchen zu essen. Dieses Jahr fällt wieder Ostern zusammen mit dem Geburtstag meines Onkels, daher gehen wir vorher noch essen und gehen danach zu meiner Oma. Dort wird wie immer gefeiert und die Kleinsten bekommen Geschenke vom Osterhasen, alle anderen bekommen etwas Süßes und Eier.

    LG

  • Antworten Anastasia 5. April 2015 um 12:14

    Eigentlich, nichts besonderes. Ich fahre zu meinen Eltern und wir feiern zasammen. 🙂

  • Antworten Caros Schminkeckchen 5. April 2015 um 21:09

    Hallo Liebes.
    Ich war heute bei meiner Oma. Meine Oma kocht immer sehr lecker und wir sehen dann alle Verwandten wieder. Wir feiern das Osterfest jedes Jahr bei meiner Oma und es ist immer sehr schön, alle Verwandten wiederzusehen, die man sonst kaum sieht.
    Liebe Grüße
    Caro

  • Antworten Christin Weiß 6. April 2015 um 12:06

    ach nichts besonderes
    bissl essen und eier suchen
    lg

  • Antworten Andi Macht 6. April 2015 um 17:40

    mit meiner familie zusammen.. überraschungen werden für die kinder versteckt..ja und das wars auch !

    sieselbst@live.de

  • Antworten Janas Traumwelten 9. April 2015 um 12:58

    Ich feier Ostern immer mit meiner Familie zusammen, ich freu mich immer auf die Ostereiersuche 🙂

  • Antworten curineko 9. April 2015 um 13:30

    Wir haben Ostern im Garten verbracht und dort mit der Familie gebruncht plus Eier gesucht.

  • Antworten Nicole Rebiger 9. April 2015 um 14:45

    mit der Familie zuhause. Wir haben zusammen gekocht und gegessen und die Zeit miteinander genossen

  • Antworten Annika Lena 9. April 2015 um 17:02

    Ich habe krank und leidend auf dem Sofa rumgelegen und mich selbst genervt 😉

  • Antworten Anna Nass 9. April 2015 um 18:55

    Habe Ostern mit meinem Schatz und der Familie verbracht, Zusammen essen und Zeit verbringen.
    Waren auch auf einem ganz tollen Osterfest 🙂

  • Antworten Ayla_Monsun 9. April 2015 um 21:18

    Wir waren zunächst beim Osterbrunch und haben anschließend bei einem Spaziergang die Osternester versteckt.

  • Antworten kati H 10. April 2015 um 14:44

    Mit den Enkelkindern Eier im Garten gesucht, das war ein Gaudi. Der Hund hat alles verraten

  • Antworten Anonym 10. April 2015 um 17:14

    würde mich freuen

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *