FASHION TRAVELS Uncategorized

EF_Bloggerisland – Shooting auf Mallorca!

30. April 2015
Montag war es so weit: Ich reiste mit sieben anderen Bloggermädels und Ernstings Family auf die Insel – zwei Nächte Mallorca mit ganz viel tollem Programm
Wir übernachteten im wunderbaren OD Port Portals – ein Designhotel direkt am Yachthafen von Puerto Portals. Puerto Portals ist ein Hotspot der Reichen und Schönen in Mallorca – kein Wunder, denn die Gegend ist wirklich ein Traum. Deswegen werde ich übers Wochenende auch noch ganz viele Fotos und ein Follow Me Around posten! 
Hier sind schon mal meine Lieblingsbilder von unserem Bloggershooting! Endlich hat mir mal jemand eine Frisur gemacht, dafür bin ich selbst immer zu faul. Zwei Minuten nach dem Shooting lag ich übrigens schon im Pool und das war es dann schon wieder mit Locken – aber zum Glück gibt es die Fotos davon, hihi.
Diese Bilder hat Tito Bosch gemacht, der auf Mallorca sein Studio führt. Klamotten sind natürlich alle von Ernstings Family. Ein Kamerateam hat uns die ganze Zeit begleitet und ich bin schon sehr gespannt auf das Video! 
NeeleKathaNinaRicarda – EF-Team – Jasmin –  NathalieDiana

Das könnte dir auch gefallen

31 Kommentare

  • Antworten Just Myself 30. April 2015 um 19:21

    Das Gruppenbild ist so cool geworden und dein zweites Outfit gefällt mir sehr an dir.

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  • Antworten Saskia von P. 30. April 2015 um 19:28

    Wunderschöne Fotos. Ihr hattet sicher total viel Spaß 🙂

  • Antworten Carolina Aurélie 30. April 2015 um 19:53

    Wie toll, dass du die Möglichkeit hattest. Sieht nach viiiel Spaß aus!
    Liebe Grüße und ein schönes langes Wochenende!

  • Antworten leonie 30. April 2015 um 20:54

    Schwarz steht dir wunderbar – sieht nach einer tollen Reise aus! 🙂

    Liebste Grüße,
    Leonie

    http://www.allispretty.net

  • Antworten Ramida Dusdeevutikul 1. Mai 2015 um 06:06

    cool pics!

    http://www.bstylevoyage.blogspot.com

  • Antworten Bluemchenable 1. Mai 2015 um 07:10

    WIe mega cool! 🙂 Ich freu mich auf weitere Bilder! 🙂

  • Antworten Bearnerdette 1. Mai 2015 um 07:46

    Tolle Bilder!

    Gruß,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

  • Antworten Susanne G. 1. Mai 2015 um 08:45

    freut mich für dich, dass du dabei sein durftest 🙂 War bestimmt sehr sehr toll 🙂

  • Antworten Orryginal 1. Mai 2015 um 08:56

    Oh die Frisur steht dir sooo gut! Wunderschöne Bilder!

    http://orryginal.com/

  • Antworten Katha // kathastrophal 1. Mai 2015 um 09:01

    Deine Bilder sind so wunderschön geworden – und die Frisur sieht wirklich einfach hübsch aus! 🙂
    Es hat mich riesig gefreut, dass wir uns getroffen haben, das war eine ganz tolle Zeit!

    Alles Liebe,
    ♥ Katha

  • Antworten Alina Borak 1. Mai 2015 um 09:02

    Nice photos :))

    Have a nice day :*

  • Antworten Patricia Sophie Petit 1. Mai 2015 um 09:07

    PS: Oh, ich finde die Hose auch umwerfend.

    So jetzt aber, einen schönen Freitag! Liebst, deine Patricia.
    THEVOGUEVOYAGE – by Patricia Sophie Petit

  • Antworten Maya 1. Mai 2015 um 09:33

    Wunderschön wie immer! Sieht nach viel Spaß aus

  • Antworten Kate P. 1. Mai 2015 um 09:47

    good trip and on the seventh photo you have amazing hair! 🙂

    http://gagenka.blogspot.cz/

  • Antworten Bella 1. Mai 2015 um 09:56

    Wie schön! Das ist ja eine schöne Erfahrung. Das sieht auch nach Spass aus. Die Fotos sind auch richtig toll geworden.

    Ein schönes langes Wochenende wünsche ich dir!

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

  • Antworten Liebe was ist 1. Mai 2015 um 10:22

    wow, ein wundervolles Outfit und das bei herrlichster Urlaubskulisse!
    sind das die silber-holografischen Birkenstocks? ich bin immer noch in der Entscheidungsphase ob ich die matt-silbernen oder die holografischen möchte …

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  • Antworten des-belles-choses.com 1. Mai 2015 um 10:47

    Die Fotos sind wunderschön! Ich würde beide Outfits genauso tragen <3

    Liebe Grüße, Julia.

  • Antworten Nicole - bluetenschimmern.com 1. Mai 2015 um 11:26

    Hab die Reise auf Instagram schon ganz interessiert verfolgt – wunderschöne Bilder, war sicherlich eine Klasse Zeit!

    Beste Grüße
    Nicole von bluetenschimmern.com

  • Antworten Iuliana FS 1. Mai 2015 um 12:40

    Die Fotos sind wunderschön!
    xo
    http://fashionablestreets.blogspot.de/

  • Antworten Ama Poku 1. Mai 2015 um 14:45

    Wunderschöne Fotos! Muss super dort gewesens sein <3
    xoxo

    PHUCKITFASHION

  • Antworten Jasi 1. Mai 2015 um 16:37

    Richtig hübsch schaust du aus 🙂
    Richtige Traumhaare hast du!

  • Antworten Minnja 1. Mai 2015 um 16:51

    Das war sicherlich super dort. Und die Bilder sind der Hammer <3

    Love Minnja – minnja.de

  • Antworten Sonja - one-fiftytwo 1. Mai 2015 um 17:44

    Wie schön und was für tolle Fotos!
    Liebe Grüße
    Sonja
    http://www.one-fiftytwo.blogspot.com

  • Antworten Juliane Ivory W. 1. Mai 2015 um 17:50

    Das war sicher eine super Zeit dort.
    Sehr schöne Fotos, erzählen von guter Laune :). Und mir gefällt die blaue Kette sehr gut.

  • Antworten Rinka Inka 1. Mai 2015 um 18:45

    Das klingt wirklich spannend und die Locken stehen dir super 🙂

  • Antworten Nathalie | Fashion Passion Love 1. Mai 2015 um 19:11

    es war so toll mit euch 🙂
    deine bilder sind richtig schön geworden ! :*
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

  • Antworten Julia Seitzl 2. Mai 2015 um 10:04

    Wow 🙂
    Tolle Haare und richtig gut gelungenes Make up!
    Liebst, Julia

    https://www.blogger.com/blogger.g?blogID=3844052988214804245#template

  • Antworten Madame Keke 2. Mai 2015 um 14:05

    Die Hose sieht toll aus! Und dein Makeup ist auch sehr schön geworden!

    xoxo

  • Antworten Sabrina Mohr 4. Mai 2015 um 11:13

    Ich finde es toll, dass du zwei so unterschiedliche Outfits tragen konntest. Das erste ist total farbenfroh und dadurch super sommerlich. Pures Urlaubsfeeling! Das zweite ist das perfekte Abend-Outfit – und du hast absolut recht, die Locken sind wirklich schööön. 🙂

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

  • Antworten hellothanh 5. Mai 2015 um 11:56

    Ich habe schon auf Instagram gesehen, dass du mit meiner österreichischen Bloggerkollegin unterwegs warst 😉 Die Fotos sind hübsch geworden , besonders das Bild, wo dein Haar so natürlich wegweht.

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *