FASHION Uncategorized

OUTFIT: Boyfriend Sweater & Fringe Sandals

25. April 2015
Heute ist ein Graues-Wetter-Sweater-Tag – wenn auch nicht überall, wie ich auf Snapchat gesehen habe, strahlte in München die Sonne. Ich hatte mich jedenfalls schon drauf eingestellt und verbrachte den Tag schön gemütlich daheim. Diesen Look habe ich von unserem Ausflug nach Essen herausgekramt, vielleicht habt ihr den Boyfriend Sweater schon in meinem Beitrag vom Lieb Ju Event gesehen. 
Den Boyfriend Sweater von Romwe kombinierte ich an dem Tag mit meiner selbst zerrupften Jeans von Gina Tricot und den Fransen Sandaletten vom Label PoiLei. PoiLei hat ziemlich geniale Schuhe, alle etwas edgy und anders. Dahinter steckt ein junges Berliner Label!
Meine Armbändchen sind im „Shamballa“ Stil von Marc Swan und die habe ich bei SilverArt gefunden. Übrigens ein weiterer toller Shop, der auch Sachen von Daniel Wellington hat oder Tamaris. 
Das war’s jetzt aber mit Shop-Empfehlungen – ich wünsche euch noch einen schönen Samstagabend!

EN: I combined my Romwe boyfriend sweater with these really cool, edgy sandals from a young Berlin label called Poilei. This look is from our trip to Essen, we just took these photos before we took the train back home. 

Sweater*: Romwe
Jeans: DIY (Gina Tricot)
Sandals*: PoiLei
Bracelets*: SilverArt

Pictures by Christine

Das könnte dir auch gefallen

25 Kommentare

  • Antworten *Beautiful Way Of Life* 25. April 2015 um 18:34

    wow ein klasse Outfit.. die Schuhe sind ja mal der absolute Hammer.
    lg missteina von
    http://www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

  • Antworten Simplicity is Chic 25. April 2015 um 18:55

    Great shoots!
    I am crazy about your shoes!

    Kisses,
    Em**

    Simplicity is Chic

  • Antworten Monica 25. April 2015 um 19:03

    Great casual outfit! With the fringe sandals it looks so chic!:)
    Happy weekend!
    M
    http://sunstreetbymonica.blogspot.com

  • Antworten Madame Christin 25. April 2015 um 19:04

    Schönes Outfit. Die Schuhe sind ein Traum!
    Ganz liebe Grüße
    Christina von http://madame-christin.blogspot.de/

  • Antworten Aibina Yeshkeyeva 25. April 2015 um 19:18

    Awesome look! <3

  • Antworten Just Myself 25. April 2015 um 19:39

    Die Schuhe sind der absolute Hammer – ein tolles Outfit <3

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  • Antworten Andini Ria 25. April 2015 um 20:24

    You look so amazing, the heels and jumper combo is perfect! <3

  • Antworten lovely 25. April 2015 um 21:04

    Der Pulli ist schön und die Schuhe erst OMG *-* wie schön sind die den? Die würde ich sofort kaufen! 🙂
    LG

  • Antworten Marlene Teixeira 25. April 2015 um 22:53

    Beautiful blog and sweater 😉
    Follow each other?
    Kiss

    http://inspirationswithm.blogspot.pt/

  • Antworten LAVIE DEBOITE 26. April 2015 um 08:31

    Die Schuhe sehen suuuper geil aus!!! Kommt richtig gut mit den Fransen dran 🙂 Wünsch dir eine tolle Zeit auf Mallorca meine Liebe! Bin gespannt was du zu berichten hast!

  • Antworten welovefur 26. April 2015 um 10:03

    It's a great look perfect on you
    I love your blog. I hope you will like mine

    http://instagram.com/ladyfur?ref=badge

    http://www.welovefur.com

  • Antworten Selly 26. April 2015 um 10:12

    Oh, die Schuhe sind aber niedlich!
    Gefallen mir mit den Fransen unglaublich gut. 🙂

    Alles Liebe!
    Selly
    von SellysSecrets

  • Antworten Kumis- Paradies 26. April 2015 um 15:25

    Wow die Schuhe sind echt der Hammer *.*

    Liebe Grüße Kumi^^

  • Antworten Caroline Kusch 26. April 2015 um 15:42

    Coole Fransensandalen! <3
    Liebe Grüße!

    http://www.redchillilounge.com

  • Antworten Saskia von P. 26. April 2015 um 16:48

    Geniale Schuhe.

  • Antworten Denisa 26. April 2015 um 17:05

    Very nice shoes. xa
    http://www.fashiondenis.com

  • Antworten Svetlana 26. April 2015 um 18:40

    Sehr cool der Look 🙂
    Der Sweater steht dir sehr sehr gut 🙂

    Liebst
    Svetlana

  • Antworten Iuliana FS 26. April 2015 um 18:48

    I love the fringed sandals! The whole look is top!
    xoxo
    http://fashionablestreets.blogspot.com/

  • Antworten Kate P. 26. April 2015 um 19:30

    it looks very good, love you jeans! 🙂

    http://gagenka.blogspot.cz/

  • Antworten Juliane Ivory W. 26. April 2015 um 20:39

    Pretty Woman, walking down the Street… 😉
    Sehr geile Schuhe!

  • Antworten Alina 26. April 2015 um 20:51

    Ohh das ist ja ein richtig cooles Outfit! Die Fransen an den Schuhen sind wirklich der absolute Hingucker :)) Und auch wenn ich jetzt komisch wirken mag… aber deine Füße sehen voll gut aus! 😀

  • Antworten Orryginal 26. April 2015 um 22:09

    Finde den Pulli so schön, steht dir super!

    orryginal.com

  • Antworten Susanne G. 27. April 2015 um 05:29

    Das Outfit gefällt mir sooo gut. Die Schuhe sind der Hammer <3

  • Antworten Jessy von Kleidermädchen 28. April 2015 um 16:01

    Toller Style liebe Andrea! Die Schuhe sind einfach der Hammer!

    Liebe Grüße Jessy Kleidermädchen

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *