FASHION Uncategorized

OUTFIT: Diamonds In My Heart – Pink Tulle Skirt

19. April 2015
„Ich meine, du würdest jetzt auch auf dem Blog keinen pinken Tüllrock zeigen, oder?!“ sagt sie und schaut mich herausfordernd an. „Ehm… “ Da hatte ich gerade vor zwei Tagen dieses Prachtstück bei Chicwish bestellt. Obwohl es anscheinend nicht von mir erwartet wird – ich bin definitiv so eine, die einen rosa Tüllrock trägt. Am besten noch mit ganz vielen Blüten im Hintergrund.
So sehr mich der Frühling mit seinen Pollen in den Wahnsinn treibt, ich liebe diese ganzen Blüten überall. So wunderschön, dass es fast schon wehtut. In meiner Gegend gibt es richtig viele Magnolienbäume und wir suchten uns diesen hier als Fotokulisse aus. 
Wie kombiniert man so einen Rock? Ich habe mich für eine schlichte Kombi entschieden. Das weiße Basic Shirt ist von H&M – ich finde es übrigens wahnsinnig schwierig, richtig gute Basics zu finden. Dieses Shirt ist so eins, deswegen trage ich es dementsprechend oft. Die Heels sind von JustFab und mal ehrlich – es sind eher Sitz-Schuhe und nicht mal Steh-Schuhe. Prinzipiell finde ich diesen Mörderabsatz schon sehr cool – warum nur tut das so weh??
Wie findet ihr meinen Carrie-Bradshaw unter Magnolien Look?


EN: It might be surprising that I’m the type of girl that wears a pink tulle skirt. I definitely am. This amazing piece is from Chicwish and I combined it with a very simple white t-shirt and some murder heels. Why are the coolest shoes always the most uncomfortable??

Shirt: H&M
Tulle Skirt*: Chicwish
Heels: JustFab
Bracelets: H&M

Pictures by Christine
JavaScript is currently disabled in this browser. Reactivate it to view this content.

Das könnte dir auch gefallen

52 Kommentare

  • Antworten Elli 19. April 2015 um 08:22

    Oh wow der Rock ist ein Traum!!
    Manchmal würde ich echt gerne in deinem Kleiderschrank shoppen gehen 😀

  • Antworten Dianne Tho 19. April 2015 um 08:28

    my dear, these pics are just insane, i love em
    you're looking absolutely gorg with that outfit and the background is so beautiful
    i love those flowers
    http://diannetho.es

  • Antworten j o s i e 19. April 2015 um 08:32

    das outfit und die fotos sind wirklich traumhaft ♥ vor allem die magnolienbäume als kulisse ♥
    mit den basics habe ich das gleiche problem – ich suche seit wochen nach dem perfekten grauen t-shirt ich hätte echt nicht gedacht dass das so schwierig werden würde

    liebst, josie

    allerweltsschritt.blogspot.de

  • Antworten Alina 19. April 2015 um 08:38

    Ahh das sieht so traumhaft schön aus! Schaust viel besser als Carrie aus <3
    Ich kenn das ebenfalls mit den Schuhen…sehen mega aus und wenn ich die dann anhabe kann ich gerade mal damit stehen 🙁

  • Antworten Beautylicious 19. April 2015 um 09:10

    sehr süßer rock, steht dir richtig gut. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

  • Antworten Just Myself 19. April 2015 um 09:14

    Ich finde den Tüllrock wunderschön und er steht dir richtig gut. Es ist doch schön, wenn man nur durch Kleidung so verschiedene Looks zaubern kann.

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  • Antworten Saskia von P. 19. April 2015 um 09:20

    Wunderschön!

  • Antworten Kate P. 19. April 2015 um 10:04

    I have no words, just amazing, you look like a fairy 😉

    http://gagenka.blogspot.cz/

  • Antworten lovely 19. April 2015 um 11:14

    Der Rock ist voll süß! 🙂 Du hast ihn echt toll kombiniert und die Schuhe sind auch sehr cool!
    Die Bilder sind wunderschön mit dem Blüten im Hintergrund! Du hast echt Glück so eine tolle Fotografin zu haben ^-^
    LG <3

  • Antworten Hello Black 19. April 2015 um 11:59

    Ohh wie wunderschön! Vor allem das zweite Bild gefällt mir sehr!° Richtig schön gemacht und die Farben stehen dir ausgezeichnet!

    Liebe Grüße,
    Wakila von http://www.helloblack.net

  • Antworten Melli 19. April 2015 um 11:59

    das sind mal wieder echt tolle Fotos
    das Outfit passt echt super zur Location, solch Blüten sind einfach so schön, leider sind bei uns die meisten schon wieder abgefallen
    lg

  • Antworten Deliah 19. April 2015 um 12:06

    richtig schöner look, echt ein bisschen carrie. 🙂 und tolle fotos!

    deliah

  • Antworten Ma Ri 19. April 2015 um 12:29

    Einfach bezaubernd☺

    LG @milliclilli

  • Antworten Joana 19. April 2015 um 14:46

    Amazing style!
    http://ecleticaandchic.blogspot.pt/

  • Antworten Mareike Sophie 19. April 2015 um 15:07

    Der Rock ist wunderschön!
    Mal was ganz anderes, aber ich hätte so einen auch sehr gerne.
    Nur ich wüsste nicht zu was für einem Anlass ich ihn tragen sollte,
    das ist irgendwie mit so vielen Sachen mein Problem 🙂

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

  • Antworten Rina von Adeline und Gustav 19. April 2015 um 15:48

    Tüllrock? Absolut ja! Siehst fantastisch aus – ich warte auch schon auf meinen von dresslink, allerdings in einem Mintton. 🙂

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

  • Antworten Kirsten Wick 19. April 2015 um 16:00

    Oh Andrea, so schön! Und es ist irgendwie auch witzig: Heute habe ich auch einen Rock in ungefähr der gleichen Längen getragen und darunter ist Tüll, so dass er weiter ausgestellt ist. Ich liebe so was. Liebe Grüße, Kirsten

    http://www.thelifbissue.com

  • Antworten Andini Ria 19. April 2015 um 16:01

    Ahh you are an actual princess, so pretty! <3

    Andini xx | Adventures of an Anglophile

  • Antworten Lori Afia 19. April 2015 um 16:11

    Zauberhaftes Outfit. Das Tütü ist super cute!

    xx Lori
    http://fabeau-trends.blogspot.de

  • Antworten Irene Buffa 19. April 2015 um 16:57

    You look gorgeous!

    I need a skirt like that ASAP!

    http://www.OntoMyWardrobe.com

  • Antworten Svetlana 19. April 2015 um 17:54

    WUNDERSCHÖN <3

    Liebst
    Svetlana

  • Antworten ekule le 19. April 2015 um 19:14

    Wow! Ganz großartig Bilder!
    Da fehlen mir echt die Worte!!!

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

  • Antworten Bella 19. April 2015 um 19:23

    Wundervoll! Einfach der perfekte Frühlingslook!

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

  • Antworten Susan Dollparts 19. April 2015 um 19:41

    der Rock ist ja sooooo toll, Liebe das Outfit xx

    dresses-and-travels //@susandollparts

  • Antworten Alberto Hugo Rojas 19. April 2015 um 20:22

    BEAUTIFUL PICS

  • Antworten Rimanere nella memoria 19. April 2015 um 21:39

    Ein super hübsches Outfit. Ich liebe es!!!

  • Antworten Jana 20. April 2015 um 07:44

    Was für ein zauberhaftes Outfit und die Bilder sind so wunderschön 🙂

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

  • Antworten Fairy Fashion 20. April 2015 um 09:33

    Was soll man da sagen?
    Das sieht einfach nur BEZAUBERND aus!
    Absolut mein Ding, und steht dir auch richtig gut. 😀

    Liebste Grüße
    Laura

    http://www.fairy-fashion.de

  • Antworten Luise Röming 20. April 2015 um 09:42

    Wie immer ein wunderschöner Look!

    Ganz liebe Grüße,
    Lu

  • Antworten Annanikabu 20. April 2015 um 13:16

    Andrea – du siehst soooo zauberhaft aus und vor dem wunderschönen Magnolienbaum ist natürlich auch die perfekte Kulisse für so ein Prinzessinnen Outfit! Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich den Rock an dir auch nciht erwartet hätte. Für mich bist du eher so die "rockige" mit Boots und eher in dunklen Tönen – keine Ahnung wieso, haha!? Aber das hier steht dir soo super! Bin gerade total geflasht! 😉

    Ganz liebe Grüße
    Anna

  • Antworten Jules 20. April 2015 um 14:40

    Ohhhh Traum-Fotos *-*

    Liebe Grüße,
    Jules von today is …

  • Antworten Orryginal 20. April 2015 um 15:32

    Du Engel, so schön!

    http://orryginal.com/

  • Antworten Anita Rossé 20. April 2015 um 18:49

    Der Rock steht dir wirklich ausgezeichnet!

    http://www.uneprisedeluxe.com

  • Antworten Jecky 20. April 2015 um 19:53

    Als ich das Outfit auf Facebook gesehen hatte, war ich sofort hin und weg! Sooo wunderschön und wahnsinnig toll festgehalten!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

  • Antworten Rin Handika 21. April 2015 um 03:58

    You are so pretty Andy and I love your pink skirt! Suits you well 🙂

    http://www.ismurfshion.com

  • Antworten Susanne G. 21. April 2015 um 05:30

    die Schuhe sind sehr cool, allerdings wirklcilh eher Sitzschuhe. Ich könnte da wohl auch nicht wirklich lange drauf laufen ^^ Deinen kompletten Look find ich total süß 🙂 Steht dir gut!

  • Antworten Who is Mocca? by Verena-Annabella Raffl 21. April 2015 um 06:03

    Wundervolle Bilder meine Liebe! Du siehst wunderschön aus!!

    Liebe Grüße,
    Verena
    whoismocca.com

  • Antworten sherry1991 21. April 2015 um 06:13

    What a beautiful pink dress!

    http://www.dresswe.co.uk/cocktail-dresses-uk-c-16/

  • Antworten sherry1991 21. April 2015 um 06:15

    The pink dress is so beautiful!

    http://www.dresswe.co.uk/cocktail-dresses-uk-c-16/

  • Antworten Ella Loves 21. April 2015 um 06:19

    aaaaw das sieht sooo zauberhauft aus liebe Andy <3
    Und die Schuhe sind der absolute Reißer! Die sind wirklich heiß. Gefallen mir gut.

    Liebe Grüße, Ella
    http://www.ellaloves.de

  • Antworten Ramida Dusdeevutikul 21. April 2015 um 08:22

    lovely!

    http://www.bstylevoyage.blogspot.com

  • Antworten Мария Рябич 21. April 2015 um 08:58

    you really look cuter than Carrie Bradshow!!!! ))))
    mary2be.blogspot.com

  • Antworten Diana bloggt 21. April 2015 um 10:36

    Der Rock ist sehr schön und allgemein mag ich verträumte, süße Outfits sehr an dir 🙂
    Sehr frühlingshafte Fotos ♥

  • Antworten Jasi 21. April 2015 um 13:08

    Ohhhhh wunder wunderschön 🙂
    Du siehst toll mit dem Tüllrock aus!

  • Antworten Angelika L 21. April 2015 um 18:24

    absolutely gorgeous, as always!
    xx

    http://www.ohheyangie.blogspot.ca

  • Antworten Kurvig Schön 22. April 2015 um 11:05

    Wow. Traumhaft!!!

  • Antworten Sabrina Mohr 22. April 2015 um 16:01

    Hihi ich musste sofort an Carrie aus Sex and the City denken … und dann lese ich deinen Text und schwupps, da steht's auch.^^ Ich finde Tüll-Röcke – egal in welcher Farbe – generell super schön. Ich glaube, Tüll ist der Traum eines jeden Mädchens. Deine Variante sieht absolut toll aus! 🙂

    GLG, Sabrina
    Happiness Is The Only Rule

  • Antworten Iuliana FS 22. April 2015 um 17:48

    The shoes, the skirt, the view! Everything is so beautiful!
    xoxo

    http://fashionablestreets.blogspot.com/

  • Antworten Sophie 24. April 2015 um 08:26

    Das Outfit ist so so schön! 🙂
    Gut, im Alltag würde ich mich vermutlich nicht trauen so rumzulaufen und die Schuhe hätten mich auch umgebracht, aber es gefällt mir trotzdem einfach unheimlich gut! 🙂
    Die Bilder wirken so wunderbar märchenhaft, du siehst aus wie eine Prinzessin vor ihrem Schloss 🙂
    Das muss man erstmal hinkriegen! 🙂

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ♥

  • Antworten Lea 24. April 2015 um 09:53

    Ohhh, der Rock ist wunderschön! Ich habe mir auch endlich einen zugelegt und kann es kaum erwarten, ihn endlich auszuführen 🙂
    Liebe Grüße
    Lea von http://www.when-love-speaks.com

  • Antworten Lena-Marie Walter 25. April 2015 um 11:20

    Das sieht soooo schön aus! Ich würde das zwar nie selbst anziehen aber es sieht echt toll aus!
    Liebe Grüße 🙂

  • Antworten Dolce Petite 18. Juli 2017 um 11:13

    Die Fotos sind wunderschön, ich liebe die Kombi mit den Blumen-Nahaufnahmen 🙂 <3

    xx,
    Jasmin
    http://www.dolcepetite.comhttp://www.dolcepetite.com

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *