FASHION Uncategorized

OUTFIT: Green Ruffles and White Fringed Poncho

15. April 2015
Sommerzeit ist für mich Boho-Zeit – endlich wieder Haarbänder, Fransen-Overload und Hippie-Looks. Ich liebe diese Art von Looks total und ich habe da noch ganz viel Schönes geplant für die Saison!
Mein Kleid ist von Sheinside und in einem zarten Grün – ich besitze sehr wenig in Grün und finde es ist mal eine schöne Abwechslung. Leider ist es etwas kurz, aber mit einer blickdichten Strumpfhose geht das. Der Fransen Poncho – oder auch Schal – oder wie nennt man das?? ist von Chicwish  und ich finde dieses Muster so hübsch daran, vor allem mit den süßen Fransen.
Es ist für mich fast schon ungewohnt, flache, halboffene Schuhe zu tragen. Ich mache das eigentlich nie – diese Schuhe waren ein Spontankauf im Karstadt. Ich finde diese Art Schnitt sehr schön, Leomuster spricht mich immer an und für 20 € habe ich sie gleich mitgenommen. Anfangs dachte ich sie sind total unbequem, aber das hat wohl getäuscht, sie sind echt ganz gut von der Qualität her! Im Onlineshop von Karstadt gibt es die noch. 

EN: Summertime is boho time – finally it’s time for headbands, fringe all over and hippie looks! I really love these looks and I planned so many nice outfits for this saison.

Dress*: Sheinside
Fringe Poncho*: Chicwish
Scarf: H&M Coachella
Shoes: Shé (via Karstadt)
Bag: Vintage
Pictures by Christine



Das könnte dir auch gefallen

28 Kommentare

  • Antworten aliceFashion 15. April 2015 um 19:24

    Lovely poncho 🙂
    Alice

  • Antworten Alessandra Heidelberg 15. April 2015 um 19:43

    Amazing look! I love the the dress, loely poncho!
    http://www.alessandrastyle.com

  • Antworten Lisa Lait 15. April 2015 um 19:56

    Oh, ich liebe solche Sonnenuntergang Fotos 🙂 Die hat deine Schwester wieder einmal ausgezeichnet hinbekommen, aber das ist ja nichts Neues mehr 🙂 Ich bewundere ihr Händchen fürs Fotografieren 🙂

    Du siehst fabelhaft aus, meine Liebe 🙂 Grün steht dir definitiv 🙂 Kannst du ruhig öfters tragen 🙂

    Liebste Grüße
    Lisa

  • Antworten Pearl in Fashion 15. April 2015 um 20:12

    Lovely dress dear, and the poncho!

    visit me soon on
    http://pearlinfashion.blogspot.com

  • Antworten Coco 15. April 2015 um 20:20

    Cool boho look and I love your shoes!!
    Baci,
    Coco et La vie en rose fashion blog – Valeria Arizzi

  • Antworten Anni 15. April 2015 um 20:52

    so schön….. richtig Großstadthippie Fotos!

    Klasse!

    liebst Anni

    http://www.fashionhamburg.com

  • Antworten Marisa 15. April 2015 um 22:04

    das Outfit steht dir ganz wunderbar! Und das licht auf den bildern ist einfach toll – richtig sommerlich!

  • Antworten The Braided Bandit 15. April 2015 um 23:52

    I love the poncho and your beautiful headband! Have a great day!
    xo Hannah

    The Braided Bandit BLOG
    The Braided Bandit SHOP

  • Antworten Juliane Ivory W. 16. April 2015 um 00:13

    Schöner Look, der Turban total schick. Steht dir ;).
    Christine hat wie immer gute Arbeit geleistet!

  • Antworten Saskia von P. 16. April 2015 um 03:26

    Das Kleid habe ich auch und finde es total schön. Weil ich so klein bin, ist es mir auch nicht allzu kurz. Ich kann mir gut vorstellen, dass es bei deiner Größe knapp ausfällt. Ansonsten sehr schön kombiniert.

  • Antworten Bearnerdette 16. April 2015 um 05:40

    Der Poncho ist toll.

    Kannst du mal ein Tutorial machen, wie man ein Kopftuch so schön knotet? 😀

    Viele Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

  • Antworten Diana bloggt 16. April 2015 um 06:07

    Sehr schönes Kleid ♥

  • Antworten Fairy Fashion 16. April 2015 um 07:32

    Bezauberndes Outfit, und die Bilder sind fabelhaft!

    Liebste Grüße
    Laura

    http://www.fairy-fashion.de

  • Antworten Madame Keke 16. April 2015 um 08:19

    Hippie steht dir ausgezeichnet liebe Andrea!

    xoxo

  • Antworten Jana 16. April 2015 um 08:26

    Die Fransen Poncho ist ja mal wunderschön 🙂

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

  • Antworten Salo 16. April 2015 um 12:26

    Wirklich hübsch! Der Poncho und das Armband gefallen mir super. Ich freue mich schon auf die Festivalzeit!
    Alles Liebe, Salo

  • Antworten Monica 16. April 2015 um 12:28

    Gorgeous boho outfit! Love it!:)
    M
    http://sunstreetbymonica.blogspot.com

  • Antworten Colli Stars 16. April 2015 um 12:50

    Du siehst wunderhübsch aus, richtig richtig toll! <3

  • Antworten Svetlana 16. April 2015 um 13:56

    Ein sehr schöner Look 🙂
    Der Poncho passt super zu dir 🙂 Irgendwie total hippiemäßig 🙂

    Liebst
    Svetlana

  • Antworten Saritschka 16. April 2015 um 14:46

    Gaaaaanz viel Liebe für deinen Poncho und das Haarband!!

  • Antworten Susan Dollparts 16. April 2015 um 19:28

    das gefällt mir super gut 🙂 Das Haarband + Poncho + Schuhe sind der Hammer x3 xx

    dresses-and-travels //@susandollparts

  • Antworten Sarah Stein 16. April 2015 um 22:00

    Das Haarband steht dir wirklich wunderbar. Das Kleid und die ganze Konstellation gefällt mir auch sehr, vor allem die verspielte Farbe des Kleides.

    http://sincerelysars.weebly.com/

  • Antworten Jessy von Kleidermädchen 16. April 2015 um 22:10

    Die Farbe des Kleides steht dir so gut!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  • Antworten Diana 17. April 2015 um 10:49

    wunderschönes Outfit!
    schaut auch bei mir mal rein, ich würde mich freuen
    http://wildehueften.blogspot.de/

  • Antworten Jecky 17. April 2015 um 12:33

    Der Poncho ist klasse, Liebes, und auf den Bildern herrscht so ein tolles Licht!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

  • Antworten naomi 17. April 2015 um 13:36

    liebe den poncho!

  • Antworten Casey Nonsense 25. April 2015 um 21:07

    Du bist so fleißig am Posten – ich komme weder mit dem Lesen, noch mit dem Kommentieren nach. Ich finde den Poncho richtig cool, ich bin im Moment auf der Suche nach einem Kimono dieser Art. Stelle ich mir im Sommer total schön vor. Tolle Bilder, deine Schwester hat wie immer einen guten Job gemacht.!

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Casey

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *