FASHION Uncategorized

OUTFIT: Gypsy Soul

26. April 2015
Gypsy Soul: Someone who possesses a gypsy soul is a person always in need of change and adventure. A gypsy soul seeks the next best thing in any life situation. They can be very passionate and often inspired by ideas, attitudes and experiences. Their sense of identity isn’t always sure of what they want out of life but they are determined to find it.
Goodbye, Jule! Letzte Woche nutzten wir die Gelegenheit, um noch ganz viele Fotos auf diesem alten Schiff zu machen. Jule war ein altes Wohnschiff aus der DDR und sie schipperte jahrelang gemütlich in der Saar am Silo in Saarbrücken. Letzten Herbst haben wir noch Fotos auf der Jule gemacht, als sie noch im Wasser lag – hier. Jetzt wurde sie mit großem Aufwand aus der Saar gehoben und verschrottet – da liegen nur noch ein paar müde Überreste. Irgendwie finde ich es total schade, wie nach und nach versucht wird, alles zu modernisieren.
Diesen Sommer entdecke ich meine Liebe zu schulterfreien Oberteilen in ganz großem Stil – dieses Zigeuneroberteil gibt es aktuell bei Asos. Den Fransenrock von H&M finde ich dazu so schön passend, es sieht fast aus wie ein Kleid, als gehöre es so zusammen. Mein Paisley Haarband ist von Petit Fours! Ich habe schon letztes Jahr viele schöne Haarbänder von diesem Shop vorgestellt  – hier oder hier.
EN: Goodbye, Jule! Jule is an old DDR ship, we took lots of photos before it was removed completely. Right now, there is almost nothing left of it. This summer I’m completely obsessed with gypsy tops like this one here, it’s from Asos. I think it goes really well with the fringed skirt.

 

Gypsy Top: First & I 
Fringe Skirt: H&M
Espadrilles: Lands End
Paisley Headband*: Petit Fours
Bracelet*: Promod
Rings: H&M
Pictures by Christine
JavaScript is currently disabled in this browser. Reactivate it to view this content.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das könnte dir auch gefallen

28 Kommentare

  • Antworten Fabuliz 26. April 2015 um 13:56

    Wundervolles Outfit! Mir gefällt es wirklich gut.

    Liebe Grüße,
    Liz

  • Antworten Agata S 26. April 2015 um 14:17

    absolut wunderschön!

  • Antworten Just Myself 26. April 2015 um 14:27

    Die Bilder sind euch richtig gut gelungen – du siehst toll aus Andrea <3

    Liebste Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  • Antworten Lori Afia 26. April 2015 um 14:57

    Was für schöne Fotos. Tolles Outfit!

    xx Lori
    http://fabeau-trends.blogspot.de

  • Antworten lovely 26. April 2015 um 15:29

    Das Outfit ist toll! Der Rock ist richtig cool, ich würde mich damit den ganzen Tag im Kreis drehen 😀 hihi
    LG

  • Antworten Style For Mankind 26. April 2015 um 15:45

    Lovely post! Thank you so much for commenting on my last post and have a grat day. 😀

    xoxo;
    STYLEFORMANKIND.COM
    Facebook / Bloglovin

  • Antworten Bonny 26. April 2015 um 15:54

    Mensch, die Bilder sind mal wieder so schön geworden. Ich bin ganz beeindruckt wie fleißig ihr Beiden Bilder macht und dabei immer so tolle Locations findet. Schulterfreie Oberteile finde ich zur Zeit auch ganz toll, obwohl ich die in den letzten Jahren gar nicht so auf dem Schirm hatte.. da ich auch endlich einen guten trägerlosen BH gefunden habe kann das große Shoppen jetzt auch losgehen 😀

    Liebe Grüße
    Bonny

  • Antworten Andini Ria 26. April 2015 um 16:00

    Wow this has got to be one of my favourite looks of yours! Love the fringing, you look stunning <3

  • Antworten Alessandra Heidelberg 26. April 2015 um 16:09

    Amazing look! I love the skirt with fringes!
    http://www.alessandrastyle.com

  • Antworten Deliah 26. April 2015 um 16:16

    richtig schöne fotos, perfekte location!

    deliah

  • Antworten Saskia von P. 26. April 2015 um 16:50

    Wunderschöne Bilder <3

  • Antworten Alexandra Zakharova 26. April 2015 um 16:55

    Such gypsy tops look good on you, indeed. Besides, those snapshots are so great!
    Have a fabulous time!

  • Antworten Sabrina Mohr 26. April 2015 um 17:28

    Wieder so ein tolles Outfit! Ich find's klasse, dass du dich immer mal wieder an "etwas andere" Teile ran traust, also Klamotten, die man halt meist nicht so im Alltag trägt. So wie diesen Fransen-Rock. Erinnert mich ein bisserl an die 20er Jahre. Das ist wieder ein ganz tolles Shooting geworden – großes Lob auch mal wieder an deine Schwester. 🙂

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

  • Antworten Luna 26. April 2015 um 18:32

    Wundervolle Bilder und das Outfit ist so schön!

  • Antworten Bearnerdette 26. April 2015 um 18:34

    Die langen Fransen sind cool.

    Gruß,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

  • Antworten Romy Matthias 26. April 2015 um 19:14

    Tolles Outfit, gefällt mir sehr gut. LG Romy

  • Antworten Juliane Ivory W. 26. April 2015 um 20:44

    Hach, das Haarband ist so schön. Du hast allgemein immer sehr schöne Haarbänder, sie stehen dir so gut!

  • Antworten Marina Reyam 26. April 2015 um 22:30

    wow das erste bild ist ja unglaublich schön (:
    aber allgemein das outfit ist super..

    http://marinareyam.blogspot.de/

  • Antworten Susanne G. 27. April 2015 um 05:26

    Tolle Bilder 🙂 Die Fransen passen ja toll zum aktuellen Trend 🙂 Schöner Look!

  • Antworten Jimena 27. April 2015 um 05:43

    Wow, das Outfit sieht toll aus, ein richtiger Hingucker!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

  • Antworten leonie 27. April 2015 um 06:07

    Unglaublich schöner Look! 🙂 Die Bilder sind wunderbar …

    http://www.allispretty.net

  • Antworten Amely Rose 27. April 2015 um 06:19

    Gott ich liebe dieses kleid so sehr
    und es steht dir (unerwartet) gut
    ich mag wie du hier von deinem "typischen" look weg gehst und was neues präsentierst
    nicht das alle deine Looks gleich sind 😉 nur dieser hier ist GANZ anders
    und sieht so toll aus! <3

    alles Liebe deine
    AMELY ROSE

  • Antworten Jana 27. April 2015 um 07:59

    Der Look trifft mal wieder genau meinen Geschmack 🙂

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

  • Antworten simple et chic 27. April 2015 um 13:52

    wow ein MEGA LOOK ich liebe ja diese Fransen <3

  • Antworten Luise Röming 27. April 2015 um 16:41

    Der Look steht dir wahnsinnig gut!

    Ganz liebe Grüße,
    Lu

  • Antworten SaNa Ba 28. April 2015 um 10:17

    Einfach ein WoW – Anblick! Wunderschöner Style! Tolle Trägerin! Du bist so was von hübsch, du kannst wirklich alles tragen und es steht dir wie angegossen!

  • Antworten Jessy von Kleidermädchen 28. April 2015 um 12:14

    Der Rock sieht ja klasse aus! Super schöner Look!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  • Antworten Tchibo Blog 30. April 2015 um 14:37

    Dein buntes Haarband ist ein tolles Highlight und lässt das schwarze Outfit richtig sommerlich wirken 🙂 Dein Gypsy-Style passt auch super zum Ethno-Look, den wir gerade in unserem Shop haben.

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *