Monatliches Archiv

Mai 2015

  • FASHION Uncategorized

    OUTFIT: Floral Prints Go Dark

    Blümchenkleid? Ja, aber dann bitte dark und edgy – so wie mein Kleid hier von New Look. Es gibt überhaupt bei New Look viel zu viele schöne Kleider – gerade habe ich mich nochmal…

    31. Mai 2015
  • Freitagspost Uncategorized

    Freitagspost: Ich falle

    This is your life and it’s ending one minute at a time. Chuck Palahniuk Ich falle. Ich falle in Löcher, ich komme da nicht raus. Wir fallen auf, wir lassen nicht los. Ich falle…

    29. Mai 2015
  • BEAUTY

    Getestet: Clarisonic Mia 2 Gesichtsbürste!

    Ich bin vermutlich eine der letzten, die auf den Clarisonic-Hype aufgesprungen ist. Tatsächlich habe ich sogar lange gezögert, so eine Bürste zu verwenden. Erst kürzlich stellte ich eine andere Gesichtsbürste auf dem Blog vor,…

    27. Mai 2015
  • FASHION Uncategorized

    OUTFIT: Ethno Bag & Denim Dress

    Jeanskleider? Mag ich eigentlich gar nicht – doch dieses schulterfreie Kleid mit den Rüschen von Bershka ist der beste Beweis, dass es nur auf das richtige Kleidungsstück ankommt. In dieser Verpackung gefällt mir das Jeanskleid…

    24. Mai 2015
  • Rezepte Uncategorized

    Rezept: Smoothie Bowl

    Tag für Tag bewundere ich tolle und gesunde Frühstücksideen in meinem Instagram-Feed – jetzt war es mal an der Zeit, dass ich mich selbst an so etwas heranwagen wollte. Auf dem Avon Bloggerevent habe…

    23. Mai 2015
  • FASHION Freitagspost Uncategorized

    Freitagspost: Neue Wege

    Angenommen, du lernst einen tollen Typ kennen. Ihr versteht euch blendend, verbringt mehr Zeit miteinander. Wie das so ist, kommen mit der Zeit allerdings auch ein paar komische Dinge auf. Du weißt nicht immer wo…

    22. Mai 2015