FASHION Uncategorized

OUTFIT: Ooh La La Nautique

17. Mai 2015
An diesen quadratischen Tücher-Schals hatte ich mich schon lange sattgesehen, bis ich dieses schöne Stück im Shop von Gaastra gesehen habe. So süß, mit den Vögelchen und dem maritimen Look. Noch dazu fühlt es sich richtig toll an, was sicher an den 30 % Seide liegt. Memo an mich – aufpassen beim Waschen! Das Shirt mit der Aufschrift „Ooh La La Nautique“ passt doch perfekt zum Motto. 
Eigentlich ist das so ein typischer Sonntagslook für nicht ganz warme Sommertage, so wie heute. Ich finde der Sommer lässt sich echt Zeit dieses Jahr. Mein geplanter Ausflug für gestern wurde auch wieder wetterbedingt verschoben.
EN: I used to wear these kind of scarves all the time, but then I just had enought of it – until I discovered this piece from Gaastra. It’s so cute and maritime. Perfect for the „Ooh La La Nautique“ print of my shirt! It’s a typical summer look for not so warm and sunny days like today. 
T-Shirt*: Gaastra
Scarf*: Gaastra
Skirt: H&M, similar here
Tights: Primark
Sneakers: Stan Smith, Adidas – here
Earrings*: Promod

Pictures by Christine

You Might Also Like

20 Comments

  • Reply Rimanere nella memoria 17. Mai 2015 at 16:17

    Das Tuch ist genau mein Geschmack 🙂

  • Reply Mareike Sophie 17. Mai 2015 at 16:55

    Das Tuch ist super süß 🙂

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

  • Reply getcarriedaway 17. Mai 2015 at 17:01

    Toll siehst du aus!
    Hab einen schönen Sonntag!

  • Reply Jeanny loves 17. Mai 2015 at 18:03

    Das Tuch ist echt schön. Ich bin immer überfordert mit den quadratischen Tüchern…finde immer, dass das bei mir dann doof aussieht.. 😀

    Übrigens, sehr coole Strumpfhose!!!! Echt genial!

    War am WE bei meiner Ma in Hannover und wollten gestern eigentlich über Tag an nen See und abends in die Herrenhäuser Gärten zum Feuerwerk…aber es war dafür zu kalt und es hat ja auch geregnet. Echt schade.

  • Reply ekule le 17. Mai 2015 at 18:18

    Das ist ja mal eine "verrückte" Leggings, hat was 🙂

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

  • Reply Styleofblonde 17. Mai 2015 at 18:51

    Das Tuch ist wirklich unglaublich schön, gefällt mir richtig gut!

  • Reply advance-your-style 17. Mai 2015 at 19:21

    Schickes Tuch…. aber der Hingucker ist absolut die "Hose"/ Strumpfhosen. Sieht echt cool aus … und ja, her mit dem Sommer. Langsam kann er ruhig kommen!
    Big Hug
    Hella http://www.advance-your-style.de

  • Reply Romi von romistyle 17. Mai 2015 at 19:53

    Die Strumpfhose hat ja mal einen coolen Effekt 🙂 Wäre was für mich, meine Beine sehen von vorne besser aus als von hinten 😉

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  • Reply Saskia von P. 17. Mai 2015 at 19:53

    Schönes Outfit und tolles Tuch. Aufpassen beim Waschen! Ja, dass hätte ich heute auch machen sollen. Meine neue Hemdbluse ist jetzt so was von Mini. Wie kommen die Hersteller auf die Idee, dass Handwäsche noch angebracht ist??? So ein Mist, sag ich dir.

  • Reply Lisa Lait 17. Mai 2015 at 23:12

    Du hast Recht. Der Sommer braucht dieses Mal wirklich ganz schön lange 🙂 Das Tuch finde ich auch richtig hübsch *.* Ich liebe Schwalben einfach nach wie vor 🙂 und die Strumpfhose hat was 🙂 Ich mag den Look wirklich voll 🙂

    :-*

  • Reply Aibina Yeshkeyeva 18. Mai 2015 at 03:30

    Awesome look! Love it! 🙂

  • Reply Rinka Inka 18. Mai 2015 at 06:35

    Schaut sehr cool aus! 🙂

  • Reply Arden Rubens (TOPCOAT) 18. Mai 2015 at 07:43

    Gorgeous! love the scarf! xx

    TOPCOAT – FASHION BLOG

  • Reply Jana 18. Mai 2015 at 08:22

    Schöner Look, das Tuch ist wirklich schön. Ich finde aber auch deine Strumpfhose richtig toll 🙂

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

  • Reply paapatya' blog 18. Mai 2015 at 08:24

    dein Armband gefällt mir total gut! 🙂

  • Reply Miss Annie 18. Mai 2015 at 10:42

    Die Strumpfhose ist klasse!

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

  • Reply Jules 18. Mai 2015 at 10:42

    Was ist das denn für eine coole Strumpfhose? Mega schön, toller Look <3

    LG, Jules von today is …

  • Reply Jessy von Kleidermädchen 18. Mai 2015 at 16:00

    Ein super schöner Style. Der perfekt zum Wochenende passt!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  • Reply Ramida Dusdeevutikul 19. Mai 2015 at 07:03

    So pretty!

    http://www.bstylevoyage.blogspot.com

  • Reply OUTFIT: Bountiful - Gaastra Dress - andysparkles.de 12. August 2017 at 22:57

    […] ist aus geflochtenem Bast, also aus 100 % Papier! Übrigens ist beides gerade im Sale. In meinem Ooh La La Nautique Outfitpost findet ihr noch mehr Klamotten von Gaastra! Die knallblauen High Heels sind Teil der […]

  • Leave a Reply

    *