FASHION Uncategorized

OUTFIT: Ethno Bag & Denim Dress

24. Mai 2015
Jeanskleider? Mag ich eigentlich gar nicht – doch dieses schulterfreie Kleid mit den Rüschen von Bershka ist der beste Beweis, dass es nur auf das richtige Kleidungsstück ankommt. In dieser Verpackung gefällt mir das Jeanskleid richtig, richtig gut!
Das Schöne an schulterfreien Kleidern: Viel Platz für Statementketten. Außerdem trage ich hier meine neuen Fransentasche von C&A im Ethno-Look. Da bin ich übrigens mal richtig auf die gute alte Werbung in Zeitschriften angesprungen – C&A zeigt eine Werbeanzeige mit Hippiekram und ich musste mir gleich ein paar Sachen davon bestellen!
EN: Usually I don’t like Denim Dresses – but this one here is from Bershka and I just love it. It always depends on the right dress! Best thing about dresses like this one here: You can really show off your statement necklaces. 

Denim Dress: Bershka
Ethno Bag: C&A
Sandals*: Melvin & Hamilton

Pictures by Christine

Das könnte dir auch gefallen

29 Kommentare

  • Antworten Fairy Fashion 24. Mai 2015 um 18:10

    Super schöne Bilder!
    Und die Tasche gefällt mir richtig richtig gut!

    Liebste Grüße
    Laura

    http://www.fairy-fashion.de

  • Antworten Franziska Dully 24. Mai 2015 um 18:12

    Wooow, super schön! Ich verstehe gar nicht, warum wir hier in München kein Bershka haben, das fehlt echt 🙁
    Liebe Grüße,
    Franzi von Dullylicious

  • Antworten Monica 24. Mai 2015 um 19:56

    Lovely dress, looks amazing on you!:)
    M
    http://sunstreetbymonica.blogspot.com

  • Antworten Caroline Kusch 24. Mai 2015 um 21:05

    Wie süß <3 bershka hat echt schöne Denim Kleider! Hab ich mir letzen Sommer gekauft und trage es gerne am Strand 🙂 Liebe grüße!

    http://www.Redchillilounge.com

  • Antworten Fashion ahoi 24. Mai 2015 um 21:08

    Wow das Outfit ist super schön! 🙂 Dir steht das Kleid so so so gut ♥

    Liebe Grüße
    Ivi

  • Antworten shanaz@RS 24. Mai 2015 um 21:33

    Fabulous – I love your lip color and bag especially <3 Great outfit as always!

    Shanaz | Fashionista NOW

  • Antworten Andini Ria 24. Mai 2015 um 21:59

    Loooove this look, the dress and bag are so perfect! <3

    Andini xx | Adventures of an Anglophile

  • Antworten Aibina Yeshkeyeva 24. Mai 2015 um 22:07

    So nice look! 🙂

  • Antworten Juliane Ivory W. 24. Mai 2015 um 22:23

    Schönes Kleid, steht dir!

  • Antworten Nissi Mendes 25. Mai 2015 um 00:41

    Dein Jeanskleid steht dir wunderbar! Gute Wahl.
    Die Tasche mit den Fransen gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Nissi

    http://www.nissimendes.ch

  • Antworten Saskia von P. 25. Mai 2015 um 07:41

    Das Outfit steht dir sehr gut. Tasche, Kleid, Kette, Schuhe… Alles total stimmig und schön 🙂

  • Antworten Just Myself 25. Mai 2015 um 07:42

    Mir geht es ähnlich wie dir. Ich bin eigentlich der Meinung, dass ich etwas nicht so mag und dann auf einmal ist das Kleidungsstück anders geschnitten und schwupp landet es in meinem Einkaufskorb. Das Jeanskleid steht dir sehr gut und die Ethno Tasche ist super hübsch.

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  • Antworten Jules 25. Mai 2015 um 08:37

    Das Jeanskleid ist echt toll <3

    LG, Jules

  • Antworten Carolina Aurélie 25. Mai 2015 um 09:30

    Soooo schön sommerlich 🙂 Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße und eine tolle neue Woche,
    Caro

  • Antworten Ani 25. Mai 2015 um 11:47

    Der Look gefällt mir sehr gut und die Tasche rundet das ganze noch ab. Die ist echt toll. Habe gar nichts von der Werbung mitbekommen. Aber da ich den Ethno-Look derzeit total mag, wäre ich wahrscheinlich auch drauf reingefallen. 😀
    LG
    Ani
    redheadbloggers.blogspot.de

  • Antworten Agata S 25. Mai 2015 um 11:49

    ur liebes Klied :*

  • Antworten Alina 25. Mai 2015 um 13:02

    Das Kleid ist total niedlich! Steht dir ausgezeichnet

  • Antworten Sophie 25. Mai 2015 um 13:33

    Tolle Fotos, das Kleid ist der Hammer, würde ich auch so tragen! 🙂

  • Antworten Luise Röming 25. Mai 2015 um 15:02

    Das Kleid gefällt mir persönlich nicht so gut aber die Kette & die Tasche finde ich wunderbar!

    Ganz liebe Grüße
    Lu

  • Antworten Madame Christin 25. Mai 2015 um 19:46

    Super schönes Kleid und dann noch im angesagten Carmen-Look!
    Ich mag Jeans-Kleider sehr gerne und suche schon länger ein gerade geschnittenes!
    Bisous bisous Christina von http://madame-christin.blogspot.de/

  • Antworten hellen 26. Mai 2015 um 02:04

    Wunderschöne Bilder, super

  • Antworten Jessy von Kleidermädchen 26. Mai 2015 um 05:05

    Das Kleid steht dir so gut! Ein toller style!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  • Antworten Susanne G. 26. Mai 2015 um 05:50

    das Outfit steht dir ja wirklich total gut. Ich bin vor allem in die tolle Tasche verliebt 🙂

  • Antworten Kurvig Schön 26. Mai 2015 um 10:00

    Ein wirklich schönes Kleid und der Lippenstift dazu ist toll!

  • Antworten Jasi 26. Mai 2015 um 11:38

    Das Kleid ist echt toll. Steht dir richtig gut 🙂

  • Antworten Amandine 26. Mai 2015 um 12:26

    tolles kleid!! ich habe auch so eine in weiss. Habe es aber wegen den wetter noch nicht getragen

  • Antworten Sophie B 26. Mai 2015 um 15:17

    Ist das ein schönes Kleid!
    Steht dir wunderbar :)!

    Liebe Grüße Sophie ♥
    http://probably2morrow.blogspot.de/

  • Antworten Signe Savant 29. Mai 2015 um 08:56

    Gorgeous dress! Love the purse, as well!
    : signe :
    : the daily savant :
    $1200 Summer Wardrobe GIVEAWAY
    BOHEMIAN NECKLACE GIVEAWAY
    LINEN TROUSERS GIVEAWAY

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *