Monatliches Archiv

Juni 2015

  • FASHION

    OUTFIT: The Fun Fair – Little Grey Dress

    Ich liebe Kontraste. Und ich mag es, wenn es nicht passt, weil es dann meistens gerade passt. Ein schickes graues Kleid, die Fransen Boho-Tasche und die kleine, bunte Kirmes in Saarbrücken. Die Burbacher Kirmes…

    24. Juni 2015
  • FASHION

    OUTFIT: Cross Denim meets Vintage Floral

    Wie nennt man eigentlich diese Farbe von meinem Top? Rostrot, oder ist das noch ein Braunton? Jedenfalls habe ich es direkt bei H&M bestellt, weil ich es so schön für meine Sommer-Boho Looks finde. Boots…

    21. Juni 2015
  • TRAVELS

    Bloggerevent Mallorca – Portals Nous

    Mein Shooting auf Mallorca fand Ende April statt – die Bilder davon findet ihr hier! Ich verbrachte drei Tage auf der Insel mit vielen anderen Bloggermädels. Ich habe noch ein kleines Video gedreht mit Impressionen…

    16. Juni 2015
  • FASHION

    OUTFIT: Mango Fringe Kimono & Poi Lei Sandals

    Ich habe einen neuen Trend für mich entdeckt. Der Fransen Kimono ist es nicht, die liebe ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit. Es sind Choker. “To choke” heißt würgen, also heißt es übersetzt so viel…

    16. Juni 2015