Uncategorized

andysparkles beim Saarländischen Rundfunk!

6. Juni 2015
Am Montag habe ich live ein Interview gegeben – im Studio des Saarländischen Rundfunks! Ich habe schon öfters mal Tipps im Radio gegeben, aber das lief dann über Telefon ab. Jetzt war ich zum ersten Mal in einem richtigen Studio und beantwortete live die Fragen von Moderatorin Jessica Werner. 
In der Kultursendung SR 1 Abendrot wird jeden Montag ein Gast zum Talk eingeladen und letztes Mal war ich das! Das Ganze ging ungefähr eine Stunde mit Unterbrechungen und der Podcast ist noch bis Montag online. 
Es war eine tolle Erfahrung mal richtig zu sehen, wie so eine Sendung funktioniert und sogar noch selbst mitzumachen. 
Übrigens hatte ich gerade gestern noch ein kleines Meeting bei einem weiteren saarländischen Radiosender – BigFM – und da haben wir ein weiteres Interview aufgezeichnet. Wann das ausgestrahlt wird, verrate ich noch!

Das könnte dir auch gefallen

15 Kommentare

  • Antworten christine polz 6. Juni 2015 um 14:15

    Puh, also ich wäre ja vor Nervosität gestorben! Respekt. 🙂

  • Antworten Kath 6. Juni 2015 um 15:01

    Klingt spannend! War bestimmt eine tolle Erfahrung 🙂

  • Antworten AnnaOhSailors 6. Juni 2015 um 17:05

    You are looking wonderful in that outfit! Hope the podcast went well and the responses are really welcoming!

  • Antworten Annemarie 6. Juni 2015 um 17:44

    Ich habe mir gerade den Podcast angehört. Alle Achtung, du klingst ja hochprofessionell und vor allem hast du eine sehr sympathische, klare Stimme.

  • Antworten Miss Annie 6. Juni 2015 um 18:32

    Oh wow, wie toll, dass du eingeladen wurdest! War bestimmt spannend und aufregend, dort zu sein!

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

  • Antworten Luise Röming 7. Juni 2015 um 08:42

    WOW! Das klingt wirklich spannend und war natürlich eine super Chance für dich.

    Liebe Grüße, Lu

  • Antworten Saskia von P. 7. Juni 2015 um 08:45

    Super sympathisches Interview!!!

  • Antworten BillchensBeauty Box 7. Juni 2015 um 17:23

    Das klingt richtig toll! Freut mich das du die Chance hattest ein live Interview zu geben 🙂

  • Antworten kuhnographphotography 7. Juni 2015 um 21:00

    Sehr cool und krass wie entspannt Du wirkst… Wie ein Profi der nichts anderes macht 😉

  • Antworten Romi von romistyle 7. Juni 2015 um 22:48

    Hihi, du klingst irgendwie anders als in Echt 😉 Muss eine geniale Erfahrung gewesen sein, Glückwunsch!!

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  • Antworten Orryginal 8. Juni 2015 um 08:07

    Wie cool, das freut mich sehr für dich!

    http://orryginal.com/

  • Antworten Lisa Lait 8. Juni 2015 um 08:53

    Wirklich cool. Du kommst wirklich sehr toll rüber und total entspannt 🙂 Super sympathisch 🙂

    :-*

  • Antworten Lootie Loo 11. Juni 2015 um 16:27

    Wow, krass 🙂 Muss bestimmt aufregend gewesen sein 😀
    Ich glaub ich hätte mich die ganze Zeit versprochen oder hätte viel zu schnell geredet 😀

    http://www.lootieloosplasticworld.de

  • Antworten homecakelove 12. Juni 2015 um 22:36

    Wie cool mein liebster sender….schade das ich das verpasst habe.
    Liebste Grüsse aus dem Saarland an dich…janine

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *