TRAVELS Uncategorized

Bloggerevent Mallorca – Portals Nous

16. Juni 2015
Mein Shooting auf Mallorca fand Ende April statt – die Bilder davon findet ihr hier! Ich verbrachte drei Tage auf der Insel mit vielen anderen Bloggermädels. Ich habe noch ein kleines Video gedreht mit Impressionen vom Ausflug – mit Gastauftritt von VOX-Makler Marcel Remus, der sich ein klein wenig in mein Video gedrängt hat und daher jetzt dann seinen Auftritt bekommt.



Hotel: OD Port Portals
Wir übernachteten im OD Port Portals und vom Hotel aus hatten wir eine wahnsinnig tolle Aussicht aufs Meer. Mehr davon im Video! 
In unserem Hotel stiegen sehr viele Sportler ab, die zum Radfahren nach Mallorca kommen. Was mir sehr gut gefallen hat: Die Dusche war auf einer Art Balkon gebaut und man konnte von dort aus aufs Meer schauen. Das Frühstück war super lecker – auf Mallorca ist das Essen immer viel zu gut. Außerdem hat das Hotel eine wirklich schöne Dachterrasse. Achso – natürlich auch einen Swimming Pool! Ich war sogar schwimmen, obwohl es Ende April noch nicht so wirklich warm genug war dafür.

Puerto Portals: Yachthafen, Strand & Tristan
Tagsüber schlenderten wir am Yachthafen entlang zum Strand, abends gingen wir im Sternerestaurant Tristan auch dort essen. Puerto Portals ist der Hotspot der Schönen und Reichen. Die Gegend ist ziemlich luxuriös, wie man unschwer an den fetten Yachten erkennen kann. 
Das Essen im Tristan war ausgesprochen gut – vor allem das Spargel-Risotto. Hmm! Es ist nur ein wenig witzig, weil manche Gäste schon sehr klischeehaft aussehen, um es mal bescheiden auszudrücken. 
Die Gegend rund um Puerto Portals ist die reine Postkartenidylle, eigentlich ist es dort fast schon zu schön, um wahr zu sein. Da zeigt sich mal wieder, was für eine schöne Insel Mallorca fernab des Ballermanns ist. 

You Might Also Like

19 Comments

  • Reply Bearnerdette 16. Juni 2015 at 19:55

    Oh, da wäre ich jetzt auch gerne.

    Gruß,
    Bearnerdette

  • Reply Elsa Hurtado 17. Juni 2015 at 03:41

    Beautiful pictures!

  • Reply Wycoff 17. Juni 2015 at 04:10

    sehr schöner Ort im Sommer, Ich will dahin gehen

  • Reply Colli Stars 17. Juni 2015 at 04:25

    Einfach nur unglaubliche Bilder, wow! Zum Träumen schön!

  • Reply FeatheranDress 17. Juni 2015 at 06:41

    Mega Bilder, da wäre ich jetzt auch gerne. Mallorca ist einfach wunderschön. LG

    http://featheranddress.com

  • Reply Annalena 17. Juni 2015 at 07:14

    Schöne Fotos!
    Ich hoffe, du bist tiefenentspannt zurück, auch wenn es eine "Workation" war 🙂

    xxxx Annalena
    http://www.a-ddicted.com

  • Reply Melli 17. Juni 2015 at 07:59

    sieht ja echt traumhaft aus die Küste

  • Reply Saskia von P. 17. Juni 2015 at 12:21

    Traumhaft schöne Bilder.

  • Reply ekule le 17. Juni 2015 at 15:06

    Was für tolle Bilder! Mallorca ist einfach eine Trauminsel, wir waren auch soooo begeistert!
    Und das Video…danke für den Lachflah 😀

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

  • Reply Fashionable Streets 17. Juni 2015 at 17:30

    Wow, alles sieht traumhaft aus!
    xo
    http://fashionablestreets.blogspot.com/

  • Reply Alina Borak 17. Juni 2015 at 19:52

    Lovely photos <3

  • Reply Romi von romistyle 17. Juni 2015 at 21:08

    Das muss echt genial gewesen sein… klasse Video! Jetzt bin ich urlaubsreif 🙂

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  • Reply Orryginal 18. Juni 2015 at 11:15

    Richtig traumhaft – wow!

    http://orryginal.com/

  • Reply Rimanere nella memoria 18. Juni 2015 at 13:00

    Ganz tolle Bilder!!!

  • Reply Die_Kinderkueche 18. Juni 2015 at 18:56

    Oh, ich liebe Mallorca!
    Leider sind wir dieses Jahr nicht dort, vermisse die Insel ziemlich. Deswegen DANKE für die schönen Fotos!

    Viele Grüße,
    Martina

  • Reply TheUniqueFashionista 18. Juni 2015 at 20:15

    so schöne Bilder!! 🙂

  • Reply Jessy von Kleidermädchen 19. Juni 2015 at 14:01

    Tolle Bilder. Da möchte ich am liebsten wieder in den Urlaub fahren.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  • Reply Maribel 24. Juni 2015 at 07:57

    Wie schön! Und dann sieht das auch noch nach Sommer aus. Ich finde der Sommer hat hier in Deutschland ja irgendwie noch nicht so ganz mitbekommen, dass es Sommer ist. Sone Frechheit. Aber super schöne Bilder, ein tolles Video und ein klasse Post 🙂

  • Reply Juliane Ivory W. 24. Juni 2015 at 23:33

    Wunder, wunderschön. Da wäre ich jetzt auch gerne!

  • Leave a Reply

    *