BEAUTY Uncategorized

Juni Favoriten: Beauty & Lifestyle!

30. Juni 2015
Im Juni lernte ich einen großen neuen Beauty-Liebling kennen: Die Produkte von Physiogel. CD kannte ich erst nur aus Goodiebags von Bloggerveranstaltungen und bin mittlerweile auch ein großer Fan der Marke. Außerdem gestaltete ich ein neues Fotobuch und kostete die Neuzugänge von Fanta und Coca Cola!

CD Minis
Die süßen Minis von CD sind einfach ideal fürs Handgepäck – letzte Woche nach London packte ich sie gleich ein, weil wir ohne großes Gepäck verreist sind. Kann ich wirklich nur empfehlen für den nächsten Urlaub, der hoffentlich bald kommt! Aktuell verwende ich auch eine Feuchtigkeitspflege von CD fürs Gesicht und bin damit schon lange zufrieden.

Coca Cola life und Fanta Klassik
Schmeckt Fanta Klassik wirklich anders? Ja, irgendwie schon! Und zwar richtig gut anders. Genau wie die zuckerreduzierte Coca-Cola life, die mit Stevia-Extrakt gesüßt ist. Richtig gute Sache, gerne mehr von solchen Produkten!

Pixum Fotobuch
Bei Pixum konnte ich mir ganz einfach und schnell ein richtig günstiges Fotobuch gestalten. Für 25 € habe ich meine Best Of Bilder von Freitagspost ausdrucken lassen. Ich bin zwar prinzipiell nie ein großer Fan von solcher Software, weil das immer irgendwie stressig ist, aber es hat echt gut geklappt. 

Physiogel

Mein Fave des Monats kommt zum Schluss! Physiogel schickte mir ein paar Cremes zu und ich bin so begeistert von der Körperlotion. 
Die apothekenexklusive Hautpflege Marke ist aktuell noch so ein kleiner Geheimtipp. Die Pflege wurde speziell für empfindliche Haut entwickelt. Die Feuchtigkeitsbodylotion kann ich wirklich allen nur empfehlen, auch für normale Haut. Ich fand sie so angenehm!

Das könnte dir auch gefallen

15 Kommentare

  • Antworten Patricia Sophie Petit 30. Juni 2015 um 14:58

    Oh Andy, die Apotheken Marke hört sich ultra spannend an, bekomme ich die in jeder normalen Apotheke oder nur über das Internet. Ich würde super gern nach etwas geeignetem für meinen Hauttypen suchen. Und dein Fotobuch sieht ja mal mega gut aus!

    Bisous aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie Petit

  • Antworten Marianna Papagiannopoulou 30. Juni 2015 um 15:00

    Loved it!!!!

    xoxo

    Marianna | Lifestyle blog

  • Antworten Just Myself 30. Juni 2015 um 16:02

    Ich habe selbst auch schon ein paar Produkte von CD getestet und bin sehr begeistert von der Marke. Die Aufnahmen von dem Fotobuch sehen toll aus – so hübsch und eine tolle Erinnerung.

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  • Antworten Ramida Dusdeevutikul 30. Juni 2015 um 16:50

    great post! love<3

    http://www.bstylevoyage.blogspot.com

  • Antworten Bearnerdette 30. Juni 2015 um 17:22

    Interessante Favoriten. 🙂

    Die Coca Cola Life enthält meines Wissens aber auch Zucker, nur eben weniger als die normale Variante.

    Gruß,
    Bearnerdette

  • Antworten Sydney Sleek. 30. Juni 2015 um 19:09

    Beautiful photos and I love love love your style of writing! Keep it up!

    Môj BLOG /KLIK/

    PS: If you follow me, I follow back! Let me know!

  • Antworten notanotherfashionblog 1. Juli 2015 um 08:26

    Das Fotobuch ist echt total schön geworden!! Gefällt uns echt gut 🙂

    Die Cola Life ist aber leider gar nicht nur mit Stevia gesüßt – da steckt noch so einiges an Zucker drin…

    Lieben Gruß 🙂

    Jasmin & Birte | notanotherfashionblog

    • Antworten Hogwarts 9. Juli 2015 um 20:27

      Gut aufgepasst, da hast du natürlich Recht! Danke 🙂

  • Antworten Jana 1. Juli 2015 um 09:04

    Das Fotobuch sieht richtig schön aus! 🙂
    Die Fanta Klassik mag ich auch super gerne, die Coca Cola Life hat mir dagegen nicht so gut geschmeckt.

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

  • Antworten Colli Stars 1. Juli 2015 um 13:56

    Wow, das Fotobuch ist ja ein Traum, wie eine Modelmappe 😀

    Liebst, Colli

  • Antworten Naelle - Once in Paris 1. Juli 2015 um 20:33

    oh,mega schön dieses photobuch und die fanta? sehr cool!

    lg aus Paris!
    http://www.once-in-paris.com

  • Antworten Jessy von Kleidermädchen 2. Juli 2015 um 08:40

    Das Fotobuch sieht toll aus!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  • Antworten Hello Black 2. Juli 2015 um 17:48

    Das Fotobuch sieht wahnsinning toll aus! Oh und die Fanta und die Cola muss ich auch mal probieren, hab schon von so vielen gehört, dass sie so gut schmecken sollen.

    Liebe Grüße,
    Wakila von helloblack.net

  • Antworten Tina 3. Juli 2015 um 11:08

    Cooler Tipp – Coca Cola Life! Ist irgendwie an mir vorüber gegangen, dass es jetzt auch eine Cola mit Stevia gibt. Find ich super, da würde sogar ich wieder eine Cola trinken. Zumindest mal ausprobieren 😉

    GLG, Tina

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *