FASHION Uncategorized

OUTFIT: Boho Glam – Black and White

10. Juni 2015
Die Häkelweste lag jetzt schon länger in meinem Schrank herum und ich finde sie passt so schön zu dem schlichten schwarzen Kleid.
Leider war ich gerade von dem Kleid etwas enttäuscht, ein polnisches Label hat es mir zugeschickt und die Qualität ist echt nicht so toll. Der Reißverschluss ist ganz komisch befestigt und kratzt auch. Da war noch ein Kleid dabei, das war noch schlimmer. Trotzdem zeige ich es jetzt hier, weil es gut sitzt und mir ansonsten auch gefällt. Zum Glück mache ich solche negative Erfahrungen mittlerweile echt selten.
Bei den Schuhen hatte ich auch nicht so viel Glück, ich habe sie via Görtz bestellt und ich habe echt null Halt darin. Trotzdem mag ich sie so gerne, auch wenn sie viel höher sind als meine sonstigen Schuhe. 
Ich bin so verliebt in dieses Ketten-Set von H&M, die hatte ich schon mal in diesem Look an. Das Outfit war mir etwas zu langweilig im ersten Moment, deswegen so viele Acccessoires!
Übrigens haben wir diese Bilder schon um 9 Uhr abends gemacht – verrückt, oder? Christine beschwert sich zwar, weil die Augen „absaufen“, aber ich find das gar nicht so schlimm. Wie gefällt euch der Look?
EN: We shot these photos at 9 in the evening, which is really late, it’s crazy. Hope you like it!

Dress*: Nommo
Vest*: mister*lady
Espadrilles: Cox
Watch*: Michael Kors
Bracelets: Forever 21
Necklace: H&M

Pictures by Christine

JavaScript is currently disabled in this browser. Reactivate it to view this content.

You Might Also Like

16 Comments

  • Reply patty sc 10. Juni 2015 at 13:26

    Wunderschönes Outfit. Sieht wirklich super süß aus 🙂 Ich mag deinen Kleidungsstil total gerne 🙂

    Ganz liebe Grüße 🙂
    http://measlychocolate.blogspot.de

  • Reply Colli Stars 10. Juni 2015 at 13:52

    Diiiiiiese Kette!!! Wow! Ich bin ja sowieso ein Marmor und Kupferjunkie und dann das alles auf einmal!? Ich bin Hin und Weg! Du siehst bezaubern aus!!!

    Liebst, Colli

  • Reply Alisa Gromova 10. Juni 2015 at 15:59

    You look amazing, so pretty and glamorous!
    Kisses doll!

    SHAMELESS

  • Reply Mareike Sophie 10. Juni 2015 at 16:10

    Wunderschönes Outfit! Ich liebe solche gehäkelten Teile zur Zeit so sehr 🙂

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

  • Reply Alessandra Heidelberg 10. Juni 2015 at 17:20

    amazing look! I love the necklace and the shoes!
    http://www.alessandrastyle.com

  • Reply Saskia von P. 10. Juni 2015 at 18:17

    Super schön. Die Kette ist der Hammer!

  • Reply Milex 10. Juni 2015 at 18:23

  • Reply Miss Annie 10. Juni 2015 at 20:41

    Die türkisfarbenen Nägel gefallen mir super gut zu dem Schwarz-Weiß-Look!

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

  • Reply Manhattan Image and Style 10. Juni 2015 at 21:08

    What a great post sweetie, I was going through your older posts and I love your blog!

    Check out my blog, I have something amazing for you! 😉

    Diana Bryant
    http://www.ManhattanImageandStyle.com – Blog
    http://www.DianaBryant.com – Web

  • Reply kuhnographphotography 10. Juni 2015 at 21:57

    Ganz tolle Bilder und das Outfit schreit nach noch mehr Shootings, ganz zauberhaft und spannend…

  • Reply Sonja - one-fiftytwo 11. Juni 2015 at 08:06

    Wirklich schönes Qutfit, schade, dass es unbequem ist 🙁

    Liebe Grüße
    Sonja
    http://www.one-fiftytwo.blogspot.com

  • Reply Jana 11. Juni 2015 at 09:38

    Die Ketten sind so schön 🙂

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

  • Reply Doris Weber 11. Juni 2015 at 11:12

    Dein Outfit gefällt mir, auch wenn der Reißverschluss am Kleid kratzt (ist sicher sehr unangenehm, wenn man das den ganzen Tag trägt…) Die Schuhe gefallen mir ebenfalls sehr 🙂

  • Reply Michèle Kruesi 11. Juni 2015 at 12:11

    Deine Nagellackfarbe ist ein Träumchen

    http://www.thefashionfraction.com

  • Reply Alina 12. Juni 2015 at 15:22

    Das schlichte schwarze Kleid durch Details zu einem richtigen Hingucker gestylt! Ich mag die Atmosphäre der Bilder extrem wenn man etwas später am Abend Fotos macht 🙂 Und dass es um 9 doch noch recht hell ist fasziniert mich 😀

  • Reply Juliane Ivory W. 12. Juni 2015 at 20:25

    Sehr hübsch, ich mag das schlichte, schwarze Kleid. Das Jäckchen ist auch richtig niedlich und gibt dem ganzen wieder einen Boho angehauchten Touch.

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

  • Leave a Reply

    *