FASHION Uncategorized

OUTFIT: The Fun Fair – Little Grey Dress

24. Juni 2015
Ich liebe Kontraste. Und ich mag es, wenn es nicht passt, weil es dann meistens gerade passt. Ein schickes graues Kleid, die Fransen Boho-Tasche und die kleine, bunte Kirmes in Saarbrücken. Die Burbacher Kirmes ist kein Ort mehr, wo man gerne mal hingeht. Noch so eine sterbende Veranstaltung. Auf den Fotos bei strahlendem Sonnenschein sieht man das allerdings überhaupt nicht. Es erinnert mich ein bisschen an London, wo ich gerade noch bin. Hier ist auch alles so bunt und überladen, voll und laut. Ich bin so verliebt in diese Bilder – übrigens haben wir auch in London unzählige Fotos und Outfitbilder gemacht, ich kann es kaum erwarten die hier zu zeigen!
Das graue Kleid ist vom spanischen Label Smash und ich mag daran besonders die hübschen Applikationen am Ärmel. Ich denke man kann es auch gut richtig elegant kombinieren, mit hohen Schuhen. Ich habe hier mehr einen Freizeit-Look daraus gemacht mit den flachen Plateau-Sandalen
EN: I always wanted to take pictures at a fun fair! It’s such a contrast, my little grey dress and the colourful fun fair scenery. 
Dress*: Smash Wear
Bag: H&M
Sandals*: Poi Lei

Pictures by Christine

Das könnte dir auch gefallen

19 Kommentare

  • Antworten Maribel 24. Juni 2015 um 07:53

    Son Rummelplatz ist einfach ne richtig coole Locations für Fotos. Ich bin ganz begeistert. Die Bilder und das Outfit sehen klasse aus 🙂

    Ahoi ♥

  • Antworten Colli Stars 24. Juni 2015 um 09:38

    Richtig richtig cool! Hach, habe am WE mein erstes richtiges Outfit geshootet und muss dir großen Respekt zollen, dass du dich da einfach in die Menge stellen kannst und losshootest!
    Das Kleid ist toll!

    Liebst, Colli von http://www.tobeyoutiful.com

  • Antworten Melina Alt 24. Juni 2015 um 10:30

    Sehr schöne Bilder, super Make-up und tolle Location 🙂

    Melina ♥ von http://www.melinaalt.de

  • Antworten Orryginal 24. Juni 2015 um 15:18

    Siehst super aus! Coole Idee dort Bilder zu machen!

    http://orryginal.com

  • Antworten Sabrina Mohr 24. Juni 2015 um 15:35

    Was für eine coole Foto-Location! Ich mag Jahrmärkte auch total gerne … dort herrscht immer eine ganz besondere Atmosphäre. Allerdings finde ich nie jemanden, der mit mir in den schnellen Fahrgeschäften fährt.^^ Dein Kleid ist mal wieder total hübsch! 🙂

    GLG, Sabrina
    Happiness Is The Only Rule

  • Antworten ekule le 24. Juni 2015 um 16:16

    Ein richtig tolles Kleid. Ich finde, es passt perfekt zu dir und deinem Stil!!!
    Und die Location habt ihr auch mal wieder top ausgesucht 🙂

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

  • Antworten Viktoria 24. Juni 2015 um 16:32

    super coole Foto Location 🙂

  • Antworten Maria Egorova 24. Juni 2015 um 17:48

    Beautiful post my dear!!! This is my new post http://blondelafemme.blogspot.ru/2015/06/dresslinkcom.html Welcome! )

  • Antworten LAVIE DEBOITE 24. Juni 2015 um 19:09

    Ich mag dein Make Up schon wieder soooo gerne!!! Und das sind richtig schöne Bilder geworden. Dafür lohnt es sich also noch vorbeizuschauen! Schönes Kleid und die Fransentasche mag ich auch sehr. Sieht man ja meistens in schwarz und ich muss sagen, dass mir das helle schon echt auch verdammt gut gefällt!

  • Antworten Svetlana 24. Juni 2015 um 19:19

    Oh, das Kleid ist ja richtig cool 🙂

    Liebst
    Svetlana

  • Antworten Juliane Ivory W. 24. Juni 2015 um 22:03

    Schönes Kleid und hübscher Look. Ich mag dein Make Up, deine Augen sehen immer so schön groß aus.
    Ich hab eher kleine Schweinsäuglein :-D.

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

  • Antworten Saskia von P. 25. Juni 2015 um 03:22

    Sehr schönes Kleid. Freue mich schon auf die London-Bilder 🙂

  • Antworten Tina 25. Juni 2015 um 12:07

    Die Kulisse sieht richtig klasse aus. Ich mag dein Outfit, vor allem die Fransentasche sieht super aus 🙂
    LG, Tina

  • Antworten Alessandra Heidelberg 25. Juni 2015 um 12:21

    You look beautiful! I love the dress and the bag!
    http://www.alessandrastyle.com

  • Antworten Fraber-Fashion 25. Juni 2015 um 16:24

    Tolles Outfit und schöne Locazion 🙂

    LG Franzi
    http://www.fraber-fashion.blogspot.de

  • Antworten Sabrina 26. Juni 2015 um 12:40

    Schöner Artikel und die Bilder sind auch super. Mach weiter so 🙂

    LG Sabrina

  • Antworten Madame Christin 1. Juli 2015 um 09:43

    Schönes Outfit! Das Kleid sieht toll aus und steht dir hervorragend!
    Und die Kulisse ist einfach der Hammer.
    Bisous Bisous
    Christina von http://madame-christin.blogspot.de/

  • Antworten Amanda 6. Juli 2015 um 15:29

    Wunderschöner Blog & tolles Outfit!

    http://amandarhymes.com/

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *