FASHION Uncategorized

OUTFIT: Mango Fringe Kimono & Poi Lei Sandals

16. Juni 2015
Ich habe einen neuen Trend für mich entdeckt. Der Fransen Kimono ist es nicht, die liebe ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit. Es sind Choker. „To choke“ heißt würgen, also heißt es übersetzt so viel wie „Würger“ und manchmal ist es auch ungewohnt, eine Kette so nah am Hals zu tragen. Diesen silbernen Choker entdeckte ich bei Primark – doch wie das immer so ist, wenn man etwas Neues entdeckt, habe ich mir gleich noch ein paar ähnliche Teile zugelegt. Kommt alles noch auf den Blog!
Der Fransen-Kimono war ein Spontankauf – ich hatte noch Zeit totzuschlagen in Palma bis mein Flug kam. Dann entdeckte ich bei Mango so viele schöne Kimonos und musste einen davon mitnehmen. Die Sandalen sind vom Berliner Label Poi Lei – ich hatte hier schon Fransen Sandalen auch von Poi Lei gezeigt! 
Diese Fotos entstanden auf dem Zeisweilerhof in Hüttigweiler, ein Dorf bei uns im Saarland. Wir waren dort zum Abendessen und haben die Location gleich genutzt für ein paar Bilder! Das Pferd ist so ein süßes Co-Model – übrigens heißt es Whiskey laut Aufschrift am Stall! 
EN: I’m in love with a new trend: Choker. This is my first look with a choker from Primark and there are many more to come. I bought the fringe kimono spontaneously while strolling through the airport of Palma. Mango has so many nice kimonos! 

Kimono: Mango
Sandals*: Poi Lei
Choker: Primark
Watch*: Timex

Pictures by Christine

Das könnte dir auch gefallen

6 Kommentare

  • Antworten Kristina D 16. Juni 2015 um 12:28

    Was für wunderschöne Bilder, die Location ist ja mal richtig cool. Finde den Kimono einfach total schön, so einen möchte ich auch noch.
    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

  • Antworten Moonstyle 16. Juni 2015 um 12:49

    nice outfit and I like the make up too 🙂
    kisses

  • Antworten Colli Stars 16. Juni 2015 um 14:29

    Ich dachte erst es wäre ein japanisches Häuschen, aber als ich die Pferde dann gesehen habe hab ichs dann realisiert 😀
    Wunderschöne Fotos, ich liebe den Kimono!!!
    Liebst, Colli

  • Antworten Mareike Sophie 16. Juni 2015 um 18:50

    Tolle Bilder und eine wundervolle Location!
    Die Kette gefällt mir auch richtig gut und der Kimono sowieso 🙂

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

  • Antworten Saskia von P. 17. Juni 2015 um 10:23

    Sieht super aus! Die Kette ist echt toll!

  • Antworten Alena Vorontsova 17. Juni 2015 um 20:42

    Great look!) http://www.elationofcreation.com

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *