FASHION Uncategorized

OUTFIT: Topshop – Red Vest & Black Lion Head

2. Juni 2015

Exklusiv bei Zalando gibt es aktuell in Deutschland die Topshop Kollektion zu kaufen – habt ihr schon den witzigen Videoclip mit Cara Delevigne gesehen? Ich kann es verdammt gut verstehen, dass jeder seine Werbung mit Cara machen möchte, bei ihr wirkt einfach alles cool und lässig. Hätte nie gedacht, mal Kaiserslautern aus dem Mund von Cara zu hören. 
Zurück zum Outfit – das ist heute komplett von Topshop. Ich muss zugeben, das Kleid ist echt kurz – warum kann es nicht etwas länger sein? Ich bin in Zeitdruck aus dem Haus gerannt und mir fiel es erst später so wirklich auf, weil es immer mal wieder hochrutscht. Ich hatte es dafür am Wochenende zu einer Party an, mit Lederleggings, was mir auch ziemlich gut gefallen hat. 
Lange Westen mag ich sehr für den Sommer – gerade in Rot musste ich diese hier unbedingt haben. Apropos Weste… ich habe es schon mal auf dem Blog angesprochen, aber es ist einfach immer wieder witzig: Bei uns im Saarland weiß wirklich fast niemand, dass Westen nur diese Dinger ohne Ärmel sind. Alles mit Ärmel ist dann keine Weste mehr, sondern ein Cardigan, eine Jacke, Strickjacke, whatever. 
Übrigens haben wir noch ein paar Bilder in dem Zirkuswagen gemacht – mehr davon in einem meiner letzten Freitagsposts!
EN: This outfit is from Topshop via Zalando, every piece of it. Topshop launched an exclusive collection for Zalando in Germany! I especially love the red vest. The dress is a little short, I know, but it’s great to wear with leggings – just tried it out this weekend.

Outfit: Topshop

Pictures by Christine

*Danke an Zalando!

You Might Also Like

14 Comments

  • Reply Melli 2. Juni 2015 at 18:05

    Stimmt, das Kleid ist echt kurz, sieht aber toll an Dir aus (auch die Weste und Du natürlich sowieso). 😉
    Dein Interview hat mir gefallen! 🙂
    Liebe Grüße

  • Reply PİSİMEL 2. Juni 2015 at 18:29

    Cool 🙂
    http://www.pisimel.com

  • Reply Bearnerdette 2. Juni 2015 at 18:41

    Ich komme ja aus Rheinland-Pfalz und bei uns in der Ecke sind Westen auch die Dinger mit langen Ärmeln. 😀

    Gruß,
    Bearnerdette

  • Reply kuhnographphotography 2. Juni 2015 at 18:41

    Sehr cooles Outfit und eine spannende Location. Kein Wunder das die Bilder funktionieren 😉

  • Reply Chichi Mizuki 2. Juni 2015 at 19:22

    Das Kleid ist wirklich richtig kurz aber steht dir echt super! Auserdem trägst du ja die lange Weste drüber, die Kompensiert das etwas 🙂
    Das Outfit finde ich wirklich richtig cool und die Location ist der Hammer <3
    Liebst Chichi ♥

    http://urban-and-country.blogspot.de/

  • Reply sonia de macedo 3. Juni 2015 at 01:48

    That vest is stunning!

    Sxx
    http://www.daringcoco.com

  • Reply Jana 3. Juni 2015 at 08:26

    Die Weste ist ein richtiger Hingucker, toller Look 🙂

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

  • Reply Rina von Adeline und Gustav 3. Juni 2015 at 09:44

    Tolles Outfit! 🙂

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

  • Reply Carolin from GetMarvelous 3. Juni 2015 at 14:36

    Schicke Fotos und tolles Outfit! Ich finde Deine Haare auch so schön!! ;o)

    Xx Carolin
    http://www.getmarvelous.com

  • Reply Saskia von P. 4. Juni 2015 at 06:08

    Sieht super aus!

  • Reply Jessy von Kleidermädchen 4. Juni 2015 at 07:00

    Toller Style, die rote Weste ist der Hammer!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  • Reply Romi von romistyle 4. Juni 2015 at 21:58

    Haha, so ähnliche Sandalen hab ich mir auch gerade gekauft, in Braun 🙂 Die Weste ist absolut genial! 🙂

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  • Reply mooffduty 5. Juni 2015 at 07:07

    Die Weste steht dir super ♥ ich habe erst gestern auch noch ein Outfit mit der Weste fotografiert, was für ein Zufall! Wir haben den gleichen Geschmack!

    Liebe Grüße
    Monique

  • Reply Jule von Feuer Fangen 25. Juni 2015 at 08:58

    Die rote Weste ist einfach der Hammer! super Outfitkombinationen und Kulisse,liebe Andrea!

    liebe Grüße,
    Sunny Hope von http://feuer-fangen.com

  • Leave a Reply

    *