FASHION

OUTFIT: 36 Degrees – Glenda Wedges & Khaki Shorts

2. Juli 2015
Ich glaube, ich habe ernsthaft noch nie so wenig gebloggt wie in dieser Woche. Das liegt nur bedingt an der Hitze – zuerst war ich in London, dann kamen private Probleme, zudem büchste unsere kleine Hexe aus. Jedenfalls hockte Hexe nach 26 Stunden wohlbehalten und hungrig in unserem Keller und auch sonst finde ich langsam zur Normalität zurück.
Jetzt laufen erstmal die Vorbereitungen für die Fashion Week auf Hochtouren und ich werde endlich mal wieder meine ganzen Blog Feeds lesen. Achso, und mein Outfit? Perfekt für so ein Wetter wie heute. Ich flüchte schon die ganze Zeit vor der Hitze und bleibe lieber in der – gottseidank – kühlen Wohnung tagsüber.
Ich trage an solchen Tagen gerne luftige und bequeme Outfits. Ein Hut schadet auch nicht bei der Hitze! Mein Top ist von C&A, die Shorts von H&M und die Sandalen sind Ökolatschen.  Naja, das hört sich jetzt böse an – tatsächlich sind das aber wirklich orthopädische Sandalen, die ich dank Vionic ausprobieren konnte. Ich finde man sieht es ihnen überhaupt nicht an! Sie sind wirklich so bequem. Leider hatte ich die letzten Tage nicht diese Sandalen an, sondern ein anderes Paar und ich habe mir schon überall Blasen gelaufen – furchtbar!
Wie gefällt euch mein Sommerlook und wie verbringt ihr die heißen Tage?
 
 
EN: It has been such a rough time – I’ve been in London, I had some private issues and even my cat run away. Luckily, she’s back home after 26 hours and she is really fine. It’s so hot outside – don’t really know what to wear, but you can’t be wrong with some shorts and a loose shirt. My sandals are orthopedic, which is crazy, because they really don’t look like it. They are so comfy!

 

Top: C&A
Shorts: H&M
Sandals*: Vionic
Hat: H&M
 
Pictures by Christine

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das könnte dir auch gefallen

13 Kommentare

  • Antworten Rin Handika 2. Juli 2015 um 21:28

    Always love your style, Andy, you are so beautiful, love your long hair! 🙂

    http://www.ismurfshion.com

  • Antworten Iuliana FS 2. Juli 2015 um 21:29

    Super look! Und ich lieeebe die Sandalen
    xoxo
    http://fashionablestreets.blogspot.de/

  • Antworten Romi von romistyle 2. Juli 2015 um 21:55

    Nach Gesundheitslatschen sehen die wirklich nicht aus, super 🙂 Hier oben ist es übrigens auch richtig heiß… das wird eine Freude auf der Fashion Week 😉

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  • Antworten Saskia von P. 3. Juli 2015 um 03:16

    Das Outfit passt wirklich hervorragend zum Wetter. Gut, dass Hexe wohlbehalten wieder aufgetaucht ist!

  • Antworten Moha Rif 3. Juli 2015 um 03:27

    Perfect Dear Adrea
    Moha

  • Antworten Andini Ria 3. Juli 2015 um 07:28

    You look so lovely, the hat adds such a nice summery touch! I've been looking a right mess in this hot weather haha 🙂

    Andini xx | Adventures of an Anglophile

  • Antworten Madame Christin 3. Juli 2015 um 09:49

    Tolles Outfit und wunderschöne Fotos!!
    Ich trag bei dem Wetter auch am liebsten weite Kleidung.
    Der Hut gefällt mir besonders gut, so einen brauche ich auch noch!
    Bisous bisous
    Christina von http://madame-christin.blogspot.de/

  • Antworten Katsuumi 3. Juli 2015 um 10:11

    Wow, love it 🙂

  • Antworten ekule le 3. Juli 2015 um 13:14

    Ein sehr schönes, sommerliches Outfit!

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

  • Antworten B Ruhamania 3. Juli 2015 um 14:22

    Nice:) xx
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

  • Antworten kuhnographphotography 4. Juli 2015 um 09:56

    Total schön mit dem Licht….

  • Antworten Sophie 6. Juli 2015 um 10:30

    Sehr schönes Sommeroutfit! 🙂 Und das Licht auf den Bildern ist klasse 🙂

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *