FASHION Uncategorized

OUTFIT: andysparkles x Bochella – Hippie’s Finest!

12. Juli 2015

Nach Lovely Frisco und dem Ethno Shorts Look kommt nun schon mein dritter Teil der Bochella-Reihe online! Das Maxikleid mit dem Batik-Print hat mir direkt so gut gefallen, weil es eine richtig schönen Schnitt hat und sehr gut sitzt. 
Übrigens ist das auch der erste Look mit meinen silbernen Birkenstocks, die ich mir zu Beginn des Sommers bestellt hatte! Sie sind super bequem für den Sommer und man hat erstaunlich gut Halt darin.
Passend zum Kleid trage ich ein Bochella Haarband aus Perlchen – die Farben sind so schön aufeinander abgestimmt. Ein kleiner Tipp für Maxikleider die durchsichtig sind, was leider öfters mal der Fall ist: Ich trage dann einen hautfarbenen Unterrock darunter. Die gibt es entweder bei Amazon oder ich habe auch mal welche ganz günstig bei Primark gefunden.
EN: My third look from the Bochella series! Absolutely love this maxi dress. I combined my mirror silver Birkenstocks with the dress, they are just perfect for hot summer days.

Maxi Dress*: Bochella
Headband*: Bochella
Sandals: Birkenstock

Pictures by Christine

Das könnte dir auch gefallen

23 Kommentare

  • Antworten Caros Schminkeckchen 12. Juli 2015 um 15:15

    Wow was für ein tolles Outfit.
    Dein Kleid gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Caro

  • Antworten Style For Mankind 12. Juli 2015 um 15:31

    Awesome! Happy Monday dear! 🙂

    xoxo;
    STYLEFORMANKIND.COM / Facebook / Bloglovin

  • Antworten Alexandra Zakharova 12. Juli 2015 um 15:38

    How charming you are! Besides, those snapshots are so lovely as always here at your blog!
    Have a fabulous time!

  • Antworten Bearnerdette 12. Juli 2015 um 16:32

    Das Kleid steht dir gut.

    Gruß,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt
    Bearnerdette auf Reisen

  • Antworten Mareike Sophie 12. Juli 2015 um 16:50

    Wunderschön !

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

  • Antworten JuliCosmetics 12. Juli 2015 um 17:26

    Oh ich liebe liebe diesen Boho-Style <3 Das Kleid steht dir wirklich richtig gut.

    Liebste Grüße
    Juli

  • Antworten B Ruhamania 12. Juli 2015 um 18:43

    super:) xx
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

  • Antworten Svetlana 12. Juli 2015 um 20:14

    Das Kleid ist wunderschön <3

    Liebst
    Svetlana

  • Antworten Malina Mon 12. Juli 2015 um 20:32

    Wow, wirklich sehr schön!

  • Antworten Olgsblog 12. Juli 2015 um 21:25

    Das Outfit ist wunderschön! Du sieht total bezaubernd aus! GlG

  • Antworten Lisa Lait 13. Juli 2015 um 00:57

    Du siehst so hübsch aus und der Look ist so toll 🙂 Danke für den Tipp mit den hautfarbenen Unterrock 🙂

    Liebste Grüße
    Lisa :-*

  • Antworten ekule le 13. Juli 2015 um 07:09

    Was für ein hübsches Kleid! Steht dir super gerne, gerade auch die leuchtenden Farben!!

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

  • Antworten Colli Stars 13. Juli 2015 um 08:56

    Sieht richtig toll aus! Vor allem das Haarband passt 1a dazu!

    Liebst, Colli von tobeyoutiful

  • Antworten Kirsten Wick 13. Juli 2015 um 09:32

    So ein schönes Kleid, die Farben gefallen mir richtig gut, vor allem mit dem Stirnband sieht's perfekt aus. Liebst, Kirsten

    http://www.thelifbissue.com

  • Antworten Diorella 13. Juli 2015 um 10:22

    Wow..das Kleid ist wirklich wunderschön und steht dir super! Toller Look! LG Aida

  • Antworten missesviolet 13. Juli 2015 um 10:55

    Das Kleid ist Wahnsinn! Der komplette Look ist sooo schön und steht Dir ausgezeichnet. 🙂

    Liebe Grüße,
    Sara von missesviolet

  • Antworten Juliane Ivory W. 13. Juli 2015 um 14:38

    Das Haarband passt perfekt zum Kleid, mir gefallen die Farben richtig gut. Sehr schöner Look, steht dir ausgezeichnet.

  • Antworten Saskia von P. 13. Juli 2015 um 16:52

    Das Outfit steht dir wunderbar. Die Birkis sind auch super schön! Einfach alles 🙂

  • Antworten Madame Keke 13. Juli 2015 um 18:35

    Tolles Kleid, der Look steht dir wirklich super!

    xoxo

  • Antworten Rimanere nella memoria 13. Juli 2015 um 18:50

    Solche Looks sind wie für Dich gemacht 🙂

  • Antworten Karolina Jo 13. Juli 2015 um 20:26

    Lovely dress and beautiful pictures and always! 😉

    Karolina
    KARAMODE

  • Antworten Jasi 14. Juli 2015 um 10:11

    Ohhh richtig schönes Kleid, steht dir total gut 🙂

  • Antworten Ginewra 29. Juli 2015 um 21:44

    Das Muster sieht klasse aus. Ich habe schon überlegt selbst zu färben. Mach bestimmt auch Spaß.

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *