FASHION Uncategorized

OUTFIT: Palmtree Overload – Summerlook with Bershka

19. Juli 2015
Heute greife ich richtig in die Vollen: Fransen-Top, Hippie-Haarband, Flash Tattoos und ganz viel Goldschmuck. Ich habe ehrlich gesagt ziemlich lange gebraucht, bis ich wusste, wie ich dieses Top kombinieren soll. Der Schnitt ist nicht gerade praktisch, leider, dabei ist es so schön. Hier trage ich ein Bikini-Oberteil von Triangl darunter! 
Neben den Flash Tattoos – diese hier waren in einer Glossybox enthalten – liebe ich meine Tamaris Hippie Sandaletten sehr diesen Sommer. 
Für diese Fotos besuchten wir den Botanischen Garten an der Universität des Saarlandes in Saarbrücken, eine traumhafte Foto-Location mit richtig viel Urlaubsflair. Da wünsche ich mir doch direkt Strandurlaub… nur habe ich nichts geplant, abgesehen von Schwimmbad nächste Woche, wenn es weiterhin so heiß bleibt.
Habt ihr noch Sommerurlaub geplant und wo geht es hin?
EN: Hippie-Overload: Fringe Top, Flash Tattoos and a lot of gold jewellery. At first, I didn’t know how to combine this top, it’s so lovely, but hard to find a combination. Now I’m wearing a bikini top from Triangl with the top. We took the photos in the botanical garden at the university!
Top: Bershka
Denim Shorts: H&M
Sandals: Tamaris
Hairband: Bershka
Pictures by Christine

You Might Also Like

23 Comments

  • Reply Susan Dollparts 19. Juli 2015 at 16:38

    find ich gut die fransen 🙂 und wunderschöne Photos sowieso 🙂 xx

    dresses-and-travels //@susandollparts

  • Reply Kiamisu 19. Juli 2015 at 16:44

    Die Bilder sind richtig toll geworden. Super sommerliche Location und passendes Styling <3

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

  • Reply Sydney Sleek. 19. Juli 2015 at 16:55

    nice tattos!! 🙂

    Môj BLOG /KLIK/

  • Reply Saskia von P. 19. Juli 2015 at 17:08

    Sehr schöne Bilder. Wir wolle im November nach Thailand. Nächste Woche buchen wir hoffentlich 🙂

  • Reply Kristy K 19. Juli 2015 at 18:45

    Sehr sehr schönes Outfit 🙂
    Liebste Grüße,
    KRISTY KEY

  • Reply Orryginal 19. Juli 2015 at 20:00

    Tolle Bilder und tolle Haare!

    http://orryginal.com/

  • Reply Sonja - one-fiftytwo 19. Juli 2015 at 20:32

    Total schöne Bilder! 🙂 Für mich geht es bald in den Urlaub, endlich!

    Liebe Grüße
    Sonja
    http://www.one-fiftytwo.blogspot.com

  • Reply Bella 19. Juli 2015 at 20:37

    Cooles Outfit und wirklich sehr schöne Fotos! 🙂

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

  • Reply MELODY JACOBS 19. Juli 2015 at 20:53

    beautiful
    new post: http://melodyjacob1.blogspot.com/

  • Reply Susanne G. 20. Juli 2015 at 05:32

    Die Nahaufnahmen von dir sind einfach der Hammer 🙂
    Wir fliegen in acht Wochen endlich in unseren wohlverdienten Sommerurlaub in die Türkei. Ist zwar für dieses Jahr nicht gerade mein Traumziel, aber trotzdem freu ich mich wahnsinnig 🙂

  • Reply Hello Black 20. Juli 2015 at 05:55

    Was für ein unglaublicher Look, dieser Stil sieht echt toll an dir aus! Super kombiniert 🙂

    Liebe Grüße,
    Wakila von helloblack.net

  • Reply FeatheranDress 20. Juli 2015 at 08:03

    Das erste Foto gefällt mir am Besten. Super Look. LG

    http://featheranddress.com

  • Reply Bonny 20. Juli 2015 at 09:04

    Richtig schön, das hat richtig Urlaubs-Feeling. Bei uns in der Wilhelma gibt es auch einen großen botanischen Garten mit Tropenhaus und Co. Dachte mir schon oft, dass das eine super Location wäre, was die Bilder beweisen. Finde der Boho-Stil steht dir super!

    Liebe Grüße
    Bonny

  • Reply Jana 20. Juli 2015 at 09:48

    Die Bilder sind so schön geworden und du siehst einfach toll aus 🙂

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

  • Reply Melanie Dörner 20. Juli 2015 at 10:14

    Ein gaz toller Look und wunderschöne Fotos 🙂

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  • Reply annosarusrex 20. Juli 2015 at 10:50

    tolle bilder!! mir gefällt das top an dir richtig gut und ich finds auch schön kombiniert, kannst du ruhig öfter tragen 😉
    urlaubstechnisch ist noch nichts geplant… vlt findet sich noch ein lastminuteschnäppchen, mal schauen… oder london wäre toll <3

  • Reply Mira 20. Juli 2015 at 11:18

    Dein Rose-Armband sieht so super süß aus und steht dir echt gut. Und ich muss dir sagen, dass durch das Licht und auch durch de Kopfschmuck deine Augen echt gut zur Geltung kommen – sie funkeln regelrecht

    Liebe Grüße
    Mira

  • Reply Izabela Majkut 20. Juli 2015 at 11:31

    You look great! I like your outfit 😉

    http://izabielaa.blogspot.com

  • Reply Ella Loves 20. Juli 2015 at 13:24

    Wundervoll! Die Fotos sehen echt bombe aus, liebe Andy <3

    Liebe Grüße, Ella
    http://www.ellaloves.de

  • Reply Sabrina Mohr 20. Juli 2015 at 17:48

    Klasse Outfit! Das Fransen-Top steht dir ganz toll. Außerdem mag ich die Federn im Haar total gerne, sieht super aus! 🙂

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

  • Reply Signe Savant 20. Juli 2015 at 21:50

    This is fun! Great hair and makeup!
    : signe :
    : the daily savant :

  • Reply Nadine Fuchs 21. Juli 2015 at 07:27

    Superschönes Outfit. Alles Liebe Nadine

  • Reply Ti 22. Juli 2015 at 19:58

    Das ist ein wahnsinnig tolles Outfit 🙂

  • Leave a Reply

    *