FASHION TRAVELS Uncategorized

OUTFIT: The Tower Bridge – Striped Shirt and Denim Shorts

26. Juli 2015
Nach einer fast einmonatigen Shootingpause (!) starteten wir diese Woche wieder durch und fotografierten neue Outfits. Dabei stehe ich daheim vorm Rechner immer noch vor der Qual der Wahl, weil noch sage und schreibe sechs Looks von unserem dreitägigen London-Ausflug Ende Juni offen sind. 
London ist so eine unglaublich fototaugliche Stadt. Ich habe schon mal ernsthaft überlegt, einfach 20 Outfits einzupacken und nur zum Fotografieren dorthin zu fahren. Der erste London-Look ist definitiv eine kleine Postkarten-Kulisse, die Christine da auf der Promenade zur Tower Bridge hin gezaubert hat. 
Mein Outfit: Ziemlich simpel und doch sehr praktisch für einen Städtetrip: Bequeme Sandalen vom Berliner Label Poi Lei, Denim Shorts im Destroyed Look, ein lockeres Streifen-Top, Strickjacke und mein neues Lieblingsketten-Set von Asos. 
Was übrigens noch ein kleines Highlight war: Überall standen hier Straßenverkäufer mit den besten gebrannten Mandeln, die ich je gegessen habe. Bald berichte ich noch mehr von unserem Kurztrip nach London! 
EN: We didn’t make new photos for almost a month and I still haven’t shown you one of our six (!) looks from London. London is such a photogenic city, I almost thought about packing 20 outfits and just take all the photos there. The first photos from London are such a postcard look. I’m really impressed with these photos from Christine.
My outfit: Quite simple, but perfect for a city trip. Comfy sandals, destroyed denim shorts and a loose striped top. Soon I’ll tell you much more about our trip to London!

Top: H&M
Denim Shorts: H&M
Sandals*: Poi Lei
Tattoo Necklace Set: Asos

Pictures by Christine

You Might Also Like

24 Comments

  • Reply Nobody Knows Liv 26. Juli 2015 at 18:10

    I love your sandals!

  • Reply MELODY JACOBS 26. Juli 2015 at 18:17

    YOU LOOK BEAUTIFUL
    http://melodyjacob1.blogspot.com/

  • Reply Caros Schminkeckchen 26. Juli 2015 at 18:34

    Wow was für ein schönes Outfit. Dein Schmuck gefällt mir gut.
    Vorallem die Kulisse ist wirklich toll. Ich wollte auch schon immer mal die Tower Bridge sehen.
    Liebe Grüße
    Caro

  • Reply Andini Ria 26. Juli 2015 at 19:17

    You look amazing, I love the chevron print of your top! Hope you had a great time in London 🙂

    Andini xx | Adventures of an Anglophile

  • Reply Just Myself 26. Juli 2015 at 19:23

    London ist wirklich eine sehr fototaugliche Stadt. Die Kulisse mit der Tower Bridge ist super und dein Look ist perfekt für einen City Trip im Sommer.

    Liebste Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  • Reply Orryginal 26. Juli 2015 at 19:49

    Die Bilder sind ja super gelungen. London meine Lieblingsstadt!

    http://orryginal.com/

  • Reply B Ruhamania 26. Juli 2015 at 20:31

    super:) xx
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

  • Reply Jana 26. Juli 2015 at 21:01

    Richtig tolle Bilder, so eine Kulisse hätte ich gerne vor meiner Haustür! Schöner Look 🙂

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

  • Reply FeatheranDress 26. Juli 2015 at 21:36

    Die Bilder sind wirklich schön, das Outfit gefällt mir auch gut. Und die Sandalen wären was für mich, ich bin nämlich grade auf der Suche nach bequemen, leichten Schuhen. LG

    http://featheranddress.com

  • Reply Lisa Lait 26. Juli 2015 at 22:11

    Aw, die Tower Bridge. Wie lange ist es bei mir schon her? Christine versteht wirklich etwas von der Fotografie 🙂 Die Fotos sehen toll aus *.*

    Liebste Grüße
    Lisa

  • Reply Saskia von P. 27. Juli 2015 at 03:24

    Das Shirt gefällt mir total gut.

  • Reply Susanne G. 27. Juli 2015 at 06:31

    Ich find das OUtfit wieder einal richtig toll. London ist wirklich eine richtig schöne Stadt 🙂

  • Reply Colli Stars 27. Juli 2015 at 07:40

    Das Top, sowie die ganz Location sind einfach zauberhaft.
    Ich liebe London, es ist so toll dort!

    Liebst, Colli von tobeyoutiful

  • Reply Melanie Dörner 27. Juli 2015 at 08:56

    Den tollen Look habe ich schon auf Instagram bewundert! Ganz toll und die Location ist toll.

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  • Reply Salo 27. Juli 2015 at 09:46

    Oh wie schön! Das Outfit steht dir wirklich toll. Ich war auch erst in London, leider war das Wetter bei uns nicht so schön 🙁
    Alles Liebe, Salo

  • Reply Sophie 27. Juli 2015 at 13:13

    Richtig schönes Outfit! Und ahhhh London ♥ würde so gern mal wieder hin 🙂

  • Reply annosarusrex 27. Juli 2015 at 13:34

    gefällt mir gut dein look 🙂
    schöne bilder!!

  • Reply Madame Keke 27. Juli 2015 at 17:40

    Tolle Kulisse und mal wieder tolle Fotos von dir! Bin schon gespannt was du sonst noch zu berichten hast aus London!

    xoxo

  • Reply ekule le 27. Juli 2015 at 20:37

    Sehr tolle Bilder! Wirklich eine top Location und auch deinen Look mag ich sehr.

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

  • Reply Die_Kinderkueche 28. Juli 2015 at 13:46

    Ich finde die Idee super cool, einfach mal nach London (oder sonstwohin) zu fliegen, um ein Fotoshootings zu machen! Mittlerweile gibt´s ja echt günstige Flüge.

    Die Fotos von der Tower Bridge finde ich ganz toll, freue mich sooo sehr, denn am 31.10. fliege ich mit meiner Tochter zum Shoppen nach London. Und da wollen wir uns neben Harrods, Camden Market, Covent Garden,… auch die Kronjuwelen ansehen. Oder so….

    LG
    Martina

  • Reply Jessy von Kleidermädchen 28. Juli 2015 at 15:36

    Ein toller Style liebe Andrea! Mit Jeans Shorts macht man nie etwas verkehrt, die passen immer!

    Liebe Grüße Jessy Kleidermaedchen

  • Reply Carolina Aurélie 28. Juli 2015 at 18:49

    Sehr sehr schöne Bilder. Und London ist wirklich fotogen 🙂

    Ich wünsche dir eine tolle Restwoche.
    Liebe Grüße,
    Caro

  • Reply Amely Rose 28. Juli 2015 at 19:02

    bin schon richtig gespannt auf die anderen London Looks
    ich vergesse es ja leider IMMER zu shooten wenn ich irgendwo unterwegs bin :/
    toller look und perfekte Location liebes

    alles liebe deine AMELY ROSE

  • Reply advance-your-style 28. Juli 2015 at 19:12

    das ist wirklich eine Postkarten Kulisse!
    Liebe Grüße
    Hella von advance-your-style.de

  • Leave a Reply

    *