Rezepte Uncategorized

Rezept: Kiwi Matcha Smoothie!

23. August 2015
Ich liebe leckere Grüne Smoothies – am liebsten mit ganz wenig Zutaten und schnell im Mixer gemacht. Hier eins meiner liebsten Rezepte:


Zutaten:

1 Banane
1 Kiwi
100 ml Traubensaft
2 Handvoll Blattspinat
1 TL Matchapulver

Zubereitung:

Alles in den Mixer geben, fertig! Ich mache mir gerne noch ein paar Eiswürfel dazu, damit es schön erfrischend kalt schmeckt. 
Mehr Smoothie Rezepte auf meinem Blog:

You Might Also Like

18 Comments

  • Reply Just Myself 23. August 2015 at 11:20

    Das sieht super lecker aus. Ich bin selbst ein großer Smoothie Fan und immer offen für neue Rezepte. Wo hast du dein Matcha Pulver gekauft?

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  • Reply Mai 23. August 2015 at 12:42

    Klingt köstlich 🙂

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

  • Reply Tempting Beauty 23. August 2015 at 13:09

    Hallo,

    tolles Rezept! Ich finde grüne Sachen sowieso lecker, weswegen ich das Rezept unbedingt ausprobieren muss!

    Wo hast du das Matchapulver her?

    LG
    Christina von http://www.temptingbeauty.de

  • Reply Eva // dressesandplaces.com 23. August 2015 at 14:15

    Tolles Rezept! Gleich mal gespeichert 🙂
    Liebe Grüße

  • Reply Мария Рябич 23. August 2015 at 14:21

    thanks! I will try this for sure!
    mary2be.blogspot.com

  • Reply Pearl in Fashion 23. August 2015 at 14:42

    Looks super delicious!!!

    Pearl in Fashion

  • Reply Saskia von P. 24. August 2015 at 03:30

    Der sieht lecker aus.

  • Reply Jana 24. August 2015 at 07:57

    Sieht richtig lecker aus! Den werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren 🙂

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

  • Reply Orryginal 24. August 2015 at 08:47

    Das klingt total gut, hab jetzt auch einen coolen Smoothie-Mixer, den ich ausprobieren muss, also danke für's Rezept 😉

    http://orryginal.com/

  • Reply Tina 24. August 2015 at 09:47

    Die Fotos sehen ja wiedermal super klasse aus! Da bekomme ich direkt Lust auf diesen Smoothie 🙂
    GLG, Tina

  • Reply turnschuhverliebt 24. August 2015 at 15:28

    Ich kann mich meinen "Vorrednern" nur anschließen 🙂 Sieht echt super aus, was du da gezaubert hast!
    Matcha habe ich bisher noch nicht in meine Smoothies gemixt. Werde ich auf jeden Fall demnächst ausprobieren.

    Viele liebe Grüße
    Ulli von turnschuhverliebt

  • Reply kleinanfangen 24. August 2015 at 16:33

    hab grad Matcha-Pulver geschenkt bekommen – werds also gleich mal ausprobieren 🙂

  • Reply Christine 24. August 2015 at 16:41

    Das sieht schön & schön gesund aus. Ich muss unbedingt mal wieder einen grünen Smoothie machen. Vielen Dank für die Inspiration LG, Christine http://www.genussgeeks.de

  • Reply Jessy von Kleidermädchen 25. August 2015 at 11:12

    Yummy, das sieht ja super lecker aus. Probier ich auf jeden fall aus.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

  • Reply advance-your-style 25. August 2015 at 21:58

    Mmmh, das sieht wirklich lecker aus – und hört sich erfrischend an. Du hast mich daran erinnert, dass ich auch endlich Matcha Tee probieren will!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  • Reply Bearnerdette 26. August 2015 at 04:50

    Das sieht richtig lecker aus! Werde ich demnächst mal ausprobieren. 🙂

    Grüße
    Bearnerdette

  • Reply Juliane Ivory W. 26. August 2015 at 09:05

    Hört sich richtig lecker an und sieht auch noch so aus :).

  • Reply The Green Smoothie Bowl - andysparkles.de 12. August 2017 at 22:44

    […] Mai 2016 Green Smoothies liebe ich total, egal ob in der fertigen Variante aus dem Kühlregal oder selbst gemixt mit […]

  • Leave a Reply

    *