Monatliches Archiv

September 2015

  • FASHION

    OUTFIT: Chocolate Jacket & Beach Mini Boots

    Die Daunenjacke von Jeff Green ist perfekt für herbstliche Temperaturen – nicht zu warm, nicht zu dick, aber man ist definitiv warm genug eingepackt. Nachdem ich sonst so viel Schwarz trage, wollte ich mal…

    28. September 2015
  • FASHION

    OUTFIT: Furry Autumn Look

    Felljacken – natürlich aus Kunstfell – faszinieren mich. Sie verleihen einem Outfit diese Mischung aus Coolness und Eleganz. Ich mag die kuscheligen Ungeheuer super gerne. Im neuen Herbst Lookbook von OTTO fand ich gleich…

    26. September 2015
  • FASHION

    OUTFIT: Cozy Knitwear – Mismash & Michael Kors

    Mein erster richtig herbstlicher Look für dieses Jahr! Ich habe einen kuscheligen Cardigan ausgepackt mit Stiefeletten und meinem neuen Schätzchen: Der Fulton Small Crossbody Bag von Michael Kors. Outfit Zum Cardigan vom spanischen Label Mismash…

    22. September 2015
  • Lifestyle

    What to do on Sundays…

    Es gibt so viele Dinge, die man wunderbar an einem Sonntag tun könnte. Schwimmen gehen, picknicken, einen Ausflug machen, vielleicht sogar eine Fahrradtour. Problem? Das Ganze erfordert Planung plus frühes Aufstehen. Lena Dunham weiß…

    20. September 2015
  • Freitagspost

    Freitagspost: Der Sprung ins kalte Wasser

    Was hat dich dazu bewegt, mit dem Bloggen anzufangen? Eine beliebte Interviewfrage, die mir erst kürzlich wieder gestellt wurde. Es ist schwierig, sie richtig zu beantworten. Klar, ich habe gerne Blogs gelesen und interessiere mich…

    18. September 2015
  • FASHION

    OUTFIT: Fringe meets Leather

    L’étang de Hanau – so heißt dieses wunderschöne Fleckchen Erde. Oder auch ganz schlicht Hanauer Weiher. Dies ist der zweite Look von unserem Frankreich-Ausflug – direkt nach dem Waschsalon in Bitche.  Für mein Outfit…

    16. September 2015
  • BEAUTY

    #Lastandshine – Manhattan Bloggerevent!

    Freitag ging es für mich nach München und ich verbrachte ein schönes Wochenende bei strahlendem Sonnenschein in Bayerns Hauptstadt!   Manhattan lud ein zum #Lastandshine Bloggerevent: Ab Anfang Oktober gibt es die komplett neuen…

    15. September 2015