Monatliches Archiv

September 2015

  • FASHION Uncategorized

    OUTFIT: Furry Autumn Look

    Felljacken – natürlich aus Kunstfell – faszinieren mich. Sie verleihen einem Outfit diese Mischung aus Coolness und Eleganz. Ich mag die kuscheligen Ungeheuer super gerne. Im neuen Herbst Lookbook von OTTO fand ich gleich…

    26. September 2015
  • FASHION Uncategorized

    OUTFIT: Cozy Knitwear – Mismash & Michael Kors

    Mein erster richtig herbstlicher Look für dieses Jahr! Ich habe einen kuscheligen Cardigan ausgepackt mit Stiefeletten und meinem neuen Schätzchen: Der Fulton Small Crossbody Bag von Michael Kors. Outfit Zum Cardigan vom spanischen Label Mismash…

    22. September 2015
  • Uncategorized

    What to do on Sundays…

    Es gibt so viele Dinge, die man wunderbar an einem Sonntag tun könnte. Schwimmen gehen, picknicken, einen Ausflug machen, vielleicht sogar eine Fahrradtour. Problem? Das Ganze erfordert Planung plus frühes Aufstehen. Lena Dunham weiß…

    20. September 2015
  • FASHION Uncategorized

    OUTFIT: Fringe meets Leather

    L’étang de Hanau – so heißt dieses wunderschöne Fleckchen Erde. Oder auch ganz schlicht Hanauer Weiher. Dies ist der zweite Look von unserem Frankreich-Ausflug – direkt nach dem Waschsalon in Bitche.  Für mein Outfit…

    16. September 2015
  • BEAUTY Uncategorized

    #Lastandshine – Manhattan Bloggerevent!

    Freitag ging es für mich nach München und ich verbrachte ein schönes Wochenende bei strahlendem Sonnenschein in Bayerns Hauptstadt!   Manhattan lud ein zum #Lastandshine Bloggerevent: Ab Anfang Oktober gibt es die komplett neuen…

    15. September 2015