FASHION Uncategorized

OUTFIT: Black Lace & Velvet

25. Oktober 2015
Ein maßgeschneiderter Blazer? Dafür muss man jetzt keine riesigen Summen bei einem teuren Händler ausgeben, denn Sumissura bietet diesen Service auch online an. Ich habe mir diesen Blazer nach meinen Maßen anfertigen lassen und alles selbst ausgewählt: Das Muster, Innenfutter in pink, Taschen und Knöpfe. Er passt super und ich bin total glücklich mit meinem Unikat!
Den Komplett-Look in Schwarz kombiniere ich mit meiner Michael Kors Mini Bag, dunklem Augen Make-Up und einem silber-grünen Schmuckstück aus dem DaWanda Shop miofinie. Karen fertigt diese hübschen Armbänder selbst an und ich mag die zarten Schmuckstücke sehr gerne.
Mein Oberteil ist eigentlich kein klassisches Top, sondern ein Body von Bershka – ich habe ihn zweckentfremdet und mit dem Samtrock kombiniert. Ich würde ihn so im Nachtleben tragen oder zu einer Cocktail Party!
EN: A tailor-made blazer? You won’t have to pay large sums for that – Sumissura offers this service online and low priced. I had this blazer tailor-made and chose everything myself: Pattern, lining in Pink, buttons. I just love my unique piece!
I combined the all-black outfit with my Mini Michael Kors bag, very dark eye make-up and the lovely silver-green bracelet from miofinie. My top is not a typical top, but a body from Bershka. It’s lovely for nightlife!

 

Blazer*: Sumissura
Body: Bershka
Mules*: JustFab
Bracelet*: miofinie
Bag*: Michael Kors
 
Pictures by Christine

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

You Might Also Like

18 Comments

  • Reply B Ramida 25. Oktober 2015 at 12:10

    Chic all black look!

    http://www.bstylevoyage.blogspot.com

  • Reply Laura Lgndry 25. Oktober 2015 at 13:55

    so ein schönes Kleid. unendlich tolle Bilder & ein perfektes Outfit! einfach wow!

    xoxo, laura :*

  • Reply advance-your-style 25. Oktober 2015 at 16:01

    Der Blazer ist wirklich toll. Ich mag den Stoff super gerne!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  • Reply Sabrina Mohr 25. Oktober 2015 at 18:08

    Sieht richtig chic aus! 🙂

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

  • Reply Kiamisu 25. Oktober 2015 at 20:04

    Unendlich schick und stilvoll kombiniert ! Ich bin begeistert 🙂

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

  • Reply Kristina Dinges 25. Oktober 2015 at 21:33

    Ein toller Look. Der Blazer steht dir wirklich gut.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Momentan gibt es auf meinem Blog ein Case zu gewinnen.

  • Reply Lotta Leben 26. Oktober 2015 at 07:43

    Der Blazer <3 Richtig schön ist der!

    Liebste Grüße,
    Lotta von mein Lottaleben

  • Reply Rina von Adeline und Gustav 26. Oktober 2015 at 08:54

    Sehr schicker Look! Gefällt mir super 🙂

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

  • Reply kuhnographphotography 26. Oktober 2015 at 09:13

    Sehr hübsch und sehr elegant!!

  • Reply Saskia von P. 26. Oktober 2015 at 17:41

    So ein selbst gestalteter Blazer ist ja toll. Steht dir wunderbar.

  • Reply livine 26. Oktober 2015 at 19:43

    Hey, sehr schöne Bilder. Wo wurden die Bilder aufgenommen? Finde die Location sehr schön!

    • Reply Hogwarts 2. November 2015 at 20:11

      Am Saarbrücker Schloss! 🙂

  • Reply Doris Weber 27. Oktober 2015 at 11:31

    Sieht echt toll aus! Vor allem das Muster vom Blazer ist sehr chic 🙂

  • Reply Jessy von Kleidermädchen 27. Oktober 2015 at 17:20

    Du siehst toll aus und der Blazer passt perfekt zum Outfit.

    Liebe Grüße Jessy Kleidermaedchen

  • Reply Signe Savant 27. Oktober 2015 at 18:12

    The lace looks amazing! Another great outfit!
    : signe :
    : the daily savant :

  • Reply Marina Reyam 27. Oktober 2015 at 21:17

    sieht suuuper aus und steht dir fantastisch (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

  • Reply María G 12. November 2016 at 15:33

    So cute.
    6 del dos
    Instagram

  • Reply OUTFIT: New Year's Eve - andysparkles.de 14. August 2017 at 18:22

    […] Art eingebauten BH, was ziemlich praktisch ist. Dazu trage ich meinen maßgeschneiderten Blazer von Sumissura und einen schlichten silbernen Gürtel um die Taille. Die Clutch ist von Even & Odd und […]

  • Leave a Reply

    *