FASHION Uncategorized

OUTFIT: Blue Tassels & Yellow Sweater

4. Oktober 2015
Ein bisschen mehr Farbe, bitte! Das dachte ich mir bei diesem Look und kombinierte knallblaue Shorts mit dem gelben Statement Sweater von Rad. Auch wenn ich gern cleane Looks und viel Schwarz/Weiß mag, ich greife auch zwischendurch mal gerne in den Farbtopf.
Cara – Institute of Radness – so lautet der Spruch auf meinem Sweater! Rad macht sich derzeit einen Namen mit solchen und ähnlichen coolen Sprüchen auf Kleidungsstücken. Hier zeigte ich bereits ein T-Shirt von diesem Label! Dazu trage ich meine neuen Shorts von Forever 21, die ich bestellen musste wegen den tollen Quasten daran. Gerade sind sie im Sale.
Der schwarze Parka von Tatonka ist mein erster neuer Wintermantel für dieses Jahr und ich glaube der wird mich richtig schön warm halten. Er fällt oversized aus, ist hinten etwas länger geschnitten als vorne und besteht aus wasserdichtem, atmungsaktivem Material. Perfekt für Regen- und Schneetage, auch wenn es hoffentlich noch etwas dauert damit!
EN: A bit more colour, please! That’s what I thought when I combined this look. Bright blue shorts with tassels and a yellow sweater from Rad. The black parka is my first winter coat for this year and it’s perfect for rainy days. However, I hope it will take some more time before I’ll really need it!

Jacket*: Tatonka
Sweater*: Rad
Shorts: Forever 21
Boots*: Mjus

Pictures by Christine

You Might Also Like

15 Comments

  • Reply Alessandra Heidelberg 4. Oktober 2015 at 17:12

    amazing look! I love the shorts!
    http://www.alessandrastyle.com

  • Reply thelittlediamonds 4. Oktober 2015 at 17:24

    Tolles Outfit 🙂 Vor allem der Kontrast zwischen Sweatshirt und Hose ist toll 🙂
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

  • Reply Prerana 4. Oktober 2015 at 17:42

    Love your look

    http://www.giveawaydose.in

  • Reply Saskia von P. 4. Oktober 2015 at 17:46

    Bunte Farben stehen dir auch sehr gut. So einen Allwetter-Mantel brauche ich auch noch unbedingt.

  • Reply B Ramida 4. Oktober 2015 at 17:56

    pretty!

    http://www.bstylevoyage.blogspot.com

  • Reply MartynaL 4. Oktober 2015 at 18:09

    Perfect outfit for a warm autumn ^^

  • Reply Pearl in Fashion 4. Oktober 2015 at 18:30

    So cute!
    Kisses <3

    Pearl in Fashion

  • Reply MELODY JACOBS 4. Oktober 2015 at 18:48

    cute outfit
    Learn how to take better photos with your phone
    new post: http://melodyjacob1.blogspot.com/2015/10/external-universal-lens-for-phone-take.html

  • Reply Kristina Dinges 4. Oktober 2015 at 18:52

    Was für ein cooler Look. Das Shirt steht dir richtig gut.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

  • Reply Bearnerdette 5. Oktober 2015 at 04:57

    Der Shorts sind super.

    Gruß
    Bearnerdette

  • Reply Melanie Dörner 5. Oktober 2015 at 08:40

    sehr cooler Look – steht dir wirklich super gut. Mir wäre es aber etwas kühl 😉

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  • Reply Miss Annie 5. Oktober 2015 at 10:02

    Wie cool ist die Hose!!! Und hey, so ein sattes Geld steht dir wirklich super.

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

  • Reply Sabrina Mohr 5. Oktober 2015 at 12:05

    Mir gefällt die Farb-Kombi! Und die Shorts sind ein toller Hingucker. 🙂

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

  • Reply Anonym 8. Oktober 2015 at 06:05

    stunning legs & pantyhose¡¡¡

  • Reply Jessy von Kleidermädchen 9. Oktober 2015 at 10:07

    Der Look ist super schön. Vor allem die Shorts sind klasse.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

  • Leave a Reply

    *