FASHION Uncategorized

OUTFIT: Greyish – Herbstlook mit Smash!

13. Oktober 2015
Herbstzeit – Overknees-Zeit. Ich habe mir noch kein neues Paar gekauft und stattdessen meine Duo Boots von letztem Jahr ausgepackt. Allerdings suche ich gerade das perfekte Paar Overknee-Stiefel in Schwarz!
Mein Kleid ist vom spanischen Label Smash! – ich mag diese Klamotten immer mehr. Das Kleid ist nicht zu schlicht und nicht zu auffällig! Dazu trage ich eine flauschige Weste von Paramita, einem Schwesterlabel von Smash! Die Halskette ist von Cliccessory und besteht aus zwei Teilen – Cliccessory bietet ein modulares Schmucksystem an. Alle Teile sind miteinander kombinierbar! Die Perlchen kann ich also auch als Armband tragen.
Für diese Bilder platzierten Christine und ich uns vor einem der Wahrzeichen von Saarbrücken: Der Ludwigskirche. Ein sehr beliebtes Ziel auch für Touristen und natürlich stand auch gleich schon eine Reisegruppe vorm Eingang während des Shootings.
EN: Autumn – time for overknee boots! These are my boots from last year, I’m still looking for my perfect pair of black overknee boots. The dress is from the Spanish label Smash! and the vest is from Paramita. We took these photos in front of one of the symbols of my hometown, it’s a lovely church.

 

Dress*: Smash!
Vest*: Paramita
Overknee Boots*: DUO Boots
Necklace*: Cliccessory
 
 
Pictures by Christine

 

 

 

 

 

 

 

 

 

You Might Also Like

16 Comments

  • Reply Just Myself 13. Oktober 2015 at 17:18

    Warum neue Overknees kaufen, wenn die die man schon hat wunderschön sind. Du siehst toll aus Liebes <3

    Liebste Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  • Reply Signe Savant 13. Oktober 2015 at 17:26

    I love your boots!
    : signe :
    : the daily savant :

  • Reply Saskia von P. 13. Oktober 2015 at 18:33

    Die Location ist ein Traum und das Kleid an dir auch. Wow!

  • Reply Moonstyle 13. Oktober 2015 at 19:57

    lovely dress!

  • Reply Bibi King 13. Oktober 2015 at 21:24

    Die Boots sind ja ein Traum.

    Liebe Grüße,
    Bibi von http://happyandcity.blogspot.de/

  • Reply advance-your-style 13. Oktober 2015 at 22:30

    Sehr schöne Location!
    Die Stiefel stehen dir total gut, aber ich kann verstehen, dass du noch nach einem schwarzen Paar suchst. Das braucht man einfach immer 🙂
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  • Reply Carolin Se 13. Oktober 2015 at 22:45

    Wunderschöner Look! Gerade die Stiefel gefallen mir richtig gut, genau nach meinem Geschmack <3
    Du hast sie wirklich klasse kombiniert 🙂

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

  • Reply Mai 13. Oktober 2015 at 23:03

    Sieht super aus 🙂

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

  • Reply oğuz akdeniz 14. Oktober 2015 at 00:20

    amazing sweet girl,and lovely nice outfit ..:)
    http://zoomlabakalim.blogspot.com.tr/

  • Reply Romi von romistyle 14. Oktober 2015 at 06:46

    Das Kleid ist wirklich hübsch und passt noch dazu sowohl farblich als auch stilistisch zum Schloss 🙂

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von romistyle.de

  • Reply Bella 14. Oktober 2015 at 11:21

    Cooler Look! Ich mag die Stiefel total gern, auch wenn sie vom letzten Jahr sind! 🙂
    Die Fotolocation finde ich super schön.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

  • Reply Jasi 14. Oktober 2015 at 11:43

    Das ist ja mal eine schöne Location und die Overknees finde ich auch ziemlich toll 🙂

  • Reply Jana 14. Oktober 2015 at 12:21

    Ich habe mir letztens zwar erst Overknee-Stiefel in Schwarz gekauft, aber so ein graues Paar hätte ich jetzt auch noch gerne. Das Kleid ist total schön 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  • Reply Sarah ❤ 14. Oktober 2015 at 13:27

    Wow, wunderschönes Outfit Liebes!

  • Reply schokokamel 15. Oktober 2015 at 15:18

    Die Stiefel sind super schön! Bis jetzt traue ich mich nicht so ganz an Overknees heran, aber mal sehen, was mir diesen Winter noch so über den Weg läuft 🙂

  • Reply BillchensBeauty Box 15. Oktober 2015 at 18:37

    Ein toller Look, das Kleid und die Stiefel gefallen mir richtig gut! 🙂

  • Leave a Reply

    *