FASHION Uncategorized

Shop My Style

18. November 2015

Das könnte dir auch gefallen

14 Kommentare

  • Antworten Mai 18. November 2015 um 15:30

    Schwarz ist immer gut!
    Mal wieder wunderschöne Bilder 🙂

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

  • Antworten Jana 18. November 2015 um 17:09

    Schwarz geht einfach immer 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  • Antworten Susan Dollparts 18. November 2015 um 21:48

    Ich bin ja auch ein schwarz Liebhaber mittlerweile 😀 Und so einen Body habe ich auch die ganze Zeit im Auge

    dresses-and-travels //@susandollparts

  • Antworten Stylefairytale 18. November 2015 um 22:03

    Ja schwarz ist immer eine gute Lösung 😉 Die Handyhülle ist toll <3

    Liebste Grüße
    http://www.stylefairytale.de

  • Antworten Rona Eccard 18. November 2015 um 22:17

    Ich war nie wirklich ein Fan von der Farbe Schwarz, aber letzten Winter hat's mich irgendwie auch erwischt und mein Kleiderschrank wird immer dunkler… 😉
    Die Handyhülle ist ja toll!
    Liebe Grüße
    Rona von DIYrona

  • Antworten M&M FASHION BITES 18. November 2015 um 23:52

    Nice watch and beautiful hair 🙂

    BLOG M&MFASHIONBITES : http://mmfashionbites.blogspot.gr/2015/11/autumn.html
    Maria V.

  • Antworten Saskia von P. 19. November 2015 um 00:13

    Sehr schöne Bilder.

  • Antworten Kristina 19. November 2015 um 01:49

    Ich kann dir nur zustimmen, im Zweifelsfall geht schwarz immer! Unfassbar schöne Bilder hast du auf deinem Blog 🙂
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

  • Antworten Susanne G. 19. November 2015 um 06:37

    Wunderschöne Fotos. Und ja, ich trage schwarz auch wahnsinnig gerne. Bei mir ist meistens mindestens ein Teil schwarz 🙂

  • Antworten Stefanie Voß 19. November 2015 um 07:48

    Wunderschöne Bilder. Der Body gefällt mir auch sehr gut. Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich so was dann auch tatsächlich trage. Bis jetzt habe ich noch keinen.

    Liebste Grüße
    Vossi | http://www.modiami.com

  • Antworten kuhnographphotography 19. November 2015 um 14:50

    Schwarz ist absolut Deine Farbe…. Denk ich mir immer wieder…
    (und warum bin ich eigentlich der einzige Kerl der hier kommentiert?? ;-)) Banausen alle 😉

  • Antworten schokokamel 20. November 2015 um 09:03

    Schwarz ist auch eine tolle Farbe! Hier in Dänemark trägt man sowieso fast nur schwarz, und mein Kleiderschrank ist definitiv ein Stück dunkler geworden seit ich hier lebe…:D

  • Antworten Diorella 20. November 2015 um 13:30

    Deine Fotos sind immer so toll! 🙂 Ich liebe schwarz, es passt einfach immer! Ich verstehe nicht Menschen die meinen schwarz wäre keine Farbe – oder das es eine triste Farbe ist. Nein. Ich bin glücklich und liebe schwarz. 😀

    Liebe Grüße,
    Diorella

  • Antworten Max Grundmann 16. Januar 2016 um 11:35

    Es freut mich, dass unsere Fotos so toll ankommen 🙂

    Liebe Grüße,
    Max | Fotograf

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *