FASHION Uncategorized

OUTFIT: Cobalt Blue

17. November 2015
Was ich besonders an der Kuscheljacke mag (neben dem weißen Teddyplüsch)? Die übergroße Kapuze! Bei stürmischem Wetter liebe ich es, einfach die Kapuze über den Kopf zu ziehen und schon hat man Ruhe. 
Ebenfalls ganz große Liebe: Meine neuen Overknee-Stiefel von Even & Odd. Endlich Stiefel, die lang genug sind und auch keinen Absatz haben, denn mit diesen Stiefeln kann ich auch den ganzen Tag unterwegs sein und nicht nur stundenweise wie mit hohen Absätzen.
Dazu trage ich einen grauen Basic Sweater – es ist so wichtig, genug Basics im Kleiderschrank zu haben, das kann man gar nicht genug betonen – und schwarze Ledershorts. Aktuell kann ich noch bequem mit Strumpfhose unterwegs sein, das geht bei diesen Temperaturen noch. Diese Woche wurde es allerdings bei 8 Grad und Wind schon echt kalt beim Outfit-Shooting! 
EN: What I really love about this jacket is the huge hood. If it’s stormy outside, I can just wear my hood and I’m fine. Another big love: The overknee boots from Even & Odd. Finally some boots in the right size and they are flat, so I can walk the whole day in these and not just some hours. 

Jacket*: MINK PINK
Overknees: Even & Odd 
Leather Shorts: Forever 21

Pictures by Christine

Das könnte dir auch gefallen

11 Kommentare

  • Antworten beauty visions 17. November 2015 um 20:16

    Die Jacke sieht super kuschelig aus, perfekt bei dem grauen Wetter 🙂

    beauty visions

  • Antworten Stylefairytale 17. November 2015 um 22:16

    Schöner Casual Look!
    Ich finde die Stiefel total schön <3 Stehen dir super!

    Liebste Grüße
    http://www.stylefairytale.de

  • Antworten Saskia von P. 18. November 2015 um 01:43

    Sieht super toll aus.

  • Antworten Stefanie Voß 18. November 2015 um 07:58

    Ein schönes Outfit. Genau mein Ding. So trage ich meine Overkneese auch sehr gerne. Die Jacke sieht echt gemütlich und kuschelig aus.

    Liebste Grüße
    Vossi | http://www.modiami.com

  • Antworten Livia Pangdoko 18. November 2015 um 09:35

    you looks amazing! love this look <3

    xx,
    http://www.liviapangdoko.com

  • Antworten Nathalie | Fashion Passion Love 18. November 2015 um 11:13

    toll siehst du aus liebes 🙂

    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

  • Antworten kuhnographphotography 18. November 2015 um 12:06

    Das erste, nahe Portrait mit der Kapuze die Du festhälst ist zauberhaft. Wow!

  • Antworten June 18. November 2015 um 14:33

    I love this shade of blue! You look beautiful as always 🙂
    xx
    June Wants It All – Indian fashion and lifestyle blog

  • Antworten Anaelle 18. November 2015 um 23:24

    Nice outfits, beautiful boots 😉 x

    http://dearvogue.com

  • Antworten Sophie 19. November 2015 um 14:55

    Wie immer sehr schön! 🙂
    Das Outfit sieht richtig gemütlich aus 🙂

  • Antworten Diorella 19. November 2015 um 20:32

    Die Jacke ist so toll, farblich ein Blickfang. <3

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *