FASHION TRAVELS Uncategorized

#SeeWhatYouWearTour – Torre di Palme

16. November 2015
Torre di Palme – das mittelalterliche Dorf mit Blick aufs Meer war das Highlight unserer SeeWhatYouWear Tour in der Region Marche in Italien. 


Hier versammelten wir uns mit Instagrammern aus der Region Marche sowie den Herstellern der Schuhfabriken und eigentlich fotografierte einfach jeder wild drauf los, egal ob mit Smartphone oder Kamera. Schuhe wurden in Büschen drapiert, in die Luft geworfen oder in High Heels marschiert. 
Ich trug an diesem Tag meine Stiefel vom ersten Tag, die ich mir bei Vialactea ausgesucht hatte und genoss den Vormittag an diesem wunderschönen Ort. Verwinkelte Gassen, liebevolle Blumen-Dekorationen, haufenweise Katzen und freundliche Bewohner – Torre di Palme darf auf gar keinen Fall bei einem Trip nach Marche fehlen! Ein Paradies zum Fotografieren und Spazieren.
Auf Instagram findet ihr unter dem Hashtag #seewhatyouweartour alle weiteren Eindrücke von unserer Reise!
EN: The medieval village of Torre di Palme was the highlight of our trip to Marche! On the last day we met with several other instagrammers, designers and bloggers. Basically, everybody was just taking photos, with smartphones, cameras, whatever. 
I was wearing my new boots from the first day from Vialactea and enjoyed the day in this beautiful place. Torre di Palme is just magical! Take a look on Instagram to find more photos and impressions with the hashtag #seewhatyouweartour!

Thx Emma for taking these lovely photos of me!

Me & Elena

You Might Also Like

24 Comments

  • Reply Just Myself 16. November 2015 at 20:06

    Das Outfit steht dir so gut Andrea <3

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  • Reply JuliCosmetics 16. November 2015 at 20:12

    Das Outfit ist einfach perfekt für dich. Es ist wie für dich gemacht und die Kulisse noch dazu…Herrlich <3

    Liebste Grüße
    Juli

  • Reply annosarusrex 16. November 2015 at 20:29

    oah, so viele schöne pflanzen! tolles stadtbild 🙂
    und sehr hübsches outfit!!!
    liebe grüße

  • Reply Izabela Majkut 16. November 2015 at 20:53

    Great photos! Amazing look 🙂

    http://izabielaa.blogspot.com/

  • Reply Miss Annie 16. November 2015 at 22:06

    Riiiichtig tolles erstes Foto!! Gefällt mir super gut, auch das von der Sonne geblendete Bild ist traumhaft.

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

  • Reply Diorella 16. November 2015 at 22:09

    Italien ist einfach so toll. <3 Die Bilder sind wie immer ein Traum! 🙂

  • Reply Rimanere nella memoria 16. November 2015 at 22:12

    Bella Italia!!!! Ich liebe den Post!!!

  • Reply Stylefairytale 17. November 2015 at 00:08

    Sieht echt niedlich aus in den Gassen ^^
    Die Stiefel sind wirklich wunderschön! <3

    Liebste Grüße
    http://www.stylefairytale.de

  • Reply Saskia von P. 17. November 2015 at 01:26

    Sehr schöne Bilder.

  • Reply Susanne G. 17. November 2015 at 06:09

    wunderbare Fotos. Gefallen mir wirklich sehr sehr gut 🙂

  • Reply Stefanie Voß 17. November 2015 at 07:57

    Wundervolle Bilder. Ein schönes Outfit für Italien.

    Liebste Grüße
    Vossi | http://www.modiami.com

  • Reply schokokamel 17. November 2015 at 08:16

    Die Stiefel sind wirklich schön! Und die Bilder erzeugen bei mir direkt wieder Fernweh..bei dem schlechten Wetter hier in Dänemark würde ich am liebsten auch nach Italien (oder irgendein anderes Land, in dem das Wetter ein bisschen besser ist als hier).

  • Reply Colli Stars 17. November 2015 at 09:00

    Ui, wunderschön!
    Die Stiefel sind mir ja schon auf deinem Instagram aufgefallen, sind wirklich ein Traum!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

  • Reply Christine 17. November 2015 at 09:32

    Das sieht noch mal so richtig nach Sonne tanken aus. 🙂
    Und die Stiefel, die du ausgewählt hast, finde ich übrigens sehr, sehr cool!

  • Reply Jana 17. November 2015 at 09:34

    Wundervolle Bilder und dein Kleid ist so schön 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  • Reply Bella Kessebolle 17. November 2015 at 10:27

    Toller Look! Ich mag die Beerentöne auf Nägel und Lippen total zum blauen Kleid. Welches dir übrigens sehr gut steht.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

  • Reply Amely Rose 17. November 2015 at 14:01

    also erst mal ein Kompliment,
    die boots sind traumhaft <3
    und ich liebe diese reihe, der trip scheint so toll gewesen zu sein 🙂

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

  • Reply Luise Röming 17. November 2015 at 15:20

    Hallo liebe Andrea,

    du hast wirklich wunderschöne Eindrücke mitgebracht!

    Liebe Grüße
    Linda

  • Reply Chiara Marandellas 17. November 2015 at 16:08

    Die Stiefel <3<3<3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

  • Reply Lotta Leben 17. November 2015 at 19:14

    So schöne Bilder!!

    Liebste Grüße,
    Lotta von mein Lottaleben

  • Reply Das Leben ist schön 17. November 2015 at 19:44

    Wunderschöne Schuhe & ganz tolle Bilder mit sehr schönen Eindrücken.
    Schmacht 🙂
    Liebe Grüße, Katrin

  • Reply OTTO 19. November 2015 at 07:18

    schöne Bilder! Ich liebe diese Stadt.

  • Reply Nimsaj 21. November 2015 at 17:10

    Wow so schön <3 Ich liebe Mittelalter Städte! Und dein Kleid ist einfach der hammer, so schön Herbst-sommerlich irgendwie 🙂 sehr tolle Fotos!

    Liebe Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de | travel & lifestyle blog

  • Reply Sabrina 16. September 2016 at 08:24

    Oh wow das sind einfach so super schöne Bilder. Richtig tolle Eindrücke.

    LG Sabrina

  • Leave a Reply

    *